Windows 10 Anni. Update Grafiktreiber

Helfe beim Thema Windows 10 Anni. Update Grafiktreiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Heute das Anniversary Update von Windows 10 bekommen. Leider kann ich ab nun an keine Grafiktreiber mehr installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Normanundso, 18. Oktober 2016.

  1. Normanundso
    Normanundso Gast

    Windows 10 Anni. Update Grafiktreiber


    Hallo zusammen,


    ich habe Heute das Anniversary Update von Windows 10 bekommen. Leider kann ich ab nun an keine Grafiktreiber mehr installieren (GeForce GTX 970). Der Geräte Manager zeigt mir ein Ausrufezeichen bei dem Grafiktreiber an, wenn ich jedoch auf Treiber aktualisieren gehe kommt dass der Treiber auf dem neusten stand ist. Wenn ich es über die GeForce Experiance Software versuche passiert auch nichts außer in den Eigenschaften der Grafikkarte steht Geräteinstallation angefordert.

    Meine maximale Auflösung Bzw einzige liegt bei 1024X768.

    Wie kann ich dieses Problem beheben ?

    Danke im Vorraus

    Norman

    Weiterlesen...
     
    #1 Normanundso, 18. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Anni. Update Grafiktreiber

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anni. Update Grafiktreiber - Ähnliche Themen - Anni Update Grafiktreiber

Forum Datum

Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Hat man immer automatisch einen Grafiktreiber? Falls nein, wo sehe ich, ob ich einen habe https://www.gutefrage.net/frage/grafiktreiber-15

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows-Taskleiste nach Update der Grafiktreiber dunkler?

Windows-Taskleiste nach Update der Grafiktreiber dunkler?: Ich habe meine NVIDIA-Grafiktreiber über GeForce Experience auf die Version 545.84 aktualisiert. Normalerweise führt die Aktualisierung der Grafiktreiber dazu, dass die Taskleiste schwarz wird. Wenn ich meinen PC neu starte, ist alles wieder normal. DIESES Mal blieb es jedoch schwarz und ich...

Windows 10 Installation & Upgrade 23. Oktober 2023

Grafiktreiber Update (Minecraft Bedrock: windows 10)?

Grafiktreiber Update (Minecraft Bedrock: windows 10)?: Ich Spiele Minecraft Bedrock Edition schon seit einer ganzen weile auf meinem Windows 10 Laptop und bis vor kurzem gab es keinerlei Probleme. Das Spiel lief und läuft immer noch Flüssig aber beim starten des Spieles kommt seit ein paar Tagen die Nachricht das mein Grafiktreiber ein Update...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Intel Grafiktreiber des Oktober-Updates

Intel Grafiktreiber des Oktober-Updates: Moin zusammen, Mein #system: ASRock Fatal1ty Z170 Gaming-ITX/ac, i7-6700, 32GB Hauptspeicher, Samsung NVMe MZVPV512, iiyama Monitor 40', 4k läuft mit dem alten Grafikkartentreiber 20.19.15.4331 vom 18.11.2015 einwandfrei an HDMI 2.0 Anschluss des Mainboards. Nach dem update gibts ein...

Windows 10 Support 14. November 2016

Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update

Externe Speicherkartenlesegeräte unter Windows 10 mit"Anni" Update: Hat jemand nach dem "Anni" Update ein funktionierenden externen Speicherkartenleser. Wenn ja, welcher? Und wo hat er den Treiber dafür her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Spracherkennung ist nach Anni Update weg Lumia 950

Spracherkennung ist nach Anni Update weg Lumia 950: Ich und einige Bekannte haben ein größeres Problem nach dem anniversary Update bei unserem Lumias 950. Nach dem Update ist das Mikrofonsymbol beim SMS schreiben nicht mehr da. Das heißt, dass man die SMS nicht mehr per Sprache eingeben kann. Ein Wahnsinn. Da die Spracherkennung sehr wichtig ist,...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Nach dem Anni-Update: Bilder auf der Kontakte-Kachel fehlen...?

Nach dem Anni-Update: Bilder auf der Kontakte-Kachel fehlen...?: Lumia 640 XL, kein Insider oder Ähnliches...: Nach dem Anni-Update fehlen auf meiner Kontakte Kachel auf der Startseite die kleinen, animierten Bilder meiner Kontakte! Die Bilder an sich sind vorhanden, auf dem jeweiligen Profil der Kontakte werden sie angezeigt, nur eben auf der Kontakte-Kachel...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Grafiktreiber ändern bei Windows 10

Grafiktreiber ändern bei Windows 10: Bei mir läuft der PC wahrscheinlich mit den Intel Integrierten Grafiken, weshalb alle Spiele mit c.a. 5-10 FPS laufen :/ Ich würde das gerne auf die NVIDIA Grafikkarte umstellen, aber ich kann die NVIDIA Systemsteuerung nicht öffnen und ein Icon wird unten rechts auch nicht angezeigt....

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 Anni. Update Grafiktreiber [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden