Windows 10 Anniversary Update ab heute verfügbar – sukzessive

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von hal9000, 2. August 2016.

1. hal9000
    hal9000 off

1.jpg Windows 10 Anniversary Update ab heute verfügbar – sukzessive

Ab heute liefert Microsoft das Anniversary Update für Windows 10 aus. Doch auf Ihrem Windows-10-PC wird das Update vielleicht noch nicht angeboten. Die Gründe...(...weiter lesen)

Auch dieser Beitrag dürfte für einige User interessant sein

1 Person gefällt das.
  2. bastel67
    bastel67 Windows User

Habe auch am 3.8. das Update erfolgreich und ohne Probleme durchgeführt.
    Was mir aber nicht schlüssig ist, ist die Tatsache, dass das Update durch die automatische Updatesuche nicht gefunden wurde.
    Es kam der Hinweis "keine Updates verfügbar-System ist auf aktuellen Stand".
    Gleich im Anschluß führte ich manuell die Suche aus und da wurde das Update gefunden und installiert.
    Gibt es hierfür eine Erklärung ?

1 Person gefällt das.
  3. expat
    expat Active Member
    Wenn man sich die ganzen Fehlermeldungen nicht nur hier im Forum ansieht, dann drängt sich wiederum der Eindruck auf,
    den ich schon länger hatte, dass die microsofties den Überblick verloren haben.

4. hal9000
    hal9000 off
    @ bastel67, etwas verspätet aber immerhin .....
    Vielleicht waren die Server bei Microsoft überlastet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update ab heute verfügbar – sukzessive - Ähnliche Themen

Forum Datum

Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR

Windows 10 Anniversary Update NICHT INSTALLIERBAR: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...
Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

Windows 10 auf Anniversary updaten

Windows 10 auf Anniversary updaten: Hallo an das Forum, es ist folgende Situation: 1. Windows 10 im kostenlosen Jahr installiert 2. Vorhaben auf Anniversary Update 3. Ist das November Update 2015 Voraussetzung? 4. 3 maliger Versuch auf Anniversary stoppte immer bei 99% Wer hat Erfahrung? Freundlicher Gruß Horst
Windows 10 Allgemeines 20. November 2016

Windows 10 Version 1607 anniversary upgrade

Windows 10 Version 1607 anniversary upgrade: Das upgrade wurde von Microsoft durchgeführt.Seitdem funktioniert weder das Startmenue,Cortana ,der Edge Browser,noch Store.Wie kann man das alles wieder herstellen?
Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2016

Update Windows-10 (Anniversary) funktioniert einfach nicht (DELL XPS)

Update Windows-10 (Anniversary) funktioniert einfach nicht (DELL XPS): Hallo Bei meinem Dell-Notebook (XPS) funktioniert einfach das Windows-10-Update nicht. Ich habe bereits alles versucht, was so in diesem Forum geschrieben wurde - aber leider ohne Erfolg. Danach habe ich jetzt das Notebook komplett zurückgesetzt, und mit Windows-10 neu...
Windows 10 Probleme 1. September 2016

Windows 10 Anniversary Update macht viele USB-Webcams unbrauchbar

Windows 10 Anniversary Update macht viele USB-Webcams unbrauchbar: Windows 10 Anniversary Update macht viele USB-Webcams unbrauchbar [ATTACH] Durch das Windows 10 Anniversary Update funktionieren viele USB-Webcams nicht mehr. Die Gründe und der Fix. (weiter lesen)
Windows 10 Treiber & Hardware 22. August 2016

Anniversary Update für alle Windows-10-Mobile-Geräte

Anniversary Update für alle Windows-10-Mobile-Geräte: Knapp zwei Wochen nach Veröffentlichung des Anniversary Updates für PCs hat Microsoft damit begonnen, das Update auch für seine Windows-10-Mobile-Smartphones zu verteilen. Knapp zwei Wochen nach Veröffentlichung des Anniversary Updates für PCs hat Microsoft damit begonnen,...
Windows 10 Mobile 17. August 2016

Windows 10: PC wird nach Anniversary Update unbrauchbar

Windows 10: PC wird nach Anniversary Update unbrauchbar: Windows 10: PC wird nach Anniversary Update unbrauchbar [ATTACH] Einige Nutzer klagen nach der Installation des Anniversary Updates über schwere Probleme. Eine Lösung gibt es eine Woche nach Veröffentlichung des Updates noch nicht....(..weiter lesen)
Windows 10 Updates & Patches 12. August 2016

Windows 10 anniversary update error 0xC1900101-0x4000D

Windows 10 anniversary update error 0xC1900101-0x4000D: Habe die letzten 2 Tage ca. 8 mal versucht von Windows10 build 1511 auf build 1607 (Anniversary update) zu akualisieren. Die Installation bricht jedes mal bei ca. 85% Verlauf mit der Fehlermeldung 0xC1900101-0x4000D ab. Die bisherigen Upgrades von Windows 8.1 an liefen...
Windows 10 Updates & Patches 6. August 2016

Windows 10 Update auf Windows Anniversary

Windows 10 Update auf Windows Anniversary: der Update läuft auf Fehler 0x80070057 Fehler: Ich habe nicht den aktuellen Stand von Windows 10 obwohl alle Updates bei mir gelaufen sind. (Über Einstellungen Windows Update wird gemeldet: Ich habe den aktuellen Stand.) Beim Update von Anniversary...
Windows 10 Allgemeines 5. August 2016

Download Windows 10 Anniversary Update

Download Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen Ich habe auf meinen beiden Rechnern HP EVNY und ACER den Download von https://support.microsoft.com/de-de/help/12387/windows-10-update-history?ocid=update_setting_client ausgeführt. Es hat einwandfrei funktioniert. Alle Programme, Dateien und Einstellungen sind...
Windows 10 Updates & Patches 4. August 2016