Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen.

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen, was sich auch über Nacht nicht änderte. In manchen Beiträgen im Forum habe ich gelesen, daß man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pampel39, 27. Oktober 2016.

  1. Pampel39
    Pampel39 Gast

    Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen.


    Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen, was sich auch über Nacht nicht änderte.


    In manchen Beiträgen im Forum habe ich gelesen, daß man die Programme, die mit WIN10 nicht kompatibel sind, deinstallieren solle. Bei allen Programmen, die ich nach dem Upgrade von WIN8 zu WIN10 neu installiert habe, habe ich auf die WIN10-Kompatibilität geachtet.


    Oder sind es etwa solche Programme, die nicht von Microsoft kommen (AVIRA Pro, Firefox, Thunderbird, Malewarebites etc.) ? Muß ich die alle installieren ?


    Ob mir ein APPLE auch solche Probleme machen wird ? Momentan bin ich recht ratlos. Kann mir trotzdem jemand helfen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen. - Ähnliche Themen - Anniversary Update hängen

Forum Datum

Updates werden verarbeitet. Bleibt hängen bei 91%

Updates werden verarbeitet. Bleibt hängen bei 91%: Mein Laptop mit Windows 10 HP 64Bit wollte Windows Updates durchführen Hat sie alle ohne Probleme runter geladen.. Allerdings beim mehrfachen neustarten durch das installieren der Updates, habe ich jetztt den typischen blauen Bildschirm: Updates werden verarbeitet. 91% Schalten Sie ihren PC...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%: Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte Version wieder herstellen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows update bleibt bei 91 Prozent hängen

Windows update bleibt bei 91 Prozent hängen: Windows update bleibt bei 91 Prozent hängen es steht drauf Updates werden verarbeitet doch seit 91 Prozent geht nichts mehr ich bin mir nicht sicher ob ich es ausschalten soll da dort steht nicht ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Hallöchen, gestern Abend habe ich das wohl oben genannte Update heruntergeladen etc. 22.00h: Upates werden verarbeitet. 83% morgens halb 5 Uhr: Upates werden verarbeitet. 91% heute Abend: Upates werden verarbeitet. 91% Alle Treiber sind ordnungsgemäß installiert. Und natürlich habe ich n...

Windows 10 Support 15. August 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Mein Laptop versucht seit 22h das Anniversary Update zu installieren Erst hing er mal ne Weile bei 83% Jetzt ist er seit 11h bei 91% Was soll ich tun? Darf ich ihn einfach abschießen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Win10 Anniversary update 91%

Win10 Anniversary update 91%: Leider bleibt dieses Update in Kombination mit Virenscannern von 3. Herstellern hängen (zb Avira). In Kombination mit UEFI-Boot und in Win 10 geändertem abgesicherten Modus ergibt sich viel unnötiger Aufwand / Stress. Schön wäre, wenn die Hersteller hier dazu lernen würden: die betr Intro-Site...

Windows 10 Support 6. August 2016

Alle Windows 10 Updates hängen bei 91% stundenlang?

Alle Windows 10 Updates hängen bei 91% stundenlang?: Hallo liebe Community, Microsoft hat nun das neue Dezember Update rausgebracht, ich habe es heute installiert, bzw. bin noch dabei, aber wie schon bei dem Update im Herbst auf Windows 10 dauert es Stunden bei 91%. Es ist echt ärgerlich, wenn man am Abend zuvor auf "Installieren" klickt und man...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Update auf WIN10 Pro blieb hängen

Update auf WIN10 Pro blieb hängen: Nachdem ich erfolgreich das update runtergeladen hatte blieb die Installation bei 92% hängen - nach Neustart bootet das Toughbook CF52 nur die alte defekte XP Installation - diese wird durch Bluescreen abgebrochen. Also ich kann nicht mehr WIN 10 auswählen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden