Windows 10 Anniversary Update Fehlermeldungen

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update Fehlermeldungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich versuche nun seit fast 3 Tagen das neuste Update für Version 1607 zu installieren aber nichts funktioniert. Über das normale Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik94, 10. August 2016.

  1. Dominik94
    Dominik94 Gast

    Windows 10 Anniversary Update Fehlermeldungen


    Hallo,


    Ich versuche nun seit fast 3 Tagen das neuste Update für Version 1607 zu installieren aber nichts funktioniert.

    Über das normale Windows Update in den Einstellungen bekomme ich die Meldung: "Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen. Wir versuchen weiterhin, die Updates zu installieren.".

    Ich installiere aber keine anderen Updates und Neustarts helfen auch nicht.


    Dann habe ich versucht über den Windows Update Assistenten das update zu installieren, dort wird bis 71% installiert und dann mit dem Fehlercode "0xc1900107" und einmal "0x80240017" abgebrochen.


    Über das Windows Media Creation Tool habe ich es auch versucht, mit dem direkten Update bekam ich den Fehlercode "0xc1900107" und "0x80010108".


    Mein letzter Versuch war über die .iso zu installieren aber dabei wird einfach abgebrochen mit der Meldung dass das Setup nicht richtig gestartet werden konnte.


    Kaspersky Internet Security war während allen Installationsversuchen ausgeschaltet.

    Momentan bin ich bei Version 1511 und der PC erfüllt die Mindestanforderungen.


    Was kann ich tun um das Update doch noch installieren zu können?

    Eine Neuinstallation von Windows würde ich gerne Vermeiden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Anniversary Update Fehlermeldungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update Fehlermeldungen - Ähnliche Themen - Anniversary Update Fehlermeldungen

Forum Datum

Anniversary Update - Fehlermeldung

Anniversary Update - Fehlermeldung: Hallo, meine Versuche (der letzten Tage) dieser Updateinstallation wird mit folgender Meldung abgebrochen: "Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen. Wir versuchen weiterhin, die Updates zu...

Windows 10 Support 5. September 2016

unspezifische Fehlermeldung bei Win10 Anniversary Update

unspezifische Fehlermeldung bei Win10 Anniversary Update: Dear members of the community! Es betrifft ein 2-in-1 Notebook/Tablet Medion Akoya E1240T (freier Speicher 32,6 GB von 64 GB) mit Prozessor Intel Atom x5-Z8350 (2GB Arbeitsspeicher) Wann immer setup.exe aufgerufen wird erscheint alsbald diese Fehlermeldung: [IMG] Mehrfaches Neustarten...

Windows 10 Support 31. August 2016

Anniversary Update kann nicht durchgeführt werden (Fehlermeldung)

Anniversary Update kann nicht durchgeführt werden (Fehlermeldung): Ich betreibe Windows 10 auf einem Desktop-PC (Build 10586.545). Das sog. Anniversary Update kann lt. Windows nicht installiert werden, weil vor dem Herunterladen folg. Meldung erscheint: "Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt". Der Rechner ist ca. etwas mehr als 1 Jahr...

Windows 10 Support 19. August 2016

Anniversary update schlägt ohne Fehlermeldung fehl

Anniversary update schlägt ohne Fehlermeldung fehl: hallo, versuche jetzt seit stunden vergeblich die version 1607 zu installieren. Der vorgang läuft (inkl mehrerer neustarts) durch bis 96% dann bleibt die prozentzahl ein paar minuten stehen und am ende wird wieder rebootet, eine meldung "windows wird auf die vorherige version zurückgesetzt"...

Windows 10 Support 5. August 2016

Anniversary Update win 10 Installationsproblem ohne Fehlermeldung

Anniversary Update win 10 Installationsproblem ohne Fehlermeldung: Hallo, habe jetzt mehrfach versucht das Update von 1511 auf das neue Anniversary Update zu installieren. Welches auch anstandslos geladen wird. Update wird auch vorbereitet zum installieren, dann erfolgt Installation nach einiger Zeit kommt die Info: "Auf ihren Rechner ist ein Problem...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 Update auf Windows Anniversary

Windows 10 Update auf Windows Anniversary: der Update läuft auf Fehler 0x80070057 Fehler: Ich habe nicht den aktuellen Stand von Windows 10 obwohl alle Updates bei mir gelaufen sind. (Über Einstellungen Windows Update wird gemeldet: Ich habe den aktuellen Stand.) Beim Update von Anniversary wird mir gemeldet...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update: Hey Leute. Das Windows 10 Anniversary Update sollte heute erscheinen ,aber ich habe bis jetzt kein Update erhalten. Könnt ihr erklären warum? Dann diskutiert es mit mir in diesem Thread Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 Anniversary Update Fehlermeldungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden