Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. marchetke
    marchetke Gast

hallo,

habe mehrere male versucht das Windows 10 Anniversary Update zu installieren , jedoch ging es nur bis 91% und lief dann endlos weiter , habe den vorgang nach 12 stunden abgebrochen.

mfg

Weiterlesen...

#1 marchetke, 6. August 2016
  2. 1live5
    1live5 Neu hier

Habe das gleiche Problem auf einem MS-eigenen Produkt: Surface pro 2 !!! :-(

3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    #3 Wattissss, 7. August 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter - Ähnliche Themen - Anniversary Update 91%

Forum Datum

.NET-Framework-Update für Windows 10 Anniversary Update erschienen

.NET-Framework-Update für Windows 10 Anniversary Update erschienen: .NET-Framework-Update für Windows 10 Anniversary Update erschienen [IMG]Microsoft hat noch einmal ein Update für eine ältere Windows 10-Version herausgegeben. Dieses Mal gibt es nur eine Aktualisierung für das Windows 10 Anniversary Update, womit Problem mit dem...
Windows 10 News 31. Juli 2018

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine Neustart-Schleife. Manchmal funktioniert's nach dem 3. oder 4. Restart auf einmal, nach dem Neustart aufgrund des Sicherheitsupdates...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen.

Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen.: Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen, was sich auch über Nacht nicht änderte. In manchen Beiträgen im Forum habe ich gelesen, daß man die Programme, die mit WIN10 nicht kompatibel sind, deinstallieren solle. Bei allen Programmen, die ich nach dem Upgrade von...
Windows 10 Probleme 27. Oktober 2016

Anniversary update der 4 versuch und nach 6-8 stunden bleibt er immer bei 91% stehen

Anniversary update der 4 versuch und nach 6-8 stunden bleibt er immer bei 91% stehen: Hallo, ich versuch auf dem Laptop meiner Frau das Anniversary Update zu Insterlieren es ist jetzt der 4 versuch und nach 6-8 stunden bleibt er immer bei 91% stehen hat das noch jemand und soll ich ihn einfach weiter laufen lassen und wenn ja wie lange? Ich Danke euch schon...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%: Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte Version wieder herstellen lassen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. September 2016

Windows 10 Anniversary Update - Installation nach 14 (!) Stunden erst 91%

Windows 10 Anniversary Update - Installation nach 14 (!) Stunden erst 91%: Ich sitze jetzt seit 14 Stunden am Anniversary Update von Windows 10... und bin erst bei 91%. Wie bekomm ich das Ganze schneller hin? Bei meinem wesentlich langsameren Laptop war das Update nach 3 Stunden durch... Bitte um Hilfe, falls jemand eine Idee hat Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. August 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Hallöchen, gestern Abend habe ich das wohl oben genannte Update heruntergeladen etc. 22.00h: Upates werden verarbeitet. 83% morgens halb 5 Uhr: Upates werden verarbeitet. 91% heute Abend: Upates werden verarbeitet. 91% Alle Treiber sind ordnungsgemäß installiert. Und...
Windows 10 Probleme 15. August 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Mein Laptop versucht seit 22h das Anniversary Update zu installieren Erst hing er mal ne Weile bei 83% Jetzt ist er seit 11h bei 91% Was soll ich tun? Darf ich ihn einfach abschießen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. August 2016

Win10 Anniversary update 91%

Win10 Anniversary update 91%: Leider bleibt dieses Update in Kombination mit Virenscannern von 3. Herstellern hängen (zb Avira). In Kombination mit UEFI-Boot und in Win 10 geändertem abgesicherten Modus ergibt sich viel unnötiger Aufwand / Stress. Schön wäre, wenn die Hersteller hier dazu lernen würden:...
Windows 10 Probleme 6. August 2016

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter: hallo, habe mehrere male versucht das Windows 10 Anniversary Update zu installieren , jedoch ging es nur bis 91% und lief dann endlos weiter , habe den vorgang nach 12 stunden abgebrochen. mfg Weiterlesen...
Windows 10 Allgemeines 6. August 2016
Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows update 91%

,
  2. windows 10 update 91%

,
  3. anniversary update geht nicht

,
  4. windows 10 anniversary update geht nicht,
  5. windows 10 anniversary update installation läuft nicht durch,
  6. anninversy update windows 10 geht nicht,
  7. windows anniversary update 91%,
  8. windows 10 annivesary update geht nicht,