WIndows 10 Anniversary Update - Installationsproblem

Helfe beim Thema WIndows 10 Anniversary Update - Installationsproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kontakt Das haben Sie uns mitgeteilt: Windows 10 Home 64 Bit Anniversary Update lässt sich nicht installieren. Bei der Installation des o.g. Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorbenKo, 13. November 2016.

  1. TorbenKo
    TorbenKo Gast

    WIndows 10 Anniversary Update - Installationsproblem


    Kontakt
    Das haben Sie uns mitgeteilt:
    Windows 10 Home 64 Bit Anniversary Update lässt sich nicht installieren. Bei der Installation des o.g. Updates stürzt der Computer immer bei 32% Insatllationsfortschritt ab. Eine erste Vermutung war das Vorhandensein einer weiteren Anti-Viren Software. Doch trotz der Deinstallation dieser stoppt die Installation immer bei 32%. Zusätziche Hardware ist an den Laptop nicht angeschlossen, lediglich das Stromkabel.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  4. flarflar
    flarflar Neu hier
    Registriert seit:
    13. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine SSD Festplatte? Oft gibt es Probleme mit dem Samsung SSD Migrationstool, weil die 1.Partition DATA auf 100MB geschrumpft wird. Ich hatte ähnliche Probleme und habe mit einem Festplattentool die 1.Partion auf 500 MB vergrössert und danach keinerlei Probleme mehr.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo   Torben  Erstens. Wie wurde das zusätzliche AV Programm deinstalliert und zweitens bei 32% wird die Grafik installiert also schau nach dem Grafikkartentreiber.   
     
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Das Inplace Update hat das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3197954) installiert, bzw. es hat geholfen es zu installieren.

    Die beiden OUTLOOK Updates habe ich nun per "Updates für andere Microsoft Produkte bereitstellen wenn ein Windows Update durchgeführt wird" Häkchen raus , abgeschaltet.
    Ich denke damit kann ich leben. Vielleicht löst sich der Fehler mit einem anderen Update oder hast du noch eine andere Idee?
     
Thema:

WIndows 10 Anniversary Update - Installationsproblem

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 Anniversary Update - Installationsproblem - Ähnliche Themen - Anniversary Update Installationsproblem

Forum Datum

Windows Installationsproblem?

Windows Installationsproblem?: Hallo kürzlich wollte ich Windows installieren und das hat auch so gut geklappt; bis zu dem Punkt wo ich mein Konto angeben musste. Ich habe meine Kontodaten gesucht und den PC einfach laufen lassen. Nun ist jedoch ein grauer Bildschirm da und nichts passiert mehr kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Windows 10 Installationsproblem

Windows 10 Installationsproblem: Guten Tag, vllt. weiß hier jemand weiter. Ich will einen Laptop verkaufen und habe dafür Windows "zurückgesetzt" inkl Löschung aller Daten. Nun startete ich den Laptop und es kam sofort "0xc0000001"-Fehler und habe dann den ganzen Tag damit verbracht, nach Lösungen im Netz zu suchen. Nichts...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Ich ein Installationsproblem Windows 10 Pro

Ich ein Installationsproblem Windows 10 Pro: Hallo, ich will Windows 10 Pro vom USB-Stick neu installieren. Ich habe den PC neu zusammengestellt und es befindet sich keine Vorinstallation auf dem Rechner. Der USB-Stick ist Original von Mircosoft. Ich erhalte die Fehlermeldung "die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht...

Windows 10 Support 10. September 2018

Installationsproblem

Installationsproblem: Werte Damen oder Herren, beim versuch "Google Earth Pro" auf meinem Rechner zu Installieren erhalte ich folgende mitteilung, Google Earth konnte nicht auf dem Speicherort der Datei im Chache zugreifen und wird beendet. Ich möchte Sie bitten mir zu helfen. Danke. Installati Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Windows 10 Installationsproblem

Windows 10 Installationsproblem: Guten Tag, ich habe das Betriebssystem Windows 10 direkt für meinen neuen PC gekauft und habe die Neuinstallation von Windows 10 gestartet, dabei sind mehrere Fehler aufgetreten. Die erste Installation lief weitgehend erfolgreich, allerdings hat sich Windows 10 immer wieder auf gehangen, auch...

Windows 10 Support 23. April 2017

Anniversary Update win 10 Installationsproblem ohne Fehlermeldung

Anniversary Update win 10 Installationsproblem ohne Fehlermeldung: Hallo, habe jetzt mehrfach versucht das Update von 1511 auf das neue Anniversary Update zu installieren. Welches auch anstandslos geladen wird. Update wird auch vorbereitet zum installieren, dann erfolgt Installation nach einiger Zeit kommt die Info: "Auf ihren Rechner ist ein Problem...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Update für Lumia950 Installationsproblem

Update für Lumia950 Installationsproblem: Hallo ich habe soeben versucht das aktuelle Update für mein Lumia 950 aufzuspielen. Hat die Installation abgebrochen und startet jetzt ständig neu. Hängt am Ladekabel und im Display erscheint :( Solche Probleme habe ich bei Win 8.1 nie gehabt. Grottend schlechte Software !! Habe auch schon...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

WIndows 10 Anniversary Update - Installationsproblem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden