Windows 10 Anniversary Update (Virenscanner auch schon deinstalliert)

Helfe beim Thema Windows 10 Anniversary Update (Virenscanner auch schon deinstalliert) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir läuft das Update bis ca. 70%, dann bootet der Rechner und danach kommt ein schwarzer Bildschirm mit den sich drehenden Punkten. Danach passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TinoaM, 22. August 2016.

  1. TinoaM
    TinoaM Gast

    Windows 10 Anniversary Update (Virenscanner auch schon deinstalliert)


    Bei mir läuft das Update bis ca. 70%, dann bootet der Rechner und danach kommt ein schwarzer Bildschirm mit den sich drehenden Punkten. Danach passiert nichts mehr. Nach manuellen Reboot installiert sich glücklicherweise die alte Version wieder.

    Schon mehrfach getestet (Virenscanner auch schon deinstalliert) immer das sselbe Ergebnis.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Arbeite weiterhin mit der 1511er Version.
    Lass zunächst das Update auf die 1607er.
    Es gibt hier, wie auch bei Dir, noch genügend Baustellen die MS erst abschliessen muß.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Anniversary Update (Virenscanner auch schon deinstalliert)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anniversary Update (Virenscanner auch schon deinstalliert) - Ähnliche Themen - Anniversary Update Virenscanner

Forum Datum

Vcamera.document Auswahlmöglichkeit auf Desktop obwohl schon deinstalliert.

Vcamera.document Auswahlmöglichkeit auf Desktop obwohl schon deinstalliert.: Ich habe mir vor einiger Zeit ein Programm heruntergeladen, was eine Kamera simulieren soll. Leider hat das nicht so funktioniert und ich musste es deinstallieren. Jetzt wollte ich mal einen neuen Ordner auf meinem Desktop erstellen und habe bemerkt, dass da folgende Option zur Verfügung steht:...

Windows 10 Support 21. März 2021

Virenscanner auf Windows?

Virenscanner auf Windows?: Ich suche einen Virenscanner für Windows 10, ohne download und für den ganzen Pc. Könnt ihr mir da was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/virenscanner-auf-windows

Windows 10 Support 28. April 2020

windows 10 virenscanner

windows 10 virenscanner: Guten Tag, welche Antiviren Software wird für w 10 verwendet und wo wird sie geladen ? Mit freundlichen Grüßen Manfred Jung Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Windows 10 Anniversary Update nicht möglich: "Folgende Programme müssen deinstalliert werden"

Windows 10 Anniversary Update nicht möglich: "Folgende Programme müssen deinstalliert werden": Bei der Aktualisierung zeigt Windows folgendes Fenster an: Einige Apps müssen deinstalliert werden. Windows zeigt aber nicht an WELCHE Apps deinstalliert werden müssen. Am Ende bricht die Installation ab weil ich die nicht genannten Apps nicht deinstalliert habe. Wie bekomme ich heraus...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10, kostenlose Virenscanner

Windows 10, kostenlose Virenscanner: Hallo, kann mir hier jemand einen kostenlosen Virenscanner empfehlen, der auch zuverlässig Junk-Dateien entfernt? Gruss CW Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Windows 10 update will Office Starter 2010 deinstallieren obwohl schon deinstalliert

Windows 10 update will Office Starter 2010 deinstallieren obwohl schon deinstalliert: Hallo, ich versuche auf einem Windows 7 Rechner das Upgrade auf Windows 10. Ursprünglich war mal Office Starter 2010 drauf, dass ich deinstalliert habe. Dann Office 2010 Home und Business installiert und deinstalliert. Aktuell Office 2013. Beim ersten Upgradelauf sollte ich Klick und...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows Update - Habe den Virenscanner deinstalliert, aber dennoch nicht möglich

Windows Update - Habe den Virenscanner deinstalliert, aber dennoch nicht möglich: Guten Tag, kein Update für Windows 10 möglich. Die Fehlermeldung lautet seit ca. einem Monat: Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut, oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls der...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 Anniversary Update (Virenscanner auch schon deinstalliert) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden