Windows 10 Anzeige der Lauflänge von Musikdateien

Helfe beim Thema Windows 10 Anzeige der Lauflänge von Musikdateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter windows 7 zeigte der Explorer bei Musikdateien links unten die Anzahl der im Ordner enthaltenen oder markierten Elemente und die Gesamtlaufzeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph, 29. Juli 2017.

  1. Christoph
    Christoph Gast

    Windows 10 Anzeige der Lauflänge von Musikdateien


    Unter windows 7 zeigte der Explorer bei Musikdateien links unten die Anzahl der im Ordner enthaltenen oder markierten Elemente und die Gesamtlaufzeit aller markierten files. Unter windows 10 wird nur die Größe in MB angezeigt. Lässt sich die Laufzeit auch irgendwie anzeigen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph, 29. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Anzeige der Lauflänge von Musikdateien

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Anzeige der Lauflänge von Musikdateien - Ähnliche Themen - Anzeige Lauflänge Musikdateien

Forum Datum

Musikdatei

Musikdatei: Ich alde meine Musik mit einem Songdownloader herunter und lege sie Windowsexplorer unter Musik ab. Die Songs lade ich als Musik Datei und Video Datei herunter. Früher mit Windows 7 konnte ich die Datei öffnen und Songs auswählen Musik od. Vodeo und konnte sie wiedergeben. Jetzt kann ich nur...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

MP3 Musikdateien brennen

MP3 Musikdateien brennen: Warum kann ich mit Windows Media Player keine MP3 Musikdateien brennen, die ich von Schallplatten erstellt habe? Vor ca. 1,2 Jahren ging das noch! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Musikdateien löschen

Musikdateien löschen: Wie kann ich von meinem Lumia 950 Musikdateien löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2018

wie kann ich Musikdateien von meinem Lumia 950 löschen?

wie kann ich Musikdateien von meinem Lumia 950 löschen?: wie kann ich Musikdateien von meinem Lumia 950 löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2018

Musikdateien

Musikdateien: wie kann ich wiedergabelisten auf eine externe Festplatte übertragen? klappte bei windows 7 problemlos, bei windows 10 klappt es nicht mehr. der windows mediaplayer funktioniert auch nicht mehr reibungslos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Dokumente, Bilder & Musikdateien nach Windows 10 Update verschollen

Dokumente, Bilder & Musikdateien nach Windows 10 Update verschollen: Folgende Situation: WIN 10 Update hat immer mal wieder nachgefragt, ob es nun Win 10 installieren darf - habe ich immer auf später verschoben, weil gerade keinen Kopf dafür gehabt. Eines Abends ist Windows dann einfach heruntergefahren und hat angefangen zu installieren - während ich einen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Musikdateien nicht im Explorer

Musikdateien nicht im Explorer: Seit dem Upgrade auf Windows 10 folgendes Problem: Wenn ich CDs mit dem Media Player importiere, werden sie dort angezeigt und können abgespielt werden, sind allerdings nicht im Dateisystem zu finden, sie werden im Explorer einfach nicht angezeigt. Jede Anwendung, die sie dort sucht, wie WMA-mp3...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Win 10: Probleme mit Apps, Videos und Musikdateien

Win 10: Probleme mit Apps, Videos und Musikdateien: Hallo Community, ich habe Ende Juli bei meinem Windows-Rechner (Win 7 Professional) ein Upgrade auf Windows 10 Pro vollzogen. Zunächst funktionierte alles Problemlos, d. h. in den ersten 8 Tagen nach dem Upgrade. Nachdem ich nun einen Monat im Ausland gewesen bin und am Montag erstmalig seit...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 Anzeige der Lauflänge von Musikdateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden