Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich bin PCNeuling!!!! Habe auf Windows10 die App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert. Auf meinem Startbildschirm erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wining57, 30. September 2015.

  1. Wining57
    Wining57 Gast

    Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert


    Hallo,ich bin PCNeuling!!!!

    Habe auf Windows10 die App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert.

    Auf meinem Startbildschirm erscheint nun meine Mailadresse. Das ganze bringt mir aber nicht wirklich was.

    Kann ich diese Aktivierung rückgängig machen und wenn ja,wie ?

    Lacht mich nicht aus,aber wie gesagt ich binb neu Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert - Ähnliche Themen - App Begleitung Telefon

Forum Datum

2. Konto bei Mikrosoft löschen

2. Konto bei Mikrosoft löschen: Ich habe noch ein älteres Konto bei Mikrosoft. Wie kann ich das löschen? Immer wieder werde ich darauf hingewiesen, dass es bei dem älteren Konto zu Problemen kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Mikrosoft Konto

Mikrosoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu arbeiten, steht da ein Dialog Fenster. Mikrosoft respektiert ihre Anwesenheit. Ich kann dieses...

Windows 10 Support 9. April 2020

Mikrosoft-Konto

Mikrosoft-Konto: Hallo, Fast jeden Tag die Aufforderung: "Problem mit Mikrosoft-Konto" das nervt ! Wie kann ich das richtig einstellen? Danke - MfG - Ferny! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win...

Windows 10 Mobile 28. August 2017

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win...

Windows 10 Support 27. August 2017

Mikrosoft-Konto erstellen

Mikrosoft-Konto erstellen: Beim Erstellen des Microsoft-Kontos werde ich nach meinen Windows-Kennwort gefragt. Ich besitze keins, da ich den PC mit installiertem Windows 10 erworben habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Fehlermeldung - Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen

Fehlermeldung - Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen: Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Begleiter Für Telefon deaktivieren

Begleiter Für Telefon deaktivieren: Hey ich habe den Begleiter für das Telefon aktiviert um zu sehen was man damit so machen kann. Ich brauche es aber nicht und würde es gern wieder rückgängig machen, damit ich mich wieder mit meinem normalen Benutzerkonto-Passwort am Laptop anmelden kann und nicht mit dem von Microsoft. Kann...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Begleiter für Telefon

    ,
  2. begleiter für telefon aktivieren

    ,
  3. begleiter für telefon windows 10 aktivieren

    ,
  4. begleiter fürs telefon,
  5. begleiter für telefon app windows 10,
  6. begleiter für telefon herunterladen,
  7. wo finde ich auf meinem galaxy die app begleiter für,
  8. begleiter fuer telefon windows 10 aktivieren,
  9. begleiter für telefon windows app,
  10. begleiter am Telefon,
  11. microsoft begleitung für telefon,
  12. dowload für begleiter telefon,
  13. begleiter für telefon download
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden