Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich bin PCNeuling!!!! Habe auf Windows10 die App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert. Auf meinem Startbildschirm erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wining57, 30. September 2015.

  1. Wining57
    Wining57 Gast

    Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert


    Hallo,ich bin PCNeuling!!!!

    Habe auf Windows10 die App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert.

    Auf meinem Startbildschirm erscheint nun meine Mailadresse. Das ganze bringt mir aber nicht wirklich was.

    Kann ich diese Aktivierung rückgängig machen und wenn ja,wie ?

    Lacht mich nicht aus,aber wie gesagt ich binb neu Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert - Ähnliche Themen - App Begleitung Telefon

Forum Datum

2. Konto bei Mikrosoft löschen

2. Konto bei Mikrosoft löschen: Ich habe noch ein älteres Konto bei Mikrosoft. Wie kann ich das löschen? Immer wieder werde ich darauf hingewiesen, dass es bei dem älteren Konto zu Problemen kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Mikrosoft Konto

Mikrosoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu arbeiten, steht da ein Dialog Fenster. Mikrosoft respektiert ihre Anwesenheit. Ich kann dieses...

Windows 10 Support 9. April 2020

Mikrosoft-Konto