Windows 10 Apps haben alle dasselbe Icon

Helfe beim Thema Windows 10 Apps haben alle dasselbe Icon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Wenn ich auf "Start" nach einer Windows App (wie Store, Settings, Photos, Calculator) suche, zeigen alle dasselbe Icon an. Ich kann Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fishingnet, 9. September 2016.

  1. fishingnet
    fishingnet Gast

    Windows 10 Apps haben alle dasselbe Icon


    Hallo Zusammen

    Wenn ich auf "Start" nach einer Windows App (wie Store, Settings, Photos, Calculator) suche, zeigen alle dasselbe Icon an. Ich kann Sie aber problemlos starten. Woran liegt das? Der Adobe Reader DC war auch betroffen, dort konnte ich jedoch den Shortcut neu erstellen, jetzt stimmt es wieder.


    Windows 10 Apps haben alle dasselbe Icon


    Mein OS: Win 10 Pro x64

    Gerät: MS Surface Book

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Apps haben alle dasselbe Icon

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Apps haben alle dasselbe Icon - Ähnliche Themen - Apps Icon

Forum Datum

Why are Windows 10 search icons of UWP Apps displayed on blue background?

Why are Windows 10 search icons of UWP Apps displayed on blue background?: Hello,I am working on the development of an UWP app. On Windows 10 Pro 22H2 Build 19045.3448 the search icons of my UWP apps are always displayed on a blue blackground aka "plated". For the start menu and the task bar this is not the case, i.e. they are displayed unplated with a transparent...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store: HalloIch habe seit Monaten folgendes Problem mit meinem Win10-PC: Bei allen Programmen, die in C:\Programme\WindowsApps und nicht im Überordner abgespeichert sind, ist nach dem Aufstart der App das dazugehörige Icon in der Taskbar leer der Platz wird beansprucht, aber das Icon erscheint nicht -...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Apps haben keine icons?

Apps haben keine icons?: Fast alle meine Apps sehen so aus was kann ich machen das die wieder Bilder haben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/apps-haben-keine-icons

Windows 10 Support 27. März 2023

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden

App-Icons für standart Windows-Apps verschwunden: Hallo, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Taschenrechner-App in der Taskleiste plötzlich unsichtbar ist. Im Explorer werden mir auch keine Bildvorschauen mehr gezeigt. Alles weiß, als hätten die Apps keine Icons oder eine Fehlfunktion. Ich habe schon versucht...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Apps aus dem MS Store haben bei der Windowssuche keine Icons mehr

Apps aus dem MS Store haben bei der Windowssuche keine Icons mehr: Hallo liebe Windows- CommunityIch habe das gleiche Problem wie in diesem Post:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-cortana-suche-stellt-icons-von-apps-aus/696eb3c8-11a7-466a-9691-30f3e1e5ae8dIch zitiere mal das Problem aus dem oben markierten Post von Alexander:Seit...

Windows 10 Support 3. September 2022

Windows 10 Icons von Bestimmten Apps fehlen?

Windows 10 Icons von Bestimmten Apps fehlen?: Hey, wie schon oben steht fehlen paar Icons von Bestimmten Apps wenn man sie in der Suchleiste eingibt. Ich habe kein Energiesparen an und alle Darstell Optionen sind an. Könnt ihr mir helfen? (Bilder gibt es nicht, da Windows sie suchleiste schließt wenn ich ein Screenshot machen will, aber...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Startmenü: Icons von Windows Original Apps löschen

Startmenü: Icons von Windows Original Apps löschen: Hallo, ich habe mit Tileconifier mein Startmenü aufgeräumt. Leider kann man die Icons der Original Apps, wie Karten, Paint 3D, etc nicht ändern, daher wollte ich sie löschen. Wo finde ich denn den Ordner, in dem die Verweise abgelegt sind? In den üblichen Ordnern...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2021

Die Icons der Apps, welche durch die Windows-Suche gesucht werden, werden falsch angezeigt...

Die Icons der Apps, welche durch die Windows-Suche gesucht werden, werden falsch angezeigt...: Hallo Zusammen, ich habe aktuell das im Betreff beschriebene Problem. Sobald ich ein Programm über die Suche suche, wird es mir merkwürdig dargestellt siehe Screenshot. Was kann ich tun, dass es wieder normal aussieht? Vielen Dank! P.S.: In der Programmliste sowie in der Taskleiste wird es...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 Apps haben alle dasselbe Icon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden