Windows 10 Apps haben keine Verbindung zum Server

Helfe beim Thema Windows 10 Apps haben keine Verbindung zum Server in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, nach Upgrade auf Windows 10 läuft soweit alles normal, lediglich bekommen einige Apps wie zB. Store, Cortana usw. keine Verbindung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hariboo-w, 31. August 2015.

  1. hariboo-w
    hariboo-w Gast

    Windows 10 Apps haben keine Verbindung zum Server


    Hallo an Alle,

    nach Upgrade auf Windows 10 läuft soweit alles normal, lediglich bekommen einige Apps wie zB. Store, Cortana usw. keine Verbindung. Beim Starten von Store erhalte ich die Meldung "Der Server hat einen kleinen Aussetzer. Das kann mal passieren." und den Fehlercode 0x80072EFF. In anderen steht nur "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später erneut." In den Einstellungen unter Konto soll ich meine Identität auf diesem PC bestätigen, dies ist aber auf Grund besagten Fehlers ebenfalls nicht möglich. In einigen Funktionen wird angezeigt, ich solle meine Internetverbindung überprüfen.

    Alle Browser und Software kommen klaglos ins Internet.

    Habe keine Wartungssoftware und andere Antivirensoftware installiert. Suchläufe mit SFC und DISM brachten keine Ergebnisse ebenso wenig das Abschalten von Defender. Habe bisher im Forum auch keine weitere Lösung gefunden.

    Hat irgendwer noch eine Lösung oder einen Vorschlag, bin für alles dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Apps haben keine Verbindung zum Server

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Apps haben keine Verbindung zum Server - Ähnliche Themen - Apps Verbindung Server

Forum Datum

Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet

Windows 10 Apps Verbinden sich nicht mit dem Internet: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: bei meinem Windows 10 verbinden sich alle Apps nicht mehr mit dem Internet.. Zuerst ist es mir bei den Office Programmen aufgefallen, welche ich deinstalliert habe, was das Problem aber natürlich nicht gelöst hat. Dann habe ich festgestellt, dass...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Schlechte Verbindung zu manchen Servern?

Schlechte Verbindung zu manchen Servern?: Guten Tag, Zu manchen Servern habe ich plötzlich (vor etwa 4 Tagen hat es noch funktioniert) eine schlechte Verbindung. Beispielsweise die Verbindung zu meinem TeamSpeak 3 Server: ich verliere die Verbindung nicht, habe jedoch einen relativ grossen Paketverlust. Ein grösseres Problem habe ich...

Windows 10 Support 5. November 2019

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server: Guten Tag, seit 29.01.17 funktioniert die mail Synchronisation nicht mehr. Win 10 mail app , Win Phone MS Lumia 830 , und Tablet Android. Beim Versuch , zu aktualisieren kommt die Meldung : 'Verbindung mit eas.outlook.com nicht möglich. Fehlercode : 80072EFD . Ich kann keine mails senden...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Tagesschau-App: keine Verbindung zum Server

Tagesschau-App: keine Verbindung zum Server: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint beim Versuch, die "Tagesschau App" unter Windows 10 zu öffnen, immer der Hinweis: "Keine Verbindung zum Server." Habe bereits mehrfach die App de- und wieder installiert, keine Änderung. Mit Smartphone über WLAN keine Probleme beim öffnen der App, obwohl das...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Einige Programme können sich nicht mit einem Server verbinden

Einige Programme können sich nicht mit einem Server verbinden: Hallo, ich habe hier ein massives Problem mit Internetverbindungen, dessen Ursache ich nicht finde. Es sind sehr unterschiedliche Programme betroffen, aber nicht alle: Wenn ich ein Windows-Update machen will, bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80080005 Automatische...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen: App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows 10 apps - keine Verbindung

Windows 10 apps - keine Verbindung: Hallo habe ein Problem.Hab Verbindung über Fritz Stick und jedesmal wenn ich eine App runterladen will bringt Win 10 ich hätte keine Internet Verbindung????? Ein Microsoft Konto hab ich auch . Kann mir jemand helfen bitte. Gruß Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Windows 10 einige Apps können keine Verbindung herstellen

Windows 10 einige Apps können keine Verbindung herstellen: Hallo, ich habe mein Ioni,k TW 8 auf win 10 upgegradet. Jetzt können die meisten neu installierten apps sich nicht mit dem Internet verbinden: z.B. die zeit app, preispiraten app,rezepte app usw. Es kommt die Fehlermeldung, wenn es überhaupt eine gibt, dass keine Verbindung hergestellt werden...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Windows 10 Apps haben keine Verbindung zum Server [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden