Windows 10-Apps nicht verfügbar, obwohl ich online bin

Helfe beim Thema Windows 10-Apps nicht verfügbar, obwohl ich online bin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 gleich nach der Veröffentlichung installiert. Alles funktionierte tadellos. Doch seit einigen Tagen kann ich auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterMittelstaedt, 13. September 2015.

  1. PeterMittelstaedt
    PeterMittelstaedt Gast

    Windows 10-Apps nicht verfügbar, obwohl ich online bin


    Hallo,


    ich habe Windows 10 gleich nach der Veröffentlichung installiert. Alles funktionierte tadellos. Doch seit einigen Tagen kann ich auf die Windows 10 Apps (Cortana, Edge, Nachrichten usw.) nur noch sporadisch zugreifen, weil das Gerät (angeblich) offline ist. Tatsächlich ist mein Rechner mit dem Internet verbunden (wie beispielsweise in diesem Moment). Firefox, Thunderbird usw. kann ich problemlos nutzen, nur eben keine Microsoft-Software. Ich vermute, dass dies nicht unbedingt beabsichtigt ist. Weil ich keine Benutzereinstellungen geändert habe, nachdem ich die Installation abgeschlossen habe und das System für meine Bedürfnisse eingerichtet habe, ist mir unverständlich, woran es liegen kann.


    Hin und wieder funktionieren die Apps, ohne dass ich bei der Anmeldung oder danach irgendwelche Änderungen vornehme.


    Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterMittelstaedt, 13. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10-Apps nicht verfügbar, obwohl ich online bin

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Apps nicht verfügbar, obwohl ich online bin - Ähnliche Themen - Apps verfügbar online

Forum Datum

Windows 10 Apps löschen obwohl sie nicht existieren?

Windows 10 Apps löschen obwohl sie nicht existieren?: Hey hab meine Festplatte geleert aber wenn ich in den Einstellung von Windows gehe unter Apps finde ich die gelöschten Programme trotzdem und wenn ich versuche zu löschen kommt ein Fehler mit der Meldung das dieser Pfad nicht existiert. Weiß jemand zufällig wie man Sie trotzdem löschen kann? Lg...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Edge Favoriten Online verfügbar?

Edge Favoriten Online verfügbar?: Hallo, ich habe in Microsoft Edge einige Favoriten angelegt. Diese hätte ich auch gerne in der Arbeit zur Verfügung. Leider haben wir in der Arbeit noch Windows 7. Und selbst wenn wir auf Windows 10 umsteigen habe ich in der Arbeit mein privates Microsoft Konto nicht zur Verfügung. Gibt es...

Microsoft Edge 22. Februar 2016

Windows 10 Updates werden nicht geladen obwohl sie als verfügbar angezeigt werden

Windows 10 Updates werden nicht geladen obwohl sie als verfügbar angezeigt werden: Windows 10 Updates werden nicht geladen obwohl sie als verfügbar angezeigt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

windows 10 apps nicht verfügbar

windows 10 apps nicht verfügbar: Hallo, bei Windows 10 sind jetzt einige Apps nicht mehr verfügbar. Sind zwar installiert ich kann sie aber nicht benutzen. http://aka.ms/diag_apps10 : dieser Link hat mir leider nicht weiter geholfen da immer nach einem Windowskonto gfragt wird. Ich habe zwar eins, kann mich so aber nicht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Sky Online-App für Windows 10 verfügbar, Desktop macht den Anfang

Sky Online-App für Windows 10 verfügbar, Desktop macht den Anfang: Sky Online-App für Windows 10 verfügbar, Desktop macht den Anfang [IMG]Bereits Mitte September ist die App von Sky Online bzw. Sky Go im Windows Store aufgetaucht, nutzen ließ sie sich aber bislang nicht. Nun wurde die Universal App von Sky offiziell freigegeben, los geht es aber zunächst nur...

Windows 10 News 29. Oktober 2015

apps herunterladen negativ , keine internetverbindung , aber ich bin Online

apps herunterladen negativ , keine internetverbindung , aber ich bin Online: apps herunterladen negativ , keine internetverbindung , aber ich bin Online Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows 10 da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist

Windows 10 da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist: ic habe mr Windows 10 reserviert aber da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Wie kann ich Programme / Apps unter Windows 10 für alle Benutzer des PCs verfügbar machen?

Wie kann ich Programme / Apps unter Windows 10 für alle Benutzer des PCs verfügbar machen?: Wenn ich ein Programm / App vom MS-Store installiere finde ich keine Möglichkeit dieses Programm "für alle Benutzer" zu installieren. Es ist doch sehr umständlich für jeden Benutzer in den Store zu gehen und die Installation erneut zu starten. Bei kostenpflichtigen Programmen würde ich es aus...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10-Apps nicht verfügbar, obwohl ich online bin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden