windows 10 apps nicht verfügbar

Helfe beim Thema windows 10 apps nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei Windows 10 sind jetzt einige Apps nicht mehr verfügbar. Sind zwar installiert ich kann sie aber nicht benutzen. http://aka.ms/diag_apps10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von enzo-312, 29. Dezember 2015.

  1. enzo-312
    enzo-312 Gast

    windows 10 apps nicht verfügbar


    Hallo, bei Windows 10 sind jetzt einige Apps nicht mehr verfügbar. Sind zwar installiert ich kann sie aber nicht benutzen.


    http://aka.ms/diag_apps10 : dieser Link hat mir leider nicht weiter geholfen da immer nach einem Windowskonto gfragt wird. Ich habe zwar eins, kann mich so aber nicht anmelden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windows 10 apps nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

windows 10 apps nicht verfügbar - Ähnliche Themen - apps verfügbar

Forum Datum

Windows 10 Apps seit Update nicht mehr verfügbar

Windows 10 Apps seit Update nicht mehr verfügbar: Hallo,ich habe ein Problem innerhalb eines Schulnetzwerks mit den Windows 10 Apps, wie beispielsweise paint, Taschenrechner, snipping Tool usw.. Seit dem letzten Update sind diese Apps einfach verschwunden und können aus dem Startmenü nicht mehr geöffnet werden.Es handelt sich dabei um Windows...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar: Hallo, nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle Apps von der "alten" SD-Karte auf das Gerät verschoben - bis der interne Speicher voll war - und konnte diese danach wieder auf die neue SD-Karte...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2019

alle verfügbaren Track Apps brechen zusammen

alle verfügbaren Track Apps brechen zusammen: Hi, alle verfügbaren track App brechen zusammen. Gibt es eine brauchbare Möglichkeit in deutsch und einfach in der handhabung? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2017

Apps bald nur noch mit Altersfreigabe im Windows Store verfügbar

Apps bald nur noch mit Altersfreigabe im Windows Store verfügbar: Apps bald nur noch mit Altersfreigabe im Windows Store verfügbar [IMG]Seit Januar diesen Jahres wird in Microsofts Windows Store das Jugendschutzsystem der International Age Rating Coalition genutzt. Entwickler, die ihre Apps bisher nicht nach dem offiziellen Standard eingeordnet haben,...

Windows 10 News 17. Juni 2016

Xbox One: Windows 10 Apps werden ab Sommer verfügbar sein

Xbox One: Windows 10 Apps werden ab Sommer verfügbar sein: Xbox One: Windows 10 Apps werden ab Sommer verfügbar sein [IMG]Am Rande der Game Developers Conference in San Francisco hat Microsoft-Manager Jason Ronald jetzt neue Details zum Start der Windows 10 Universal Apps für die Xbox One öffentlich gemacht. Wie Business Insider berichtet, sollen die...

Windows 10 News 16. März 2016

Speicherkarte aus 1520 ins 950 XL, viele Apps auf 950 XL jetzt nicht verfügbar

Speicherkarte aus 1520 ins 950 XL, viele Apps auf 950 XL jetzt nicht verfügbar: Liebe Community, ich habe die Speicherkarte aus meinem 1520 ins 950 XL eingesetzt und habe jetzt leider viele Apps nicht mehr "verfügbar" lt. App-Liste. Da ich viel Musik auf der Speicherkarte hatte, wollte ich mir den langwierigen Umweg über das Kopieren der Musik auf den PC, dann auf eine...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Microsoft Apps nach Installation des aktuellen KumulativUpdates nicht mehr verfügbar

Microsoft Apps nach Installation des aktuellen KumulativUpdates nicht mehr verfügbar: Hallo, nach dem gestrigen Laden des aktuellen Kumulativupdates stehen die Micorsoft Apps wie Store, Rechner, Kalender etc. nicht mehr zur Verfügung. Aktuell ist der PC auf dem neuesten Stadn (06-12-2015). Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Apps&Features Problem: Meldung "nicht verfügbar" bei mehreren Apps

Apps&Features Problem: Meldung "nicht verfügbar" bei mehreren Apps: Hallo allerseits, ich habe das folgende Problem- bei vielen Apps, inkl. Chrome, steht unter Einstellungen-->Apps&Features 'nicht verfügbar'. Die Apps/Programme funktionieren nicht mehr und ich kann die weder deinstallieren noch neu installieren (ich kriege eine Fehlermeldung wenn ich das Setup...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

windows 10 apps nicht verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps und features nicht verfügbar windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden