Windows 10 Apps starten nicht mehr (zB Store, Fotos...)

Helfe beim Thema Windows 10 Apps starten nicht mehr (zB Store, Fotos...) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Wochen funktionieren einige Apps nicht mehr. ZB wenn ich den Windows Store öffnen möchte, blinkt das Fenster kurz auf und schließt sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelBek, 30. April 2016.

  1. MichaelBek
    MichaelBek Gast

    Windows 10 Apps starten nicht mehr (zB Store, Fotos...)


    Seit einigen Wochen funktionieren einige Apps nicht mehr. ZB wenn ich den Windows Store öffnen möchte, blinkt das Fenster kurz auf und schließt sofort - jedoch ohne Fehlermeldung. Das Selbe bie Fotos, Skype etc....




    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelBek, 30. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Apps starten nicht mehr (zB Store, Fotos...)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Apps starten nicht mehr (zB Store, Fotos...) - Ähnliche Themen - Apps starten Store

Forum Datum

Microsoft-Store und dessen Apps starten nicht mehr nach Festplattenwechsel

Microsoft-Store und dessen Apps starten nicht mehr nach Festplattenwechsel: Guten Tag liebe MS-Community!Nach zahlreichen Stunden mit Google und der Microsoft-Support Seite stelle ich nun hier eine eigene Frage statt immer nur über die Probleme anderer zu lesen.Ich habe mir eine neue Festplatte 4TB SSD gekauft, da meine alte 3TB HDD meinen Computer sehr ausgebremst hat....

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr: Hallo, nachdem ich nach einer Weile mein Windows10 auf die aktuelle Version upgedatet habe, funktionieren die ganzen Microsoft-Apps nicht mehr. Auch der Store selbst und der Feedback-Hub sind betroffen. Es wird kurz das Fenster geöffnet und schließt sich dann einfach wieder. Bei der FotoApp...

Windows 10 Support 5. April 2021

Creators Update: Apps und Store starten nicht mehr

Creators Update: Apps und Store starten nicht mehr: Seit dem Creators Update starten bei mir faktisch keine Apps mehr. Nach ein paar Sekunden schließen sie bzw. stürzen ab. Das gilt auch für den Windows Store und die Mail App. Edge funktioniert übrigens. Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß jemand eine Lösung? Auch das Zurücksetzen der Apps...

Windows 10 Support 22. April 2017

Store und andere apps im Startmenu starten nicht!

Store und andere apps im Startmenu starten nicht!: Hallo zusammen! Es muss ja wohl eine einfache Lösung geben, um das Problem der nicht startenden Store, Wetter, Dax, und Nachrichten App zu lösen! Ich habe auf div. PC's Windows 10 installiert bzw upgegradet! Alles ohne Schwierigkeiten! Perfekt gelaufen. Seit einigen Wochen haben einige das...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Windows10: Store, Fotos und Kalender starten nicht,

Windows10: Store, Fotos und Kalender starten nicht,: Windows10: Store, Fotos und Kalender starten nicht, Bei Fotos werden in der Live KAchel aber Bilder gezeigt. Habe Norton Security komplett deinstalliert, keine Änderung. Die Apps: Kamera und Karten funktionieren weiterhin einwandfrei REchner: Surface 3 pro Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Windows Store und andere Apps starten nicht mehr

Windows Store und andere Apps starten nicht mehr: Apps und Einstellungen lassen sich nach Windowsupdate nicht öffenen Hallo Sarah, habe die Schritte ausgeführt...erhalte allerdings diese Fehlermeldung: Fehler bei Bereitstellung. HRESULT: 0x80073CF6, Das Paket konnte nicht registriert werden. Fehler 0x80070490: Das Paket...

Windows 10 Support 31. März 2016

Win 10 Apps starten nicht mehr (Kalender, Rechner,Store,Fotos etc)

Win 10 Apps starten nicht mehr (Kalender, Rechner,Store,Fotos etc): Hallo Zusammen, habe mich durch die Comunity gelesen und alle sinnvollen Vorschläge ausprobiert. Hat leider nichts funktioniert. O.g. Apps lassen sich nach Wiederherstellung (fehlerhafte Office Inst.) nicht mehr öffnen, auch nicht der Store. Habe über Win+X Eingabe Admin... usw. , diverse...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows 10, Apps Store, Mail und Fotos starten von alleine!

Windows 10, Apps Store, Mail und Fotos starten von alleine!: Guten Abend, also ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC starte erstmals nur meine eingestellten Autostarts eben mitstarten, wie auch eigentlich gewünscht. Nun ist es so dass nach einer Weile einfach so die 3 Apps Store, Mail und Fotos auch starten! Aber dabei bleiben sie im...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 Apps starten nicht mehr (zB Store, Fotos...) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Apps Starten Nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden