Windows 10 Apps werden nicht ordentlich beendet.

Helfe beim Thema Windows 10 Apps werden nicht ordentlich beendet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Lumia 930 auf Win 10 upgedatet. Seitdem werden die Apps nicht mehr beendet, sondern laufen im Hintergrund weiter. Ich muss immer den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Passtnix, 28. Juni 2016.

  1. Passtnix
    Passtnix Gast

    Windows 10 Apps werden nicht ordentlich beendet.


    Ich habe mein Lumia 930 auf Win 10 upgedatet. Seitdem werden die Apps nicht mehr beendet, sondern laufen im Hintergrund weiter. Ich muss immer den Umweg über den Fenstermodus gehen. Ist das normal?


    Außerdem kann ich Outlook kein Konto zuweisen. Wenn ich ein Live-Konto hinzufügen will, klappt alles bis zum Fertig-Button. Drücke ich diesen, ist alles weg.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Apps werden nicht ordentlich beendet.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Apps werden nicht ordentlich beendet. - Ähnliche Themen - Apps ordentlich beendet

Forum Datum

Windows 10 Update wird nicht beendet?

Windows 10 Update wird nicht beendet?: Immer wenn ich ein Windows Update installieren will, läuft es bis 100 % durch. Danach passiert dann gar nichts mehr, es steht nur weiter wird installiert-100% dran. Hängt sich der PC da immer auf? Was kann ich dagegen tun? Der Name des Updates ist 2023-01 Kumulatives Update für Windows 10...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows startet nicht ordentlich

Windows startet nicht ordentlich: Seit kurzem verhält sich mein PC komisch. Es gab Probleme wie dass Windows nicht einmal bootet, oder dass der Windows Explorer jedes Mal neu gestartet wird, wenn ich auf das Windows-Symbol in der unteren linken Ecke klicke. Auch alle Programme, die mit Windows starten sollen, starten nicht mit...

Windows 10 Support 10. September 2021

Windows 10 Update kann nicht beendet werden?

Windows 10 Update kann nicht beendet werden?: Ich habe folgendes Problem: Immer wenn mir Windows ein Update vorschlägt, will es von mir, dass ich den PC Neustarte. Das funktioniert auch. Bis zu dem Punkt wo Windows, nach dem der PC das erste Mal aus war, wieder hochfährt. Ab da sieht man Stundenlang nur das Blaue Windows Symbol. Wenn ich...

Windows 10 Support 10. März 2020

Apps wie Mail und Fotos werden einfach beendet!

Apps wie Mail und Fotos werden einfach beendet!: Ich hab seit heute das Problem das die Apps Mail und Fotos kurz aufgehen und dann gleich wieder beendet werden, das Problem tritt auf seitdem ich heute den Nvidia Treiber auf 375.57 vom 20.10.2016 aktualisiert habe. Microsoft Mail Version: 17.7369.40791.0 Microsoft Fotos Version:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Win10 beendet beim Herunterfahren Programme/Apps nicht

Win10 beendet beim Herunterfahren Programme/Apps nicht: Hallo, ich habe das Problem, das Windows 10 meine geöffneten Programme nicht selbständig beendet und herunterfährt. Meist habe ich noch Outlook, Firefox und KeePass offen und gehe ohne diese vorher zu schließen auf Start / Ein/Aus / Herunterfahren. Dort werde ich dann darauf hingewiesen das...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 werden die Apps nicht ordentlich beendet.

Nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 werden die Apps nicht ordentlich beendet.: Ich habe mein Lumia 930 auf Win 10 upgedatet. Seitdem werden die Apps nicht mehr beendet, sondern laufen im Hintergrund weiter. Ich muss immer den Umweg über den Fenstermodus gehen. Ist das normal? Außerdem kann ich Outlook kein Konto zuweisen. Wenn ich ein Live-Konto hinzufügen will, klappt...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 werden die Apps nicht ordentlich beendet.

Nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 werden die Apps nicht ordentlich beendet.: Ich habe mein Lumia 930 auf Win 10 upgedatet. Seitdem werden die Apps nicht mehr beendet, sondern laufen im Hintergrund weiter. Ich muss immer den Umweg über den Fenstermodus gehen. Ist das normal? Außerdem kann ich Outlook kein Konto zuweisen. Wenn ich ein Live-Konto hinzufügen will, klappt...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows 10 Speicherdiagnose wird nicht beendet

Windows 10 Speicherdiagnose wird nicht beendet: Hallo, ich benutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Das eingebaute Speicherdiagnose-Tool wird zwar gestartet und läuft auch bis 100% im DOS-Modus durch, aber dann passiert überhaupt nichts mehr. Weder Ergebnis des Tests noch Fehlermeldung. Der Bildschirm bleibt grau/schwarz, kein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windows 10 Apps werden nicht ordentlich beendet. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden