Windows 10 April 2018 Update Bluescreen Schleife nach dem Start / Anmeldung *FIX*

Helfe beim Thema Windows 10 April 2018 Update Bluescreen Schleife nach dem Start / Anmeldung *FIX* in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, es wird euch sicherlich nicht entgangen sein, dass das neue Windows 10 Update neben reichlich neuen Funktionen, leider auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ProGamerCat, 24. Mai 2018.

  1. ProGamerCat
    ProGamerCat Gast

    Windows 10 April 2018 Update Bluescreen Schleife nach dem Start / Anmeldung *FIX*


    Hallo liebe Community,

    es wird euch sicherlich nicht entgangen sein, dass das neue Windows 10 Update neben reichlich neuen Funktionen, leider auch einige Probleme mit sich bringt. (Bluescreens, schwarzer Desktop mit Tastaturlayout-Auswahl)

    Da die meisten Websiten die auf die Bluescreens aufmerksam machen größtenteils nur eine Neuinstallation vorschlagen, teile ich euch meinen Lösungsweg mit.


    Disclaimer:

    Nur weil es für mich funktioniert hat, heißt zwar nicht, dass es auch für jeden von euch von Hilfe sein wird, da ich selbst im abgesicherten Modus nicht auf die Update-/ Wiederherstellungseinstellungen zugereifen konnte, doch selbst wenn ich nur einer Person weiterhelfe hat es sich dieser Post schon gelohnt.

    Ihr solltet zu einer früheren Windows Version zurückzukehren!

    1. Wenn der PC dreimal in Folge abstürzt öffnet sich das Hilfe-Menü beim Reboot, welches ihr wohlmöglich schon aufgerufen hattet. Geht dort auf Problembehandlung -> Erweiterte Optionen -> zu einer früheren Windows Version zurückkehren.
    2. Nach einem kurzen Installationsvorgang solltet ihr, wenn es bei euch so war wie bei mir, wieder im normalen Desktop sein und euch sollten keine Abstürze mehr widerfahren


    Info:

    Wenn euch dieser Lösungsweg geholfen hat (oder auch ein anderer ), ignoriert von nun an die Updates solange es keinen eindeutigen Lösungsweg / Patch seitens Microsoft gibt und postet eure Lösungswege in die Kommentare für die anderen Benutzer.

    Weiterlesen...
     
    #1 ProGamerCat, 24. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 April 2018 Update Bluescreen Schleife nach dem Start / Anmeldung *FIX*

Die Seite wird geladen...

Windows 10 April 2018 Update Bluescreen Schleife nach dem Start / Anmeldung *FIX* - Ähnliche Themen - April 2018 Update

Forum Datum

Windows 10 bluescreen fixen?

Windows 10 bluescreen fixen?: Wie kann ich wenn ich im bluescreen bin den eingabeaufforderung als administrator öffnen??? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bluescreen-fixen

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Abbruch des Updates aus April 2018

Abbruch des Updates aus April 2018: Guten Abend Bei meinem Desktop PC wird das Update von April 2018 nicht vollständig installiert. ES wird heruntergeladen aber beim Neustart ist der Prozentverlauf des Updates so: 43 - 52 - 46 - 49 - 51 - 53 Neustart Änderungen werden rückgängig gemacht- alte Version wird wiederhergestellt....

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Bluescreen nach aktuellem Update (April 2018)

Bluescreen nach aktuellem Update (April 2018): Hallo zusammen! Vor circa 5 Tagen habe ich das neue Update installiert. Seit dem habe ich extreme Probleme mit Bluescreens (verschiedener Art) und/oder, dass meine derzeit laufenden Anwendungen einfach geschlossen werden. Meinen PC habe ich schon zurück gesetzt, was nichts gebracht hat....

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Windows 10 Pro April 2018 Update

Windows 10 Pro April 2018 Update: Seit am 4. 6. 2018 das Windows 10 Update bei mir installiert wurde, meldet sich regelmäßig ein neuer lokaler Datensträger "F:" mit geringem Speicherplatz. Der Datenträger hat keinen Namen. Er hat eine Größe von 450 MB, wovon 410 MB belegt sind. Im Windows-Explorer erden keine Dateien angezeigt...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Avast: Fix ist da, spricht Probleme mit Windows 10 April 2018 Update an

Avast: Fix ist da, spricht Probleme mit Windows 10 April 2018 Update an: Avast: Fix ist da, spricht Probleme mit Windows 10 April 2018 Update an [IMG]Diese Woche wurde bekannt, dass die neueste Feature-Aktualisierung für Windows 10, das April 2018 Update, auf Rechnern mit Avast-Software Probleme macht. Microsoft hat die Verteilung des Updates für diese PCs gestoppt....

Windows 10 News 25. Mai 2018

Nach Update April 2018>

Nach Update April 2018>: Hallo, seit dem Update April 2018 lam 18.05.2018 lässt sich Windows nicht mehr starten. Es erscheint eine Auswahl der Tastatur, wenn man dann Deutsch (aber genau so bei allen anderen Sprachen ) drückt, lässt de facto nicht mehr weiter fortsetzen, denn es kommt eine Fehlermeldung Ich habe...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Windows 10 April 2018 Update

Windows 10 April 2018 Update: Habe folgendes Problem seit dem das April 2018 Update auf meinem PC ist: Nach erfolgreichem Herunterfahren und versuchtem Neustart habe ich einen schwarzen Bildschirm und im unteren Bereich dreht sich der Ladebalken ewig. Die Systemreparatur kann das Problem nicht beheben....

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Update April 2018

Update April 2018: Update bricht ab mit Meldung: Apps Virtual PC 2007 müssen deinstalliert werden. Manuell selbst entfernen. Diese Apps finde ich nicht auf PC. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows 10 April 2018 Update Bluescreen Schleife nach dem Start / Anmeldung *FIX* [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden