Windows 10 Assigned Access Dual-Monitor-Betrieb

Helfe beim Thema Windows 10 Assigned Access Dual-Monitor-Betrieb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich hab eine App, die mehrere Anzeigen nutzen soll (Hauptanzeige und einen angeschlossenen Monitor als Anzeige). Das ganze soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph1988, 5. Dezember 2015.

  1. Christoph1988
    Christoph1988 Gast

    Windows 10 Assigned Access Dual-Monitor-Betrieb


    Hallo Community,


    ich hab eine App, die mehrere Anzeigen nutzen soll (Hauptanzeige und einen angeschlossenen Monitor als Anzeige). Das ganze soll unter einem zugewiesenen Benutzer laufen.


    Wenn ich die Doku richtig verstehe...dann laufen die Apps unter dem zugewiesenen Benutzer "über" dem Lock-Screen. Problem ist, dass meine App einfach nur schwarz bleibt auf allen Monitoren. Die Doku im Web sagt folgendes:


    Note
    Assigned access does not work on a device that is connected to more than one monitor.


    Quelle: https://technet.microsoft.com/en-us/library/mt219051%28v=vs.85%29.aspx


    Kommt man da irgendwie drumherum oder ist für die Zukunft eine Änderung dieses Verhaltens geplant? Unter Windows 8 lief die App gut, Geschäftspartner wollen aber mit Windows 10 ins Rennen gehen und das macht das komplette Geschäftsmodell obsolet.


    Kann mir jemand in irgendeiner Form helfen?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph1988, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Assigned Access Dual-Monitor-Betrieb

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Assigned Access Dual-Monitor-Betrieb - Ähnliche Themen - Assigned Access Dual

Forum Datum

Windows 10 Dual Monitor Einstellungen?

Windows 10 Dual Monitor Einstellungen?: Hey Leute, ich benutzte meinen PC (Windows 10) mit 2 Bildschirmen. Wenn ich beim Hauptmonitor die Quelle auf ein anderes Gerät wechsel, sehe ich logischerweise meinen PC nur noch über einen Bildschirm (zwiter Monitor). Das Problem ist nun, dass beim Hauptmonitor weiterhin Win 10 im Hintergrund...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Access

Access: Feld in Access-DB zoomen UMSCHALT + F2 zoomt nicht das Feld, sondern schließt die DB Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz

Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz: Manchmal wird der Monitor schwarz aber Programme wie Teamspeak oder Spotify laufen weiter. Hardware: i7-4740 ; GTX 960 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Eito Monitor CG 223W im betrieb nicht mehr erkannt

Eito Monitor CG 223W im betrieb nicht mehr erkannt: Mein Monitor Eizo CG223W wird von Windows nicht mehr erkannt und stattdessen nur der Standard PnP -Monitor. Es gibt keine Treiber des HErstellers für Windows 10, aber es hat Monatelang auch ohne funktioniert. Jeglicher Versuch den Monitor erkennen zu lassen oder zumindest einen alten Treiber zu...

Windows 10 Support 25. November 2017

Betrieb eines Toshiba Smart TV als Monitor

Betrieb eines Toshiba Smart TV als Monitor: Sehr geehrte Damen und Herren, mit Windows 10 kann mein neuer Toshiba Smart TV 55L5550VT nicht ueber ein HDMI Kabel an meinen Desk Top Computer angebunden werden. Mit meinem Samsung geht das ohne Probleme und mit einem Windows 7 Rechner beim Toshiba ebenfalls. Die Ratschlaege im Internet,...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Zwei-Monitor-Betrieb

Zwei-Monitor-Betrieb: Ich habe ein merkwürdiges Phänomen im Zwei-Monitor-Betrieb (erweitert). Normalerweise soll auf dem Zweit-Monitor nur das erscheinen, was ein Programm gezielt dorthin schickt, also z.B. der Präsentationsschirm von PowerPoint oder Impress. Alle sonstigen Fenster werden auf dem Haupt-Monitor...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Zwei Monitor Betrieb

Zwei Monitor Betrieb: Zwei Monitore, Monitor 1 1920x1080 (Hauptmonitor), Monitor 2 1280x1024, Anzeige erweitert. Zur Präsentationsdarstellung (z.B. PowerPoint o. Impress). Auf dem Monitor 2 wird fälschlicherweise die Taskleiste dargestellt. Hat jemand ne Ahnung wie man die weg bekommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen

Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen: Hallo Community, ich habe gestern von Windows 7 auch Windows 10 umgestellt und bin sehr zufrieden mit dem Update. Einziges Problem ist beim Multi Monitor Betrieb, dass Edge immer am Hauptbildschirm (linker Bildschirm) öffnet und nicht, wie ich es bei Windows 7 und IE10 hatte, rechts. Unter...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Assigned Access Dual-Monitor-Betrieb [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden