Windows 10 auf Deutsch

Helfe beim Thema Windows 10 auf Deutsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe windows 10 aber leider ist das Betriebssystem auf Italienisch. einige Bereiche konnte ich auf Deutsch einstellen, jedoch hätte ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelRieder_845, 25. Dezember 2016.

  1. MichaelRieder_845
    MichaelRieder_845 Gast

    Windows 10 auf Deutsch


    hallo

    ich habe windows 10 aber leider ist das Betriebssystem auf Italienisch. einige Bereiche konnte ich auf Deutsch einstellen,

    jedoch hätte ich das gesamte Betriebssystem gerne in deutscher Sprache.

    ich bin aus Südtirol und damit italienischer Staatsbürger, jedoch mit deutscher Muttersprache.

    ich hoffe dass mir jemand behilflich sein kann , damit ich die deutsche Version bekommen kann.

    vielen lieben Dank für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelRieder_845, 25. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Deutsch - Ähnliche Themen - Deutsch

Forum Datum

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch: Da ich das Problem nach diversen Versuchen lösen konnte, hoffe ich, dass andere Insider mit den Tipps ähnliche Probleme lösen können.Auf dem Insider Laufwerk lief Build 23615 störungsfrei!Dann habe ich folgende Versuche unternommen:Installation über Windows-Update à Fehlermeldung und Roll...

Windows 10 Insider 26. Februar 2024

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe: Hallo Microsoft- Gemeinschaft,warum soll man in DISKPART activenglisch eingeben, aber das was ausgegeben wird ist deutsch, sonst ist Windows überall in deutsch?Und ich weiß nicht, ob ich es im richtige Bereich erstellt habe.Was muss man wo machen, damit auch die Eingabe in deutsch geht, oder...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

Amerikanisches Surface pro x deutsches Windows 11 Image download.

Amerikanisches Surface pro x deutsches Windows 11 Image download.: Hallo zusammen,Habe mir gebracht ein Surface pro x gekauft. Als ich das Gerät neu über USB Installieren wollte merkte ich nach der Instalation das ich nur Englisch USA, Canada, auswählen konnte. Jetzt brauch ich ein deutsches Image zum Download einfach herunterladen kann ich es nicht daher frage...

Surface 13. Januar 2024

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der USB Empfänger für das o.g. Tastatur Maus Set verloren gegangen. Aus diesem Grund kann ich dieses aktuell nicht benutzen. Ist es möglich von Ihnen den USB Empfänger als Ersatzteil zu erhalten? Das Produkt wurde am 22.12.2018 bei Amazon gekauft....

Windows 10 Support 7. November 2023

Ich brauche eine Windows XP Deutsches Sprachpaket

Ich brauche eine Windows XP Deutsches Sprachpaket: Die ISo ist auf english und ich möchte sie Bitte auf Deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2023

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?: Also automatisch, wo man nur auf deutsch übersetzen klicken muss? (surfe mit nen Windows 10 Laptop) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-uebersetzer-die-ganze-seiten-ins-deutsche-uebersetzen

Windows 10 Support 6. Juni 2023

windows 10 single language english wechseln nach deutsch

windows 10 single language english wechseln nach deutsch: windows 10 single language english wechseln nach deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Surface Laptop 5 mit amerikanischem Layout, ich brauche Tasten für das deutsche Layout.

Surface Laptop 5 mit amerikanischem Layout, ich brauche Tasten für das deutsche Layout.: Hallo ich habe eine Surface Laptop mit amerikanischem Layout, ich würde gerne die Tasten tauschen, damit ich die deutschen Tasten habe. Leider habe ich im Internet nichts gefunden. Kann ich diese Tasten erwerben? Weiterlesen...

Surface 2. Mai 2023

Windows 10 auf Deutsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden