Windows 10 auf mehreren Geräten

Helfe beim Thema Windows 10 auf mehreren Geräten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Desktop-PC, Tablet und Smartphone mit Windows. Kann man Windows 10 so einstellen, das auf allen 3 Geräten identisch ist? Habe keine Lust... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EckerhardHaberland, 7. April 2016.

  1. EckerhardHaberland
    EckerhardHaberland Gast

    Windows 10 auf mehreren Geräten


    Ich habe Desktop-PC, Tablet und Smartphone mit Windows. Kann man Windows 10 so einstellen, das auf allen 3 Geräten identisch ist?

    Habe keine Lust jedes Gerät einzeln einzustellen, personalisieren usw.

    Weiterlesen...
     
    #1 EckerhardHaberland, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 auf mehreren Geräten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf mehreren Geräten - Ähnliche Themen - mehreren Geräten

Forum Datum

Kein Ton nach dem ausschalten aller Geräte mehr

Kein Ton nach dem ausschalten aller Geräte mehr: Mein PC, mit Windows 10, ist mit meinem Fernseer verbunden. An meinem Fernseher ist meine Soundbar und meine Playstation angeschlossen. Nachdem ich den Kippschalter der Steckdose ausschaltete, gibt die Soundbar den PC Sound nicht mehr wieder. Ich habe alle Schritte der - kein Ton - Anleitung...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Win 10 verbindet keine neuen Geräte mehr per Bluetooth

Win 10 verbindet keine neuen Geräte mehr per Bluetooth: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe seit kurzem Probleme mit Bluetooth auf meinem Laptop. Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft, die werden vom Laptop auch erkannt, können aber nicht verbunden werden. Als Fehlermeldung kommt immer "Keine Antwort vom Gerät empfangen". Mit...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Office 365

Office 365: hallo, ich habe folgende Frage...wenn man eine lizenz für office 365 besitzt, wie melde ich mich bei einem weiteren laptop an? muss ich da eine app runterladen oder wie funktioniert das? lg snorre

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2023

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc.."

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc..": Hallo,Wie der Titel sagt komme ich nicht in mein Laptop rein.Ich habe mein Passwort vergessen, weshalb ich es geändert habe. Nun habe ich versucht mich mit meinem neuen Passwort einzuloggen, jedoch kriege ich die Meldung, dass mein Gerät offline ist und dass ich das Passwort eingeben soll was...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?

Wie kann ich mehr als 5 Geräte bei One Drive anmelden?: Guten Tag liebe Leute,habe das Abo-Paket für 99€ im Jahr, aber möchte mehr als 5 Geräte bei One Drive angemeldet haben.Hat jemand eine Idee ob es ein anderes Package gibt?Ich kann den Support mit ach und wach nicht erreichen können, sei es tel. oder per Chat oder sonstiges, ziemlich miserable...

Windows 10 Support 5. September 2023

Kein Ton mehr am TV Gerät

Kein Ton mehr am TV Gerät: Hallo,seit der Neuinstallation von Win10, ist aus dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste sowohl der kleine Pfeil, als auch der 2. Eintrag verschwunden, so das ich am Fernseher zwar Bild, aber keinen Ton mehr habe. Die Duplizierung funktioniert.2 Screenshots anbei, wer kann helfen, bin seit...

Windows 10 Support 17. August 2023

Popup Fenster nervt: Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt

Popup Fenster nervt: Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt: Hi zusammen, immer wenn ich den PC starte (Win10), erscheint nach kurzer Zeit ein kleines popup-Fenster mit dem Warnhinweis: "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt." Siehe Foto. Damit ist mein Smartphone A41 gemeint, das allerdings gar nicht mehr mit dem PC verbunden...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2023

Treiber von deinstallierter SW und/oder nicht mehr vorhandenen Geräten können nicht...

Treiber von deinstallierter SW und/oder nicht mehr vorhandenen Geräten können nicht...: Windows Defender meldet mir, dass mein Gerät gefärdet sei, weil die Gerätesicherheit Speicherintegrität nicht abgesichert sei. Auslöser ist der Treiber WDCSAM der im Zusammenhang mit USB Festplatten der Marke Western Digital steht. Das Web ist voll mit Polemik über diesen Treiber und die...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

Windows 10 auf mehreren Geräten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden