Windows 10 auf mobilem Gerät von Updates abhalten (nur im Heimnetzwerk erlauben)

Diskutiere und helfe bei Windows 10 auf mobilem Gerät von Updates abhalten (nur im Heimnetzwerk erlauben) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. TeresaTonn
    TeresaTonn Gast

    Hallo,


    ich arbeite oft unterwegs und das führt dazu das ich meinen Computer (Surface 3 Pro) auch mal schnell ausschalten muss. Leider kommt mir dabei immer wieder das Windows Update in die Quere. Generell möchte ich auch nicht das mein Computer etwas so essentielles wie Updates in einem fremden/offenen w-Lan runterlädt und mir vorschreibt wann diese zu installieren sind. Ich bin mittlerweile unfassbar sauer. Ich musste das Surface wegen einem Problem kurz vor einer Präsentation neustarten - es hat 20 Minuten gedauert die Updates zu installieren, die Präsentation war gelaufen.


    Jede Lösung ist Willkommen.

    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    1.077

    Hall
    Hast du deine Nutzungzeit schon eingestellt?

    upload_2016-12-16_16-37-43.png
     
Thema:

Windows 10 auf mobilem Gerät von Updates abhalten (nur im Heimnetzwerk erlauben)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf mobilem Gerät von Updates abhalten (nur im Heimnetzwerk erlauben) - Ähnliche Themen - mobilem Gerät Updates

Forum Datum

Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren

Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe mich heute schon länger mit dem Thema beschäftigt, jedoch keine Lösung gefunden. Ich würde gerne die ausgewählte Akzentfarbe (Einstellungen -> Personalisierung -> Farben) von meinem Windows PC mit meinem Windows-Mobile-Gerät (Windows 10 Mobile)...
Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Bei der Nutzung, des mobilen Gerätes komme ich immer unabsichtlich auf die hardwaremäßige Lupe

Bei der Nutzung, des mobilen Gerätes komme ich immer unabsichtlich auf die hardwaremäßige Lupe: Bei der Nutzung, des mobilen Gerätes komme ich immer unabsichtlich auf die hardwaremäßige Lupe in der Navigationsleiste! Wo durch Cortana aktiviert wird. Kennt jemand eine Möglichkeit diese Taste zu deaktivieren? Das Gerät läuft mit Windows 10 IoT Mobile Enterprise....
Windows 10 Mobile 23. April 2018

Gelöst: Windows 10 als reines DesktopSystem konfigurieren ohne Apps für mobile Geräte

Gelöst: Windows 10 als reines DesktopSystem konfigurieren ohne Apps für mobile Geräte: Hallo, Windows ist ein "für Alles"-Betriebssystem geworden. Ich verwende es nur auf einem Desktoprechner damit bestimmte Programme laufen. Es enthält für mich viel zu viele unnötige Dinge, die ich gerne löschen würde. Karten, Facebook, xbox, Cortana, Tablett-PC, Gethelp,...
Windows 10 Probleme 27. November 2017

Windows 10 als reines DesktopSystem konfigurieren ohne Apps für mobile Geräte

Windows 10 als reines DesktopSystem konfigurieren ohne Apps für mobile Geräte: Hallo, Windows ist ein "für Alles"-Betriebssystem geworden. Ich verwende es nur auf einem Desktoprechner damit bestimmte Programme laufen. Es enthält für mich viel zu viele unnötige Dinge, die ich gerne löschen würde. Karten, Facebook, xbox, Cortana, Tablett-PC, Gethelp,...
Windows 10 Probleme 26. November 2017

Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile

Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile: Hallo, seit einigen Tagen erscheint beim Aufladen des Akkus die Fehlermeldung "Gerät lädt langsam. Verwenden Sie das mit dem Gerät gelieferte Ladekabel usw.". Da ich das Originalladekabel verwende, kann ich dem Hinweis natürlich nicht folgen :-). Zum Test habe ich das...
Windows 10 Mobile 3. November 2017

Einstellung der deutschsprachigen Community für mobile Geräte??

Einstellung der deutschsprachigen Community für mobile Geräte??: Habe ich die Ankündigung von heute richtg verstanden, dass das deutschsprachige Forum für Lumia Phones ab Juli nicht mehr unterstützt wird? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

Windows 10 Mobile: 2017-06 Update für Windows 10 1703 für armbasierte Phone-Geräte wird...

Windows 10 Mobile: 2017-06 Update für Windows 10 1703 für armbasierte Phone-Geräte wird...: Model: Microsoft Lumia 550 Installierte RAM: 1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1703 Betriebsystembuild 10.0.15063.297 Firmwareversionsnummer 01078.00042.16352.50031 Hardwareversionsnummer 3.0.0.1 Hallo, auf mein Smartphone bei Handyupdate Updatestatus wird folgende...
Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

Updates zum Support für Mobile Geräte

Updates zum Support für Mobile Geräte: Hallo Community, ab Juli 2017 wird das Microsoft Community Mobile Devices Forum nicht mehr auf Deutsch unterstützt. Die Mobilgerät Community Mitglieder sind herzlich eingeladen, das Forum weiterhin zu nutzen, um Fragen zu stellen und Antworten miteinander zu teilen....
Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Gerät: Windows Phone MS Lumia 650 mit Windows 10 Mobile

Gerät: Windows Phone MS Lumia 650 mit Windows 10 Mobile: Hallo, Mein Mobilgerät hat aktuell 2 verschiedene MAC-Adressen: eine MAC-Adresse sichtbar in >Einstellungen > System > Info eine weitere MAC-Adresse sichtbar in >Einstellungen >WLAN > Hardwareeigenschaften > Wi-Fi - (Treiber) Gibt es eine Erklärung für diese 2...
Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Anniversary Update für alle Windows-10-Mobile-Geräte

Anniversary Update für alle Windows-10-Mobile-Geräte: Knapp zwei Wochen nach Veröffentlichung des Anniversary Updates für PCs hat Microsoft damit begonnen, das Update auch für seine Windows-10-Mobile-Smartphones zu verteilen. Knapp zwei Wochen nach Veröffentlichung des Anniversary Updates für PCs hat Microsoft damit begonnen,...
Windows 10 Mobile 17. August 2016
Windows 10 auf mobilem Gerät von Updates abhalten (nur im Heimnetzwerk erlauben) solved