Windows 10 auf neuem Rechner übertragen

Helfe beim Thema Windows 10 auf neuem Rechner übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, habe derzeit einen stand Rechner der aber leider schon etwas in die Jahre gekommen ist. Deswegen will ich mir einen komplett neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippWohleser, 10. Januar 2016.

  1. PhilippWohleser
    PhilippWohleser Gast

    Windows 10 auf neuem Rechner übertragen


    Guten Morgen, habe derzeit einen stand Rechner der aber leider schon etwas in die Jahre gekommen ist. Deswegen will ich mir einen komplett neuen anschaffen und habe nun eine Frage wegen dem Betriebssystem.


    Derzeit habe ich auf dem jetzigen Rechner Windows 10 installiert. Da ich den PC aber anschließend nicht mehr benutze kam mir der Gedanke die 250 Euro für ein neues Windows 10 möglicherweise sparen zu können und eben das derzeit Installierte auf meinen neuen Rechner zu übertragen. Ist dies möglich oder wird mir nur der kauf eines neuen Betriebssystems überbleiben?


    - Falls es eine Möglichkeit gibt bitte genau und detailliert beschreiben, kenne mich nur sehr dürftig aus.



    Danke schon mal im vor raus und einen schönen Sonntag noch!

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippWohleser, 10. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 auf neuem Rechner übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf neuem Rechner übertragen - Ähnliche Themen - Rechner übertragen

Forum Datum

Windows von Parrales auf einen normalen Windows Rechner übertragen?

Windows von Parrales auf einen normalen Windows Rechner übertragen?: Hallo, Ich habe mir einen neuen Windows PC gekauft, davor habe ich einen Mac benutzt auf dem ich mit Parallels Windows auf dem Mac hatte. Meine Frage ist jetzt kann ich irgendwie das Windows von Mac auf denn neuen PC spiegeln? Da ich die Apps nicht neu installieren will....

Windows 10 Support 19. Juni 2023

kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?

kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?: Mein Chef will eventuell 2 neue rechner holen, aber bei den neuen Rechnern ist kein Betriebssystem drauf. Auf unsere aktuellen rechner ist windows 10 pro installiert, aber wir haben den lizenzschlüssel nicht mehr. Kann man das Windows betriebssystem vom alten rechner auf den neuen rechner...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Windows Immage Backup auf einen anderen Win 10 Rechner Übertragen

Windows Immage Backup auf einen anderen Win 10 Rechner Übertragen: Hallo Community,nach einem Displayschaden an meinem Surface Pro 7+ habe ich ein baugleiches Austauschgerät erhalten.Vor dem Versand habe ich von meinem vollständig eingerichteten Tablet ein Systemabbild Windows7 erstellt und extern gesichert.Nun möchte ich dieses Systemabbild auf mein neues...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Kann man windows 10 auf anderen Rechner übertragen?

Kann man windows 10 auf anderen Rechner übertragen?: Wenn ein neugekauftes Labtop mit Freedos kommt könnte man ja win10 auch kaufen aber kann ich auch das windows 10 von meinem Alten laptob auf das neue übertragen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-10-auf-anderen-rechner-uebertragen

Windows 10 Support 21. September 2020

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?: Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen

Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, auf meinem neuen PC möchte ich Windows 10 Pro Retail Key bekannt vom alten PC übertragen. Bevor ich anfange die Lizenz auf dem alten Rechner zu deaktivieren, möchte ich gerne wissen, ob ich sie ohne verbundenes MS Konto auf dem neuen PC aktivieren kann. Windows ist auf dem alten...

Windows 10 Support 30. April 2020

Virtuellen Rechner auf neue Hardware übertragen / Aktivierung ist erloschen

Virtuellen Rechner auf neue Hardware übertragen / Aktivierung ist erloschen: Ich benutze unter Windows 10 pro virtuelle Rechner auf Basis Hyper-V jeweils ebenfalls mit Windows 10 pro. Nun habe ich einen neuen Rechner, ebenfalls mit Windows 10 pro. Ich möchte die virtuellen Rechner nun auf der neuen Hardware betreiben. Ich habe die virtuellen Rechner übertragen, aber...

Windows 10 Support 18. März 2020

Windows Hello - Fingerabruck - Auf weiteren Rechner übertragen

Windows Hello - Fingerabruck - Auf weiteren Rechner übertragen: Hallo, wir wollen in unseren Betrieb auf Fingerabdruck als Mittel zum Login umstellen. Dabei sind zwei Fragen aufgetaucht: 1) Derzeit nutzen für Windows alle das gleiche Konto und loggen sich dann personalisiert im Programm ein! Frage. Können wir einem Konto mehrere Fingerabdrücke zuordnen?...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Windows 10 auf neuem Rechner übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden