Windows 10 auf neuen LapTop ohne OS, bei Start "inaccessible boot device" Blue Screen

Helfe beim Thema Windows 10 auf neuen LapTop ohne OS, bei Start "inaccessible boot device" Blue Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Folgendes Problem: Wenn ich Windows 10 installiere, und dieses eigentlich neustarten sollte, kommt bei einem Neustart der Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FurzknödelFTW, 16. Februar 2017.

  1. FurzknödelFTW
    FurzknödelFTW Gast

    Windows 10 auf neuen LapTop ohne OS, bei Start "inaccessible boot device" Blue Screen


    Hallo!


    Folgendes Problem:


    Wenn ich Windows 10 installiere, und dieses eigentlich neustarten sollte, kommt bei einem Neustart der Fehlercode "inaccessible boot device". Ich dachte zuerst es liegt an meinem erstellten Win10 USB-Träger, deswegen installierte ich zuerst Windows 7 mit meiner originalen und offiziellen DVD um dann über das Media Creation Tool Win10 zu installieren. --> Selbes Problem, beim nächsten Neustart kommt der gleiche Bluescreen, der PC befindet sich in einer dauer Neustart Schleife...


    Der LapTop ist neu, ich musste im Bios, damit überhaupt der Stick oder andere Boot devices angezeigt werden, den Secure boot mode ausschalten und irgendso einen CSM Support (bin mir nicht mehr sicher ob es so hieß. Ohne das zu machen, werden mir nur iwelche UEFI ip6 und ip4 sachen angezeigt, von denen ich booten kann (aber iwie auch nicht xD)


    Ich habe gehört, das man in den abgesicherten Modus starten soll, aber ich glaube das geht gar nicht, weil das System noch gar nicht richtig drauf gespielt ist, und in dem Bluescreen finde ich diesen Button nicht, wo man über erweiterte Optionen da angeblich hinkommt.

    (Ich installiere gerade wieder neu, weil ich nicht dahinter komme.... deswegen kann ich nicht alles nachgucken, reiche das aber nach wenn ich es kann.)


    WINDOWS 7 STARTET, ohne Probleme. Nur nochmal für alle, die sagen das mein LapTop kaputt ist.

    Ich bitte um schnelle Hilfe! Vielen vielen Dank für alle Lösungsvorschläge, ich weiß dass das manchmal schwer einzuschätzen ist über so einen kurzen Text....


    P.S.: Ich kann den PC auch nicht in Windows 7 benutzen, da es keine Treiber für WIndows 7 gibt....

    Weiterlesen...
     
    #1 FurzknödelFTW, 16. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 auf neuen LapTop ohne OS, bei Start "inaccessible boot device" Blue Screen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf neuen LapTop ohne OS, bei Start "inaccessible boot device" Blue Screen - Ähnliche Themen - LapTop Start inaccessible

Forum Datum

Windows 10: Inaccessible Boot Device, neue SSD?

Windows 10: Inaccessible Boot Device, neue SSD?: Habe eine SSD installiert, die Daten meiner HDD geklont und im BIOS die SSD als erste Bootoption gewählt. Jetzt zeigt mir Windows 10 dauernd den Fehlercode Inaccessible Boot Device an. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-inaccessible-boot-device-neue-ssd

Windows 10 Support 14. Juli 2020

inaccessible boot device windows 10?

inaccessible boot device windows 10?: Hallo, mein Windows 10 startet nicht mehr bzw bleibt hängen, was muss ich jetzt machen? Fehlercode: inaccessible boot device https://www.gutefrage.net/frage/inaccessible-boot-device-windows-10

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: Guten Abend, mein PC hat keine sonderlich abenteuerlichen Konfigurationen und nur „normale“ Software drauf, keine Unmengen an Apps, sondern nur Office, Adobe, filezilla, Chrome, etc. Lief immer einwandfrei. Heute will ich ihn starten: gleich nach ein paar Umdrehungen der Punkte: BlueScreen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

inaccessible boot device

inaccessible boot device: Ich habe meinen LAptop gestern mit win10 eingerichtet- neu gekauft- keine Disk mit Windows Programm Gestern habe ich ihn ausgeschaltet heute früh eingeschaltet und daraufhin hat er nicht mehr gestartet und die Automatische Reparatur kommt in der Endlosschleife dazwischen die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Inaccessible Boot Device

Inaccessible Boot Device: Hallo, ich komme seit heute nicht mehr in Windows rein... Habe schon gefühlt alles versucht, inlusive Systemwiederherstellung, Starthilfe und sfc und dism (können beide nicht ausgeführt werden...). Ich möchte die Partition nicht formatieren, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt... Danke!...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: In der Firma habe ich heute zwei Rechner (Windows 10 Pro) nach Updates suchen lassen. Als die Updates runtergeladen waren habe ich die Rechner wie aufgefordert neu gestartet. Bei einem Rechner hat es offenbar nicht geklappt. Es kam ein Bildschirm mit "Automatische Reparatur". Ihr PC wurde...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

BlueScreen INACCESSIBLE BOOT DEVICE

BlueScreen INACCESSIBLE BOOT DEVICE: Ich habe einen dauerhaften Bluescreen seitdem ich ein Programm namens driverbooster 3 benutzt habe das mir Freunde empfohlen haben und ich kriege den nicht mehr weg. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert aber der ist immer noch da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

inaccessible boot device windows 10

inaccessible boot device windows 10: Im Dezember 2015 habe ich das Upgrade Windows 10 installiert. Ich habe ca. 150 Programme geladen. Neuinstallieren kann und will ich einfach nicht. Ca. alle 3 Wochen kommt beim Hochfahren dann die Meldung: inaccessible boot device. Mit Acronis mache ich regel- mäßig Backups und kann so immer...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windows 10 auf neuen LapTop ohne OS, bei Start "inaccessible boot device" Blue Screen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden