Windows 10 auf sekundärer Festplatte installieren

Helfe beim Thema Windows 10 auf sekundärer Festplatte installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, derzeit nutze ich Windows 7 würde aber lieber Windows 10 nutzen. Nun sind auf C:/ nur noch 8Gb frei. Also nicht genug für die 64-Bit Version.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wendow T., 27. Juli 2016.

  1. wendow T.
    wendow T. Gast

    Windows 10 auf sekundärer Festplatte installieren


    Hallo,

    derzeit nutze ich Windows 7 würde aber lieber Windows 10 nutzen. Nun sind auf C:/ nur noch 8Gb frei. Also nicht genug für die 64-Bit Version. Meine Frage ist es nun, ob es möglich ist Windows 10 auf meiner sekundären Festplatten (E:/ circa 160 Gb) zu installieren.

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 wendow T., 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 auf sekundärer Festplatte installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf sekundärer Festplatte installieren - Ähnliche Themen - sekundärer Festplatte installieren

Forum Datum

Windows auf die sekundäre Festplatte installieren, für anderen PC?

Windows auf die sekundäre Festplatte installieren, für anderen PC?: Guten Morgen, ich habe einen SSD in meinem Computer und dort ist Windows 10 drauf, von dort auch Boote ich auch, ganz normal. Jetzt habe ich eine 2. SSD am Mainboard angeschlossen und die wird auch erkannt und ist formatiert. Gibts es eine Möglichkeit von meinem Windows aus, ohne Bootstick oder...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Windows installieren welche Festplatte?

Windows installieren welche Festplatte?: Hallo Bin gerade dabei Windows neu zu installieren und kann auf keinen der externen Festplatte Booten Muss ich eine interne einbauen? Bei meiner Ssd hat es neulich auch nicht funktioniert mfg [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-installieren-welche-festplatte

Windows 10 Support 17. April 2023

Windows 10 auf eine andere festplatte installieren?

Windows 10 auf eine andere festplatte installieren?: Guten Tag Ich habe mir die m2 ssd von Samsung 970 Evo Plus gekauft hab leider kein USB mit 8 gb nur kleine mit 1 gb meine frage ist jetzt kann ich von meinem SSD auf meine m2 ssd windows mit 1 PC herunterladen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-eine-andere-festplatte-installieren

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows auf welche Festplatte installieren?

Windows auf welche Festplatte installieren?: Hallo, Ich möchte mir Windows neu Installieren weiß aber nicht auf welche Festplatte ich dies tun soll. Ich habe 2 Festplatten: SSD 120GB (500MB Lesegeschwindigkeit) M2 SSD 1TB (2400 MB Lesegeschwindigkeit) (Ich habe auch noch eine 1TB HDD aber die lass ich mal außenvor) Die M2 SSD soll im...

Windows 10 Support 1. September 2021

Windows 10 auf neuer Festplatte installieren

Windows 10 auf neuer Festplatte installieren: Hi Community, ich benötige dringend eure Hilfe.Ich bin gerade dabei das Notebook meiner Mutter etwas "aufzufrischen", sprich mehr RAM und die alte HDD gegen eine neue SSD auszutauschen. Ich würde Windows gerne manuell per USB-Stick auf der neuen Festplatte installieren und die Festplatte nicht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Kann ich Windows 10 ohne eine Festplatte installieren?

Kann ich Windows 10 ohne eine Festplatte installieren?: Kann ich ein Windows 10 auf meinen Rechner installieren ohne Festplatte? mir fehlt ebenfalls eine Grafikkarte Der Rest ist vorhanden. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-windows-10-ohne-eine-festplatte-installieren

Windows 10 Support 22. November 2019

Zugriff auf sekundäre Festplatten mitschneiden

Zugriff auf sekundäre Festplatten mitschneiden: Hallo Ich versuche nun schon seit Stunden einen Weg zu finden, mit dem ich den Zugriff von Prozessen auf eine bestimmte Festplatte mitschneiden kann. Vielleicht kann mir hier wer helfen. Das Problem ist folgendes: Ich habe mir eine SSD gekauft und die alte Festplatte als Daten Laufwerk...

Windows 10 Support 4. April 2017

Wiederherstellungspartitionen auf sekundärer Festplatte

Wiederherstellungspartitionen auf sekundärer Festplatte: Hallo Microsoft-Community, ich habe derzeit auf meinem PC Windows 10 installiert und möchte mir als zweites Betriebssystem Windows 8 noch zusätzlich draufmachen. Mein Windows 10 befindet sich auf meinem C und Windows 8 soll auf D von einer Installations-CD installiert werden. Dies war jedoch...

Windows 10 Support 29. März 2016

Windows 10 auf sekundärer Festplatte installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden