Windows 10 auf Tablet und Computer wiederherstellen und Onedrive

Helfe beim Thema Windows 10 auf Tablet und Computer wiederherstellen und Onedrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nutze Windows 10 auf Computer und Tablet. Habe auf dem Tablet einen internen Speicher von 20 GB (C) und eine Karte mit 50 GB (D). Computer C... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FredSchumacher, 14. März 2017.

  1. FredSchumacher
    FredSchumacher Gast

    Windows 10 auf Tablet und Computer wiederherstellen und Onedrive


    Hallo,


    nutze Windows 10 auf Computer und Tablet. Habe auf dem Tablet einen internen Speicher von 20 GB (C) und eine Karte mit 50 GB (D). Computer C mit 1000 GB. Habe gestern den Programmordner des Tablets von C nach D kopiert, wollte dann den Programmordner auf C löschen, um da mehr Platz frei zu haben, das ging nicht. Dann habe ich den Benutzer-Ordner nach D kopiert und den Benutzer-Ordner auf C gelöscht. Jetzt geht auf dem Tablet der Explorer nicht mehr auf, keine Systemsteuerung, Desktop-Einstellungen und alles weg, Zugang zu Onedrive nicht mehr möglich.

    Auf dem Computer ist das Desktop-Bild verschwunden, sonst auf den ersten Blick alles normal. Aber der Zugang zu Onedrive auch vom Computer nicht mehr möglich. Dann auf Onedrive angemeldet und Dateien aus dem Wastebasket heraus wieder aktiviert. Ich bin in Spanien und ich sehe zwar die Ordner in Onedrive wieder, aber die meisten Inhalte sind nicht zu sehen. Ein weiterer Nutzer von Onedrive in Berlin hat anscheinend Zugriff auf alle Daten des für ihn freigegebenen Ordners in Onedrive.



    Was für eine Lösung gibt es für die Wiederherstellung aller Funktionen auf beiden Geräten?

    Weiterlesen...
     
    #1 FredSchumacher, 14. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 auf Tablet und Computer wiederherstellen und Onedrive

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Tablet und Computer wiederherstellen und Onedrive - Ähnliche Themen - Tablet Computer wiederherstellen

Forum Datum

OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?

OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?: Ich schreibe zurzeit einen Praxishefter, der sehr wichtig ist. Hatte sehr viel und dann ohne zu speichern die App geschlossen. Alles weg. Im Internet werden Wege aufgezeigt, wie man die Datei wiederherstellen kann. Allerdings nur für den Pc, wo alles anders aufgebaut ist. Weiß jemand, wie ich...

Windows 10 Support 7. November 2022

Tablet zu Computer?

Tablet zu Computer?: Hallo, kann man ein Tablet zu einem Mini Computer machen? Also dass da dann auch Windows drauf ist und man alle Funktionen hat. Man aber auch wieder aus Windows raus und das Tablet allgemein wieder nutzen kann? LG https://www.gutefrage.net/frage/tablet-zu-computer

Windows 10 Support 15. Juni 2021

onedrive andriod tablet

onedrive andriod tablet: welches tablet kann onedrive? wenn ich app auf google playstore herunterlade, kommt meldung auf meinem tablet dass nicht kompatibel. will neues kaufen, doch welches ist kompatibel? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2019

Auf anderem Computer Dokumente Wiederherstellen

Auf anderem Computer Dokumente Wiederherstellen: Hallo zusammen Mir wurde mein Surface Pro 3 gestohlen. Da ich in 4 Wochen wichtige Medizin-Prüfungen habe brauche ich dringend meine bearbeiteten Vorlesungen auf meinem Ersatzcomputer. Leider beinhaltet mein Backup auf meiner exterenen Speicherkarte das aktuelle Semester nicht. Wird auf...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Sichern und Wiederherstellen des Computers

Sichern und Wiederherstellen des Computers: Hallo Ich möchte meine Daten regelmässig und möglichst automatisch sichern. Nun gibt es zwei verschiedene Optionen und ich habe keine Ahnung, welche ich denn nun mach soll. Oder muss ich beides regelmässig machen? Bei meinem alten PC habe ich den Dateiversionsverlauf auf einer externen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Tablet Wiederherstellungs Problem

Tablet Wiederherstellungs Problem: Hallo, Leider habe ich ein Problem mein Tablet Wiederherzustellen. Eigentlich wollte ich mein Tablet komplett Zurücksetzen dabei kam folgende Meldung : Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung. Hier konnte man nur Abbrechen Auswählen. Bei Option Auswählen gibt es folgende...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Tablet Wiederherstellungs Problem

Tablet Wiederherstellungs Problem: Hallo, Leider habe ich ein Problem mein Tablet Wiederherzustellen. Eigentlich wollte ich mein Tablet komplett Zurücksetzen dabei kam folgende Meldung : Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung. Hier konnte man nur Abbrechen Auswählen. Bei Option Auswählen gibt es folgende...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

neues windows tablet windows installations problem

neues windows tablet windows installations problem: Hallo Leute. Wir haben von der schule neue Linx windows tablets bekommen, und ich hatte meins dann sofort eingeschaltet, und die windows installation hat gestartet. Dann aber habe ich mich dazu entschieden es doch zuhause zu machen und hab es wieder ausgeschaltet. Jetzt immer wenn ich es...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2016

Windows 10 auf Tablet und Computer wiederherstellen und Onedrive [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden