Windows 10 auf USB stick gekauft

Helfe beim Thema Windows 10 auf USB stick gekauft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir heute Windows 10 in einem Elektrofachgeschäft gekauft. Es handelt sich um einen kleinen USB-Stick. Ich versuch nun schon seit 6... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioScherer, 28. Oktober 2015.

  1. MarioScherer
    MarioScherer Gast

    Windows 10 auf USB stick gekauft


    Hallo,


    ich habe mir heute Windows 10 in einem Elektrofachgeschäft gekauft. Es handelt sich um einen kleinen USB-Stick.

    Ich versuch nun schon seit 6 Stunden es zu installieren und bin langsam verzweifelt.


    Meine Festplatte habe ich komplett überschrieben und vollkommen platt gemacht d.h. kein anderes Windows mehr vorhanden.


    Nun probiere ich den stick per USB zu booten und hier fangen meine Probleme an.


    Ich drücke F12 und gelange in das Boot menü, hier habe ich die Auswahl zwischen


    LS128

    Hard Disks

    CDROM

    ZIP

    USB-FDD

    USB-ZIP

    USB-CDROM

    USB-HDD

    Legacy Lan


    habe es als erstes über USB-HDD versucht soweit so gut, ich akzeptiere AGBS gebe den KEY und installiere.

    Nun will der Rechner Neu starten und ich bekomme folgende Meldung:


    "Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzliche durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben sie das Problem:


    1. Legen Sie die Windows CD ein und starten die Computer neu.

    2. Wählen Sie die Spracheinstellungen aus und klicken sie dann auf weiter.

    3. Klicken Sie auf Computer reparieren.


    Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Computerhersteller.


    Status: 0xc000000f

    Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich."


    Habe es mittlerweile mit allen ob aufgelisteten Boot Optionen probiert und überall bekomme ich die selbe Meldung.


    Hoffe mir kann jemand schnell helfen.


    Grüße Mario

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioScherer, 28. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MarioScherer, hast Du diese Einstellungen vorgenommen:

    1.) Hard Disk Boot Priority -> USB-HDD
    2.) First Boot Device -> USB-HDD
    3.) Legacy USB storage detect -> Enabled

    Und was sagt die Anleitung dazu?
     
Thema:

Windows 10 auf USB stick gekauft

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf USB stick gekauft - Ähnliche Themen - USB stick gekauft

Forum Datum

Windows 10 usb Stick?

Windows 10 usb Stick?: kann man auf einem beliebigen usb Stick den Windows installieren? Sei es jetzt eine 8gb usb Stick oder eine usb Stick mit einem höheren Speicherkapazität? Oder gibt es genauere Anforderungen bezüglich sowas? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-stick-5

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows 10 auf USB Stick?

Windows 10 auf USB Stick?: Hallo, mein PC kam vorgestern an und nach dem einrichten wollte ich nun Windows 10 auf ein Installationsmedium installieren, falls ich bei Problemen am PC (Virus, Systemwiederherstellung usw.) Windows 10 einfach wieder auf den PC installieren kann. Leider bin was sowas angeht echt unerfahren...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 auf usb Stick?

Windows 10 auf usb Stick?: Kann man Windows 10 auf einem usb Stick laufen lassen? Allso das der pc keine HDD oder ssd hat, sondern z.b 64gb als usb Stick Speicher wo Windows etc. drauf läuft? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-usb-stick-2

Windows 10 Support 6. Juni 2020

gekaufte Filme aus dem Microsoft store auf USB-Stick kopieren

gekaufte Filme aus dem Microsoft store auf USB-Stick kopieren: Nun habe ich mich bereits seit Stunden mit diesem Problem beschäftigt und komme nicht weiter. Bei einem Kauf besitze ich das Video und möchte es auch für die im Enkelkinder im Auto verfügbar haben, denn das war der Kaufgrund. Mit dem neuen Auto haben wir nun ein Android-Tablet des Herstellers...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Windows 10 USB Stick gekauft - Für mehrere PCs

Windows 10 USB Stick gekauft - Für mehrere PCs: Hallo! Ich habe einen USB Stick mit Windwos 10 gekauft (kontte einen leeren Laptop günstig kaufen). Kann ich Windwos auf mehreren PCs installieren und dann nur noch zusätzliche Lizenzen kaufen? Ich würde dann noch einen leeren Laptop kaufen und dort installieren (hätte ich schon einen zweiten...

Windows 10 Support 7. April 2018

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore); 2 GB DDR3L SDRAM Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser (Ich kann euch leider nicht sagen...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

USB Stick Heute gekauft Orginal von Microsoft, geht nicht

USB Stick Heute gekauft Orginal von Microsoft, geht nicht: Hallo! Habe Windows 10 Home USB Stick Heute gekauft Orginal von Microsoft. Kann nicht Installieren. Habe Windows 7 auf dem PC ohne Treiber und ohne Internet. Da Windows 7 meinen Netzwerkadapter nicht erkennt. Verkäufer sagte einfach USB Stick in PC stecken, dann geht alles von selbst....

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Bei Xbox gekauft musik als mp3 auf einem usb stick speichen

Bei Xbox gekauft musik als mp3 auf einem usb stick speichen: Hallo ich möcht meine musik die ich via Win Phone 8 unter Xbox gekaufte musik auf einem usb stick speichern um sie auch im auto zu genissen. leider finde ich die bereits auf das Phone geldene musik nich im ordner musik und kann sie deswegen auch nicht eifach kopieren.... bis her hatte ich das...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Windows 10 auf USB stick gekauft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 usb stick gekauft schreiben

    ,
  2. win 10 gekauft geliefert wurde ein usb stick

    ,
  3. windows 10 gekauft bei saturn mit usb stick wie installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden