Windows 10 auf USB Stick laden

Helfe beim Thema Windows 10 auf USB Stick laden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe erfolgreich Windows 10 auf meinen PC geladen (Windows 8.1), funktioniert einwandfrei, nun möchte ich Windows 10 auch auf einen USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter van Eck, 9. Dezember 2015.

  1. Peter van Eck
    Peter van Eck Gast

    Windows 10 auf USB Stick laden


    Hallo

    Ich habe erfolgreich Windows 10 auf meinen PC geladen (Windows 8.1), funktioniert einwandfrei, nun möchte ich Windows 10 auch auf einen USB Stick mittels des Tools von Microsoft laden

    ich bekomme nach dem Update immer die Meldung mit folgendem Fehlercode 0x80070456-0xA0019 was kann das bedeuten und wie muss weiter machen

    vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter van Eck, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Hallo,
    verstehe nicht ganz die Problematik.
    Du hast Dir W10 als ISO auf den PC heruntergeladen und willst mittels "Microsoft Medienerstellungstool" diese ISO auf einen USB-Stick als Installationsmedium erstellen ? Ist dies so richtig verstanden ?
     
Thema:

Windows 10 auf USB Stick laden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf USB Stick laden - Ähnliche Themen - USB Stick laden

Forum Datum

Auf USB-Stick Virus laden?

Auf USB-Stick Virus laden?: Hallo, Kann man auf einen normalen USB Stick einen Virus/Programm laden mit dem man die Kontrolle über den PC bekommt wo der USB Stick drinnen steckt? https://www.gutefrage.net/frage/auf-usb-stick-virus-laden

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows 10 usb Stick?

Windows 10 usb Stick?: kann man auf einem beliebigen usb Stick den Windows installieren? Sei es jetzt eine 8gb usb Stick oder eine usb Stick mit einem höheren Speicherkapazität? Oder gibt es genauere Anforderungen bezüglich sowas? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-stick-5

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Wo genau kann ich Windows 10 auf einen USB-Stick laden zum überinstallieren?

Wo genau kann ich Windows 10 auf einen USB-Stick laden zum überinstallieren?: Mein Compi stürzt immer häufiger ab! https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-kann-ich-windows-10-auf-einen-usb-stick-laden-zum-ueberinstallieren

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Win10 per USB-Stick läd nicht?

Win10 per USB-Stick läd nicht?: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte jetzt Windows per USB Stick installieren. Stick erstellt eingesteckt und im bios als 1. in der Boot Rheinfolge eingestellt. Jetzt passiert aber gar nichts wenn ich den Pc starte und mir wird nur der Name des Mainboard (ASRock)...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 auf usb Stick?

Windows 10 auf usb Stick?: Kann man Windows 10 auf einem usb Stick laufen lassen? Allso das der pc keine HDD oder ssd hat, sondern z.b 64gb als usb Stick Speicher wo Windows etc. drauf läuft? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-usb-stick-2

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Treiber auch USB-Stick laden

Treiber auch USB-Stick laden: Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Windows 10 Pro auf USB-Stick laden

Windows 10 Pro auf USB-Stick laden: Wenn ich Windows 10 Pro auf einen USB-stick laden möchte, dann wird mir nur die option gegeben das normale Windows 10 herunter zu laden. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.

Windows 10 zeigt Readyboost bei keinem meiner USB Sticks an.: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo ideapad 100S gekauft, ein sehr minimalistisches Netbook mit folgenden stats.: Windows 10 Home 32-Bit; Intel Atom Z3735F / 1.33 GHz (Quadcore); 2 GB DDR3L SDRAM Es hat zwei USB 2.0 Ports und einen micro SD Kartenleser (Ich kann euch leider nicht sagen...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

Windows 10 auf USB Stick laden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf usb stick laden

    ,
  2. win 10 auf stick laden

    ,
  3. win 10 auf stick runterladen

    ,
  4. windows 10 iso auf stick laden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden