Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Windows 10 hatte vor einigen Tagen aus dem Nichts heraus fatale Systemfehler. Als ich meinen PC noch nicht mal mehr zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dustin Firmenich, 29. Mai 2017.

  1. Dustin Firmenich
    Dustin Firmenich Gast

    Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren


    Liebe Community,


    Windows 10 hatte vor einigen Tagen aus dem Nichts heraus fatale Systemfehler. Als ich meinen PC noch nicht mal mehr zurücksetzen konnte, habe ich die Festplatte mit Windows 10 auf eine externe HDD geklont und Windows 7 auf einer neuen, internen SSD installiert (habe leider keine CD von Windows 10). Nun möchte ich von dort aus auf Windows 10 upgraden, aber mein Produktschlüssel aus dem kaputten Windows wird nicht akzeptiert, da mit ihm "etwas nicht stimmt". Muss ich mir jetzt eine neue Lizenz kaufen? Ich habe damals kostenlos das Upgrade gemacht. Vielen Dank im Voraus!


    Grüße, Dustin

    Weiterlesen...
     
    #1 Dustin Firmenich, 29. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ich meine, dass du Windows 10 von hier neu installieren musst und dazu keinen Key benötigst.
    Windows 10 herunterladen
     
  4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    windows 10 kann man jetzt ohne Key neben windows 7 installieren. etwa 40 GB frei machen und da installieren.
     
Thema:

Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren - Ähnliche Themen - zweiter internen Festplatte

Forum Datum

Mein Pc hat Dual Boot. Kann ich die Zugriffsrechte auf eine interne Zweite Festplatte...

Mein Pc hat Dual Boot. Kann ich die Zugriffsrechte auf eine interne Zweite Festplatte...: Ich möchte die Zugriffsrechte bei einem der beiden verbieten, sodass die zweite interne festplatte nur von einem windows system genutzt werden kann. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-hat-dual-boot-kann-ich-die-zugriffsrechte-auf-eine-interne-zweite-festplatte-verweigern

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Windows 10 interne Festplatte wird nicht erkannt?

Windows 10 interne Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo, Ich war gerade dabei die Treiber auf meiner internen SSD mit Windows 10 zu updaten, plötzlich kam ein Absturz. Fehlermeldung: unmountable Boot device oder so ähnlich. Nun wird die Festplatte nicht mehr von Windows erkannt, per Ubuntu Bootstick übrigens auch nicht. Habt ihr eine Idee...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?: Ich möchte gerne Linux neben Windows 10 auf meiner zweiten internen Festplatte laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? https://www.gutefrage.net/frage/zweites-betriebssystem-auf-zweiter-internen-festplatte

Windows 10 Support 10. März 2020

Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte

Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte: Hallo liebe Community Ich habe mir gestern eine neue Interne Festplatte für meinen Laptop gekauft. Alles hat funktioniert, sie wurde vom Laptop akzeptiert, ich konnte Dateien drauf verschieben und kopieren, doch am Abend habe ich festgestellt, dass ich keinen Zugriff mehr habe. Es kommen die...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Zweite interne Festplatte im Zustand "Sicheres Entfernen" -> wie kann ich D: wieder aktivieren

Zweite interne Festplatte im Zustand "Sicheres Entfernen" -> wie kann ich D: wieder aktivieren: Hallo zusammen, meine zweite interne Festplatte wurde leider durch "Hardware sicher entfernen" (benutzt man normalerweise um einen USB Stick auszuwerfen) in den Zustand "Sicheres Entfernen" gebracht. Nun meldet Windows 10 im Eigenschaftsfeld der Festplatte den Gerätestatus "Dieses...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

interne Festplatte

interne Festplatte: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB WD 4 TB Blue™ BULK, 3.5 Zoll leider kann ich nur 2TB nutzen http://www.youscreen.de/ddhpniccm95.jpg hat einer eine IDE wie ich die Fehlenden TB frei bekomme danke schon mal Lg. Dave

Windows 10 Insider 17. März 2018

Zweite interne Festplatte wird nicht mehr erkannt (nach "clean"-Installation von Windows 10)

Zweite interne Festplatte wird nicht mehr erkannt (nach "clean"-Installation von Windows 10): Hallo Community, ich habe ein Notebook von Asus, modell: pro7BSv. Darin sind zwei festplatten zu je 500gb verbaut. Das Notebook lief mit windows 7 und ich habe vor einigen tagen ein upgrade auf win 10 gemacht. Danach entschied ich mich win 10 "clean" zu installieren, weil ich auch alte daten...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

zweite interne Festplatte

zweite interne Festplatte: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Habe auf meinem Rechner 2 interne Festplatten, welche unter Windows 7 normal angezeigt wurden. Seit ich das Upgrade auf Windows 10 genutzt habe, ist meine zweite Festplatte mit gesamten Inhalt vollständig verschwunden. Manchmal erscheint die eine im...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zweite festplatte aktivieren

    ,
  2. zweite festplatte aktivieren

    ,
  3. win 10 komme nicht mehr auf zweite Festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden