Windows 10 Auflösung

Helfe beim Thema Windows 10 Auflösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein 4K Monitor von Dell ( Adaptereigenschaften 60Hz ) mit der Grafikkarte G Force GTX 950 über ein DP Kabel verbunden. Es wird die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredQuade, 18. Oktober 2016.

  1. ManfredQuade
    ManfredQuade Gast

    Windows 10 Auflösung


    Hallo,

    ich habe ein 4K Monitor von Dell ( Adaptereigenschaften 60Hz ) mit der Grafikkarte G Force GTX 950 über ein DP Kabel verbunden.

    Es wird die volle Auflösung von 3840*2160 und 60Hz angezeigt. Leider lassen sich die Programme nicht öffnen. Sie werden nur als kleines Bild in der Taskleiste angezeigt.

    Mit einer HDMI 2.0 Verbindung geht nur die Auflösung PC 3840*2160 ( nativ ) 30Hz.

    Da ich Bildbearbeitung mache, möchte ich schon die 60 Hz bekommen.

    Was soll ich machen, wer kann mir helfen?

    Manne

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredQuade, 18. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Auflösung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Auflösung - Ähnliche Themen - Auflösung

Forum Datum

Habe ihn vollbild andere auflosung wie beim pc

Habe ihn vollbild andere auflosung wie beim pc: Seit dem ich Eurotruck heruntergeladen habe habe ich das problem wen ich in anderen spielen jeztzt voll Bild machen will das ich eine komische ausflosung habe und mein oc buggt brauche bitte hilfe.mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2024

Wo finde ich ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem alte Bilder in hoher Auflösung...

Wo finde ich ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem alte Bilder in hoher Auflösung...: Hallo, ich möchte zur Weihnachtszeit alte Fotos von Früher aufbessern, die ich auf der Festplatte habe. Das Programm kann gerne kompliziert sein, wichtig ist nur das ich es offline nutzen kann, auf den Rechner zu installieren und eben kostenlos in der Anwendung: Fotos mit geringer Auflösung...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...

Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...: Wie kann ich mit der o.g. Fehlermeldung umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Widersprüchliche Angaben Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4

Widersprüchliche Angaben Auflösung 5120x1440 60Hz Surface Laptop 4: Hallo Support Team, diese Frage wurde im Juli letzten Jahres schon mal gestellt von jemandem. Ich bekomme bei der Recherche widersprüchliche Ergebnisse.Ist diese Auflösung auch nicht mit einem Original Surface HUB möglich ?Hat dieser USB-C Anschluss auf DP nicht HBR3 bei DP 1.4? Dann müssten...

Surface 7. Dezember 2023

Windows auf eine beliebige Auflösung einstellen?

Windows auf eine beliebige Auflösung einstellen?: wie 1344x960 (7:5) Ich installiere Video-Werbetafeln. Kunden/Partner möchten oft „einfach HDMI an die Werbetafel anschließen“, aber sie haben oft ungewöhnliche Größen/Auflösungen und das führt zu Dehnung (Probleme mit dem Seitenverhältnis) oder Pixelierung. Kann ich Windows einfach sagen, dass...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2023

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen Linien mit dem Stift ca. 1-2 sek. nach dem Schreiben unscharf werden. Der TaskManager und die OneNote...

Surface 22. Oktober 2023

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?: Hallo Mikrosoft TeamMein Bildschirm der an einen Laptop angeschlossen ist hat eine Auflösung von 2560x1440p aber mein Laptop Dell Latitude E6540 zeigt in den erweiterten Anzeigeeinstellungen nur 1280x720 anGruß der Nutzer Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2023

Wie berechnet Windows die hoziontale Auflösung dpi bei Bildern?

Wie berechnet Windows die hoziontale Auflösung dpi bei Bildern?: Hallo,In den Details von Bildern bzw in den Spaltenoptionen, kann man die horizontale und vertikale Auflösung anzeigen lassen.Bei Bildern aus sozialen Medien wie zB Whatsapp, wird der exif Wert "xResolution" neben vielen anderen entfernt. Trotzdem zeigt mir Windows einen Wert von "96dpi" an....

Windows 10 Support 25. April 2023

Windows 10 Auflösung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden