Windows 10 aufmeinem medion laptop nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema Windows 10 aufmeinem medion laptop nicht mehr verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich nach dem einschalten das windows-edge zeichen anklicke, erscheint die mitteilung: "klasse nicht registriert". somit ist keinerlei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarBoehmer, 18. März 2016.

  1. DietmarBoehmer
    DietmarBoehmer Gast

    Windows 10 aufmeinem medion laptop nicht mehr verfügbar


    wenn ich nach dem einschalten das windows-edge zeichen anklicke, erscheint die mitteilung: "klasse nicht registriert".


    somit ist keinerlei kommunikation möglich.


    das angebot des support-mitarbeiters, diesen mangel KOSTENPFLICHTIG beheben zu lassen, will ich nicht akzeptieren. Wenn keine alternative lösung gefunden werden kann, ist dann eine rückkehr zu windows 8 möglich?


    doch bevor es so weit kommt, ist vielleicht doch noch eine lösung möglich.


    mfg - dietmar boehmer

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarBoehmer, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 aufmeinem medion laptop nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aufmeinem medion laptop nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - aufmeinem medion laptop

Forum Datum

Windows 10 Medion Laptop, Waln funktioniert nicht?

Windows 10 Medion Laptop, Waln funktioniert nicht?: Hey, ich habe den Laptop meines Vaters auf Windows 10 Upgradet, nur Funktioniert das WLAN nicht mehr, LAN funktioniert. Liegt das an den Treiber? Oder woran? Was kann ich tun damit das WLAN wieder läuft? Bzw. ich kann das WLAN nichtmal aktivieren, denn wenn ich es in den Einstellungen aktiviere...

Windows 10 Support 13. November 2022

Bluetooth auf einmal nicht mehr verfügbar am laptop?

Bluetooth auf einmal nicht mehr verfügbar am laptop?: Ich wollte meinen laptop per bluetooth mit meiner alexa verbinden aber in den schnell einstellungen wurde das bluetooth zeichen nicht mehr angezeigt. ich habe auch schon im geräte manager geguckt dort wird aber auch kein bluetooth angezeigt. weiß irgendjemand ob man das wieder irgendwie...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend hab ich den PC ganz normal benutzt und dann heruntergefahren. Heute Morgen: Keine Reaktion beim Drücken - egal ob lang oder kurz - auf den Einschaltknopf, Strom ist da, auch der Akku leuchtet grün. Wer kann bitte helfen, den PC wieder zum Leben zu erwecken? Kann ja wohl bloß an...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Fehlermeldung an meinen Medion Laptop !

Fehlermeldung an meinen Medion Laptop !: ICH HABE EINEN LAPTOP MEDION DER SCHON ÄLTER IST.ICH HABE AUF DEM LAPTOP DAS PROGRAMM WINDOWS 7 home premium mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB.ICH HABE MIR ABER WINDOWS 10 RUNTERGELADEN.ABER DER ARBEITSSPEICHER IST SICHER ZU KLEIN.ICH HABE WINDOWS 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Laptop Medion/Acoya

Laptop Medion/Acoya: Ich melde mich noch einmal, wegen dem Laptop der nicht auszuschalten geht. Die Lampe brennt heute den 3. Tag, am An- Ausschalter. Somit kann ich diese auch nicht bedienen. Hatte leider die Frage zuvor schon geschlossen. Die Eingabeaufforderung funktioniert deshalb nicht, somit kann ich auch...

Windows 10 Support 1. November 2017

Laptop Medion /acoya

Laptop Medion /acoya: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen Laptop der lässt sich nicht ausschalten. Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Windows 10: Mixed-Reality-Headsets von Lenovo & Medion verfügbar

Windows 10: Mixed-Reality-Headsets von Lenovo & Medion verfügbar: Windows 10: Mixed-Reality-Headsets von Lenovo & Medion verfügbar [IMG]Lenovo und seine deutsche Tochter Medion haben die Verfügbarkeit ihrer neuen Windows Mixed Reality Headsets bekanntgegeben, die zusammen mit Windows 10 verwendet werden sollen. Im Grunde handelt es sich beim Lenovo Explorer...

Windows 10 News 18. Oktober 2017

Upgrade Windows 10 - Medion Laptop Wlan geht nicht mehr

Upgrade Windows 10 - Medion Laptop Wlan geht nicht mehr: Hallo habe meinen Laptop von Medion auf Windows 10 geändert seit dem funktioniert mein Wlan nicht mehr. Ich habe zwar den Button um es einzuschalten aber es geht nicht . habe schon alles mögliche aus dem Internet probiert aber nichts hat geholfen. MFG Peter Steinmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows 10 aufmeinem medion laptop nicht mehr verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden