Windows 10 Ausgabe 1507 soll upgedatet werden

Helfe beim Thema Windows 10 Ausgabe 1507 soll upgedatet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir ein TrekStor surftab duo win1 gekauft. Vorinstalliert Windows 10 Ausgabe 1507. Erhalte nun die Aufforderung upzudaten. Habe es versucht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zwölferstange, 12. Juli 2017.

  1. Zwölferstange
    Zwölferstange Gast

    Windows 10 Ausgabe 1507 soll upgedatet werden


    Habe mir ein TrekStor surftab duo win1 gekauft. Vorinstalliert Windows 10 Ausgabe 1507. Erhalte nun die Aufforderung upzudaten. Habe es versucht, erhalte dann die Aufforderung 28 GB Speicherplatz freizugeben. Allerdings hat die Festplatte nur 32 GB. Was sollte/kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Zwölferstange, 12. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Ausgabe 1507 soll upgedatet werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ausgabe 1507 soll upgedatet werden - Ähnliche Themen - Ausgabe 1507 upgedatet

Forum Datum

Windows 10 Soundein- und Ausgabe funktionieren nicht

Windows 10 Soundein- und Ausgabe funktionieren nicht: Hallo,seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Ton, denn weder die Soundeingabe noch -ausgabe funktioniert. es sind alle Treiber installiert und auch völlig egal welches Aus-/Eingabegerät ausgewählt ist. Die Fehlermeldung nach der Windows-Problembehandlung sagt, dass die...

Windows 10 Support 29. August 2022

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem PC. Desewegen bezweifel ich das es an den Buchsen oder an den Kopfhörern liegt.Am Notebok selbst...

Windows 10 Support 4. November 2021

Audio-Ausgabe

Audio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED Weiterlesen...

Surface 3. November 2021

Audiogerät wird erkannt aber keine Ausgabe (Windows 10)?

Audiogerät wird erkannt aber keine Ausgabe (Windows 10)?: Hallo, Ich habe seit ca 2 Tagen das Problem das mein Sound (Lautsprecher + Headset) nicht mehr funktioniert, Ich weiß das zumindest meine Lautsprecher noch funktionieren sollten weil es beim einstecken immer eine Rückkopplung gibt, bei meinem Headset bin ich mir aber nicht so sicher, Im...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Windows 10, schlankste Ausgabe

Windows 10, schlankste Ausgabe: kann ich die auf ein altes Netbook LG X 120 holen? Wenn nicht: geht es denn, wenn ich eine externe Festplatte daran anschließe (500 GB)? Für die Antwort: Bitte kein Cyber-Deutsch; ich bin 81 und kein Nerd! Danke, Friedhelm Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Audio Ausgabe

Audio Ausgabe: Seit einiger Zeit höre ich keinen Ton mehr aus meinem Lap. Ich brauche ihn nur um ab und zu zu chatten oder etwas Radio zu hören. Ich habe mittlerweile Windows 10 upgedatet, treiber entfernt und installiert, mich mit ergendwelchen Programmen beschäftigt, alles bringt nix. Bei Tests sehe ich den...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Windows 7 upgedatet auf Windows 10

Windows 7 upgedatet auf Windows 10: Mein PC auf dem ursprünglich Windows 7 installiert und auf Windows 10 upgedatet wurde ist hardwaremäßig kaputt. Darf/kann ich diese Lizenz auf einen neuen PC verwenden? MfG. HG Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Windows 10 Education wird nicht upgedatet

Windows 10 Education wird nicht upgedatet: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Meine Windows 10 Eduaction Version updatet nicht,ich bin immer noch bei Version 10240. Alle manuellen Updateversuche sind gescheitert weil immer eine Fehlermeldung kommt, dass es zu meiner Version inkompatibel ist. Wie bekomme ich die Updates für...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Windows 10 Ausgabe 1507 soll upgedatet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden