Windows 10 ausser kontrolle

Helfe beim Thema Windows 10 ausser kontrolle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Surface Pro mit Windows 10. Folgende Probleme tretten gleichzeitig auf: 1. Edge funktioniert nicht (startet nicht) 2. MS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnTue, 12. November 2017.

  1. EnTue
    EnTue Gast

    Windows 10 ausser kontrolle


    Hallo,


    ich habe einen Surface Pro mit Windows 10. Folgende Probleme tretten gleichzeitig auf:


    1. Edge funktioniert nicht (startet nicht)

    2. MS Store das selbe

    3. Viele Programme reagieren nicht

    4. Antivirus kann nicht abgestellt werden

    5. Ich kann keine Programme deinstallieren ( Meldung: Ein an das System angeschlosse Gerät funktioniert nicht)

    6. Auswahl für Wiederherstellung reagiert nicht

    7. Wenn ich Eingabeaufforderung mit Admin anklicke öffnet sich ein Freeware PDF Software (keine ahnung was da los ist)

    8. Online Trouble Shooter brechen ab oder es kommen Meldungen wie : Cache beschädigt

    9. Andere Meldung: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apss auf anderen Geräten reparieren um,...

    usw..


    Wäre toll wenn einer der sich wirklich damit auskennt mir helfen kann.


    Gruss

    >ET

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 ausser kontrolle

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ausser kontrolle - Ähnliche Themen - kontrolle

Forum Datum

Kann ich meinen XBox Kontroller als "Wireless" Kopfhörer benutzen?

Kann ich meinen XBox Kontroller als "Wireless" Kopfhörer benutzen?: Ich habe den neuen Xbox Series X Kontroller, und frage mich (da ich ein sehr kurzes Kopfhörerkabel habe), ob ich nicht den AUX Anschluss an meinem Kontroller mit meinen Kopfhörern verbinden kann, und so dann mit meinem PC Audio-technisch verbunden bin über Bluetooth. Aka ich stecke mein AUX...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Nach win 10 Update auf v 2004 geht geht kontroller nicht ?

Nach win 10 Update auf v 2004 geht geht kontroller nicht ?: Wolte bei steam Rocket League spielen aber der der Controller oder so reagiert nicht auch bei anderen Spielen bei steam nicht, Mit den Bluetooth adabter angeschlossen der da bei war...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10: Microsoft gibt Firmen Kontrolle über Datensammelei

Windows 10: Microsoft gibt Firmen Kontrolle über Datensammelei: Windows 10: Microsoft gibt Firmen Kontrolle über Datensammelei [ATTACH]Microsoft hat Änderungen an den Verwaltungsmöglichkeiten der von Windows 10 erfassten Telemetriedaten angekündigt. Unternehmen sollen künftig selbst die Kontrolle über diese Informationen übernehmen, um besser aktuellem...

Windows 10 News 27. Juli 2020

Windows kontroll unfähig bei automatischer Reparatur, was tun?

Windows kontroll unfähig bei automatischer Reparatur, was tun?: Habe seit Tagen das Problem, das Windows beim Hochfahren nur diese automatische Reparatur startet, da aber weder meine maus noch meine Tastatur geht komm ich da nicht weiter. Habe schon eine neue SSD gekauft und ein neues Windows auf einen USB stick, in der Hoffnung es einfach neu aufzusetzen,...

Windows 10 Support 6. November 2019

wf-2630, Tintenpatronen kontrolle und -wechsel

wf-2630, Tintenpatronen kontrolle und -wechsel: habe neue tintenpatronen erhalten und möchte sie mit den eingesetzten vergleichen. Wie kann ich das Fachöffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Kabel loser Xbox 360 Kontroller an Windows 10 Home 1803

Kabel loser Xbox 360 Kontroller an Windows 10 Home 1803: Guten Tag liebe Community, Ich habe wieder mal ein Problem mit Windows, dieses mal jedoch dachte ich es läge am Spiel. Auch unter Windows 10 gibt es die klassischen Sounds wenn man einen USB Stick einsteckt oder abzieht, exakt diese kommen auch wenn man den Kabellosen Xbox 360 Kontroller...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Touchpadproblem - Die Kontroll-Leuchte links oben auf dem Touchpad ist immer an

Touchpadproblem - Die Kontroll-Leuchte links oben auf dem Touchpad ist immer an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem bei meinem Akoya , dass mir mein Touchpad in dem Moment, in dem ich mich ins Internet einlogge, den Dienst versagt und auf diesem Level bleibt. Alle Versuche, unter anderem auch mit dem Griff Fn + Symbol, bringen mich nicht weiter. Die...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Bitte gebt uns, den Besitzern und Administratoren, die Kontrolle über unsere Geräte zurück!

Bitte gebt uns, den Besitzern und Administratoren, die Kontrolle über unsere Geräte zurück!: Die Oberfläche von Windows 10 gefällt mir besser als diejenige von Windows 8.1. Aber bei Windows 10 muss man erst die Privacy mühsam richtig einstellen, und natürlich lokale statt MS Konten verwenden. Extrem nervt, dass Windows 10 die Geräte selbständig startet, z. B. um Updates zu laden,...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 ausser kontrolle [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden