Windows 10 Automatische Reperatur

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Automatische Reperatur im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MoonFazee
    MoonFazee Gast

Hallo,

ich bin hier gerade auf meinem Handy unterwegs. Mein Rechner wurde immer langsamer, hat immer länger gebraucht zum hochfahren, bis er sich letztenendes immer wieder aufgegangen hat. Jetzt nach etlichen versuchen, wonach er es nun nicht einmal mehr geschafft hat, die Taskleiste anzuzeigen, wird nun bei einem neustart gesagt "automatische Reperatur wird gestartet " oder sowas in der Richtung (weiß es nicht genau).

Da habe ich dann kurze Zeit später oben rechts ein im Windows 7 Design Fenster gesehen welches sofort wieder verschwunden ist, danach nur noch schwarzer Bildschirm und nichts passiert. Was kann ich da jetzt am besten tun?

Hoffe mir kann jemand helfen

Danke im Voraus..

LG

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 Automatische Reperatur

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Automatische Reperatur - Ähnliche Themen - Automatische Reperatur

Forum Datum

Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10)

Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10): Guten Tag, ich habe bei einem meiner Kunden ein seltsames Problem: Der Mauszeiger ändert sich, sobald man einen Rechtsklick macht (Egal ob an einer externen Maus oder am Touchpad). [IMG][ATTACH] Wenn über die Windows 10 Mauseinstellungen die Standardwerte...
Windows 10 Probleme Freitag um 07:32 Uhr

Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch

Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch: Nach dem Windows Update funktioniert mein Nachtmodus nicht mehr automatisch, alles normal eingestellt. PDF Expert 11 bleibt auch ständig hängen, lässt sich nicht mehr beenden. Ich hatte nach einem Update noch nie so viele Fehler wie nach diesen Sep. Update 2018. Ich verwende...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 17:12 Uhr

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch...

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch...: Hallo, ich verzweifle bald an diesem Problem. Mein Rechner verbindet sich sofort beim Start (wird bereits auf der Anmeldeseite angezeigt) mit meinem Heim-Wlan. Ich habe bereits die Einstellung "automatisch verbinden" deaktiviert. Die Einstellung bleibt auch deaktiviert....
Windows 10 Probleme Donnerstag um 16:02 Uhr

Probleme mit CMD (automatische Eingabe)

Probleme mit CMD (automatische Eingabe): Hallo, Ich habe folgendes Problem mit CMD(Eingabeaufforderung): Und zwar immer wenn Ich versuche einen Befehl, den Ich kopiert habe, in CMD eingeben will(mit STRG+V), wird sozusagen automatisch Enter gedrückt. D.h. der Befehl wird ausgeführt, obwohl ich Enter nicht betätigt...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 08:22 Uhr

Update und automatischer Neustart

Update und automatischer Neustart: Für ein Update soll ein Neustart (automatischer) vorgenommen werden. Mein PC ist teilweise defekt und kann keinen automatischen Neustart mehr machen. Dann fährt er nicht mehr hoch. Es ist nur ein harter Abbruch (Spannung aus) und manueller Start (Spannung ein) möglich. Da...
Windows 10 Probleme 13. Oktober 2018

Automatische Reperatur Windows Bootcamp Macbook

Automatische Reperatur Windows Bootcamp Macbook: Hallo, ich habe ein Problem, ich habe seit 1 1/2 Jahren Bootcamp Windows 10 auf meinem Macbook Pro 2012 mit CD Laufwerk. Nun habe ich meinen Laptop gestartet und es wird mit die Automatische Reperatur mit Fehlschlägen angezeigt. OSX funktioniert aber noch ganz normal!...
Windows 10 Probleme 12. September 2018

Windows 10 (Upgrade von 8.1) hängt bei "Automatischer Reperatur" fest. Wiederherstellung...

Windows 10 (Upgrade von 8.1) hängt bei "Automatischer Reperatur" fest. Wiederherstellung...: Guten morgen zusammen, seitdem ich von meinem Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe geht gar nichts mehr: nach dem Upgrade startete Windows bis zu Anmelde-Maske, dann hatte ich aber nur einen blauen Bildschirm. ein Start im abgesicherten Modus war dann...
Windows 10 Probleme 19. Dezember 2015

Automatische reperatur

Automatische reperatur: Hab meinen PC neugestartet, jetzt kommt das Fenster Automatische Reperatur und kann nichts machen, da Tastatur und Maus (bzw Eingabegeräte) ausgeschaltet werden (Strom bekommen sie aber noch). Hab keine Boot CD, und hab auch schon versucht durch gedrückthalten des...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2015

Endlosschleife automatische Reperatur

Endlosschleife automatische Reperatur: Hallo. Ich hab ein Problem mit Windows 10. und zwar hab ich meinen PC erfolgreich von 7 auf 10 upgedatet. Lief auch alles sehr gut. Vor 2 tagen ist mein PCS abgestürzt und nachdem reseten ist die automatische Reperatur gestartet. Seit dem hängt mein PC in einer Endlos...
Windows 10 Probleme 22. August 2015

Windows 10 funktioniert nichtmehr. Automatische Reperatur Boot Loop?

Windows 10 funktioniert nichtmehr. Automatische Reperatur Boot Loop?: Hallo liebe Community, vor ca. 2 Wochen habe ich via Media Creation Tool von meinem Win 7 auf Win 10 geupdatet. Hat soweit alles geklappt und ich war anfangs auch echt zufrieden mit Win 10, es gefiel mir gut. Nun, nach ein paar Tagen wollte ich meinen PC starten, plötzlich...
Windows 10 Probleme 15. August 2015
Windows 10 Automatische Reperatur solved