Windows 10 Automatische Reperatur

Helfe beim Thema Windows 10 Automatische Reperatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin hier gerade auf meinem Handy unterwegs. Mein Rechner wurde immer langsamer, hat immer länger gebraucht zum hochfahren, bis er sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoonFazee, 14. Februar 2018.

  1. MoonFazee
    MoonFazee Gast

    Windows 10 Automatische Reperatur


    Hallo,

    ich bin hier gerade auf meinem Handy unterwegs. Mein Rechner wurde immer langsamer, hat immer länger gebraucht zum hochfahren, bis er sich letztenendes immer wieder aufgegangen hat. Jetzt nach etlichen versuchen, wonach er es nun nicht einmal mehr geschafft hat, die Taskleiste anzuzeigen, wird nun bei einem neustart gesagt "automatische Reperatur wird gestartet " oder sowas in der Richtung (weiß es nicht genau).

    Da habe ich dann kurze Zeit später oben rechts ein im Windows 7 Design Fenster gesehen welches sofort wieder verschwunden ist, danach nur noch schwarzer Bildschirm und nichts passiert. Was kann ich da jetzt am besten tun?

    Hoffe mir kann jemand helfen

    Danke im Voraus..

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Automatische Reperatur

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Automatische Reperatur - Ähnliche Themen - Automatische Reperatur

Forum Datum

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.: Hallo ich habe seit Samstag das Problem das mein PC sich nicht mehr starten lässt. Sobald ich ihn anmache erscheint dass die Automatische Reperatur nicht funktioniert hat, wenn ich aber versuche „Erweiterte Optionen“ durchzuführen brauch ich für alles ein Kennwort außer wenn ich „Ein weiteres...

Windows 10 Support 20. November 2023

Nach Windows 11 Upgrade nur automatische Reperatur?

Nach Windows 11 Upgrade nur automatische Reperatur?: Hallo, ich hatte mich heute endlich dazu entschieden Windows 11 auszuprobieren und geguckt dass ich die Anforderungen erfülle und es dann über das Einstellungsmenü heruntergeladen und installiert. Nach der Installation startet der PC jetzt aber nur noch im automatischen Reperaturmodus und...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Windows 11 Automatische Reperatur Endlosschleife?

Windows 11 Automatische Reperatur Endlosschleife?: Guten Abend, Ich bete Mal das mit hier irgendjemand helfen kann sonst schmeiß ich das Teil gleich aus den Fenster. Es handelt sich um das gute alte Problem mit der Endlosschleife, lustigerweise hatte ich das selbe Problem schon einmal weiß aber nicht mehr wie ich es behoben habe. Es handelt sich...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Automatische Reperatur Windows 10 USB Stick boot?

Automatische Reperatur Windows 10 USB Stick boot?: Ich habe einen Pc und der ist in einer automatische Reperatur endlosschleife. Kann ich mit einem normalen USB Stick von meinen Laptop (Windows10) Herunterladen auf USB und dann an meinem Pc einstecken und herunterladen?...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10 Automatische Reperatur führt zu Blackscreen mit Cursor

Windows 10 Automatische Reperatur führt zu Blackscreen mit Cursor: Mein Windows bootet derzeit auch nach langer Wartezeit nicht.Wenn ich die Automatische Reperatur aufrufe bekomme ich einen Blackscreen auf dem ich nur den Mauscursor sehe.In einigen Threads hier wird empfohlen den Rechner 3mal beim Booten auszuschalten. Das führt bei mir aber auch nur dazu das...

Windows 10 Support 16. August 2022

Laptop fährt nicht richtig hoch Boot manager automatische reperatur?

Laptop fährt nicht richtig hoch Boot manager automatische reperatur?: Guten Tag, habe einen Lenovo ideapad s145, habe vor ca. Einem Monat versucht Windows 11 zu installieren da hat er sich aufgehangen. Jetzt wollte ich ihn mal wieder starten da ich Bewerbungen schreiben muss. Allerdings gibt es 2 Arten von Starts 1. Lenovo Logo> ladesymbol ( dauert ewig) >...

Windows 10 Support 28. April 2022

Automatische Reperatur endlos schleife Windows?

Automatische Reperatur endlos schleife Windows?: Hallo ich komm da nicht raus kann nicht Mal mein PC zurücksetzen und mit USB Stick geht's auch nicht ich habe langsam meine Nerven verloren... https://www.gutefrage.net/frage/automatische-reperatur-endlos-schleife-windows

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windows 10 Automatische Reperatur?

Windows 10 Automatische Reperatur?: Hallo, mein Windows 10 geht nicht mehr habe schon alle Eingabeaufforderungen Versuch System Wiederhergestellt alles bringt nichts, was soll ich jetzt noch machen meine Festplatten werden anscheinend auch nicht erkannt nur E: wird erkannt C: und D: nicht habe auch schon paar Mal neu angeschlossen...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windows 10 Automatische Reperatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows reperatur menü start

    ,
  2. startmenü reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden