Windows 10 automatische Updates deaktiveren bei Verwendung mobiler WLAN-Router/Tethering

Helfe beim Thema Windows 10 automatische Updates deaktiveren bei Verwendung mobiler WLAN-Router/Tethering in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Windows 10 lassen sich die automatischen Updates nicht mehr deaktivieren, nur noch die Neustarts/Installation planen. Bei Windows 10 Pro ist dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ute Schumann, 12. Januar 2016.

  1. Ute Schumann
    Ute Schumann Gast

    Windows 10 automatische Updates deaktiveren bei Verwendung mobiler WLAN-Router/Tethering


    Bei Windows 10 lassen sich die automatischen Updates nicht mehr deaktivieren, nur noch die Neustarts/Installation planen. Bei Windows 10 Pro ist dies hingegen anscheinend möglich.
    Immerhin: Bei getakteten Verbindungen wird der Download nicht automatisch durchgeführt.
    Frage: Was tun bei Verwendung von Tethering oder eines mobilen WLAN-Routers mit SIM-Karte?
    Das wird m.W. nicht als getaktete Verbindung erkannt. Was also tun, um nicht in riesige Kostenfallen zu tappen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ute Schumann, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 automatische Updates deaktiveren bei Verwendung mobiler WLAN-Router/Tethering

Die Seite wird geladen...

Windows 10 automatische Updates deaktiveren bei Verwendung mobiler WLAN-Router/Tethering - Ähnliche Themen - automatische Updates deaktiveren

Forum Datum

Muss man Windows 10 aktivieren, um das WLAN zu verwenden?

Muss man Windows 10 aktivieren, um das WLAN zu verwenden?: Muss man Windows 10 aktivieren (Key Pflicht?), um das WLAN zu verwenden ? https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-windows-10-aktivieren-um-das-wlan-zu-verwenden

Windows 10 Support 22. April 2023

Mobiler Router und zuviel Verbrauch.

Mobiler Router und zuviel Verbrauch.: Ich habe ein Problem mit meinem Mobilen Router und auch mit meinem anderen Internet Stick. Der GB verbrauch ist zu hoch, manchmal sind in 2 Tagen ca. 4 GB weg. Ich sehe mir weder Videos noch sonst was an was viel GB verbrauchen könnte. Kann mir jemand sagen wo her mein hoher Verbrauch kommen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Netzwerkfehler - PC findet keine Router

Netzwerkfehler - PC findet keine Router: Neuerdings findet mein PC nicht meinen Router, es werden keine angezeigt. Ich komme nicht ins Internet. Wenn ich den PC mehrmals neu hochfahre, dann bin ich wieder drin. Wie kann so etwas passieren und wie kann man das verhindern. Bei der Fehlersuche bekam ich irgendwie und wann die Meldung:...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

Handy als Router verwenden

Handy als Router verwenden: Hallo, ich würde gern mein Smartphone als Router verwenden. Am Phone habe ich einen mobilen Hotspot eingerichtet und jetzt würde ich gern mein Laptop (Betriebssystem Windows 10) mit dem Hotspot verbinden. An sich sollte ich die Möglichkeit haben manuell das Netzwerk einzurichten nur find ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Wlan-Router wird nicht erkannt

Wlan-Router wird nicht erkannt: Wenn ich "verfügbare Netzwerke anzeigen" aufrufe, zeigt mein Lenovo Ideapad meinen Wlan Router nicht an, obwohl alle anderen Rechner/Handies einschließlich IPad und IBook den Router anzeigen und sich mit ihm verbinden. Auch die Namen der Router der Nachbarn werden angezeigt und auch mein...

Windows 10 Support 25. März 2019

mobiler wlan router xsboxgo

mobiler wlan router xsboxgo: Der xsboxgo router wird auf dem laptop unter verfügbare netzwerke angezeigt. Nach Eingabe der 8stelligen PIN vom Routeretikett Speedport heißt es: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2017

Windows Mobile 10 - Automatische Updates deaktivieren

Windows Mobile 10 - Automatische Updates deaktivieren: Hallo, ich habe gestern ein Windows 10 Upgdrade aufmein Lumia 640 durchgeführt. Nun fährt mein Smartphone ständig irgendwelche automatischen updates. Wie kann man die automatische aktualisierung deaktivieren? Ist das überhaupt noch möglich? Gruß Xander Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Windows 10 Mobile Stoppuhr Bildschirmschoner deaktiveren

Windows 10 Mobile Stoppuhr Bildschirmschoner deaktiveren: Wie kann man bei Lumia 950 XL / Win 10 Mobile den Birdschrimschoner nur für die Stoppuhr deaktivieren? Beim Stoppen der Zeiz ist es nicht gerade sinnig, dass das Smartpfone die Bildschirmsperre aktiviert. Damit ist jeden Zeitmessung hinfällig! Dann brauche ich diese Funktion auf dem Lumia...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Windows 10 automatische Updates deaktiveren bei Verwendung mobiler WLAN-Router/Tethering [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei win 10 laptop updates unterbinden bei mobil router

    ,
  2. windows einstellung update nur bei lan verbbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden