Windows 10, automatisches Update nachts unvollständig, Datenverlust, Programmverhalten wie...

Helfe beim Thema Windows 10, automatisches Update nachts unvollständig, Datenverlust, Programmverhalten wie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Problemloses Notebook bisher, doch letzte Nacht um ca. 4 hat Win scheinbar ein Update gestartet. Die Folgen: Es fehlen viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chriss_6, 11. Dezember 2015.

  1. chriss_6
    chriss_6 Gast

    Windows 10, automatisches Update nachts unvollständig, Datenverlust, Programmverhalten wie...


    Hallo,

    Problemloses Notebook bisher, doch letzte Nacht um ca. 4 hat Win scheinbar ein Update gestartet.

    Die Folgen:

    Es fehlen viele Programmverknüpfungen, doch die Programm selbst sind noch vorhanden.

    Leider verhalten sich diese, wie bei einer Erstinstallation. Firefox, Outlook etc.

    Eine Menge Dateien vom Desktop sind nicht mehr dort.

    Hardware muss lt. Win installiert werden (Wifi)


    Keine Fehlermeldungen.

    Bitte mich in die richtige Richtung zu weisen, bevor ich mich daran mache.

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10, automatisches Update nachts unvollständig, Datenverlust, Programmverhalten wie...

Die Seite wird geladen...

Windows 10, automatisches Update nachts unvollständig, Datenverlust, Programmverhalten wie... - Ähnliche Themen - automatisches Update nachts

Forum Datum

Datenverlust nach automatischer Wartung

Datenverlust nach automatischer Wartung: Seit längerer Zeit verschwinden immer wieder mal einige nicht alle Bild-, Excel-, PDF- Dateien aus Ordnern sowie andere Dateien aus Anwendungsprogrammen, die dann auch nicht mehr auffindbar sind. Habe darauf hin kontrollseits die automatischen Windows-Update und MS-Office-Update deaktiviert. Für...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

datenverlust nach automatischem update 18.5.

datenverlust nach automatischem update 18.5.: Mein Rechner hat heute automatisch geupdatet. Nach dem Neustart ist mein Rechner leer. Alle installierten Programme, z. b. Google drive offline, open Office, Firefox, Google chrome und weitere sind weg. Meine kompletten Arbeitsunterlagen sind weg! Wie bekomme ich das alles zurück?...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Update unvollständig

Update unvollständig: Windows 10 Insider Preview 17046.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x80004005

Windows 10 Insider 24. November 2017

Update unvollständig

Update unvollständig: Das letzte Windows 10 Update wird nicht vollständig installiert. Bei 91% bleibt es stehen. Ich habe es die ganze Nacht arbeiten lassen, kein Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Datenverlust nach Windows 10 Update

Datenverlust nach Windows 10 Update: Auf meinem neuen Laptop, auf dem Windows 10 vorinstalliert war, waren nach einem unangekündigten Update sämtliche von mir aufgespielte Dateien verschwunden. Auch die im Forum empfohlene Suche nach alten Dateinamen brachte keinen Erfolg. Alles weg!!! Ich stelle mir vor, das wäre nach 2 Jahren...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Datenverlust nach einer Nacht

Datenverlust nach einer Nacht: Guten Tag liebe Community, nachdem ich heute meinen Win 10 Computer gestartet hatte, viel mir erschreckenerweise auf, dass ALLE Privaten Daten gelöscht wurden, bzw. sie irgentwo anders gespeicher sind als dort wo sie eigentlich sein müssten. Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads, Musik, Videos...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Datenverlust nach Windows-10-Update

Datenverlust nach Windows-10-Update: Hallo zusammen, ich habe gerade meinem Notebook ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 verpasst. Meine Programme und Apps sind zwar alle noch da und meine Ordner, die ich direkt auf dem Desktop gespeichert hatte, auch. Aber die Ordner und Dateien, die ich auf der Festplatte gespeichert hatte...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 updates nur Nachts

Windows 10 updates nur Nachts: Hallo, habe ein Volumen basierte Internet-Verbindung per Satellit. Ist es möglich in Windows 10 alle Updates auf den Zeitraum von 0:00 Uhr bis 6:00 Uhr einzuschränken, da in diesem Zeitraum ein Download nicht zu meinem Volumen auf addiert wird? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10, automatisches Update nachts unvollständig, Datenverlust, Programmverhalten wie... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden