Windows 10 Autorotation erlauben

Helfe beim Thema Windows 10 Autorotation erlauben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Tablet mit Win 10, jedoch funktioniert die Autorotation nicht. Auch im Tabletmodus nicht. Habe beim ersten Einrichten die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YayiUW, 2. Januar 2016.

  1. YayiUW
    YayiUW Gast

    Windows 10 Autorotation erlauben


    Hallo,


    ich habe ein Tablet mit Win 10, jedoch funktioniert die Autorotation nicht.

    Auch im Tabletmodus nicht.


    Habe beim ersten Einrichten die Expresseinstellungen ausgewählt, falls das hilft.


    LG


    Yayi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Autorotation erlauben

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Autorotation erlauben - Ähnliche Themen - Autorotation erlauben

Forum Datum

surfce go2 dreht bei autorotation das bild auf den kopf

surfce go2 dreht bei autorotation das bild auf den kopf: Hallo,Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Surface go2, im Hochformat das bild auf den kopf stellt.kennt jemand das Problem und dessen Lösung? Weiterlesen...

Surface 8. Juni 2022

Surface 7 Pro Undervolting erlauben

Surface 7 Pro Undervolting erlauben: Aufgrund einer Sicherheitslücke von 2019 namens "Plundervolt" wurde 2020 von Intel und Microsoft die Möglichkeit genommen, auf Surface und anderen Intel basierten Laptops/2in1s die CPU zu undervolten, sprich eine niedrigere Spannung einzustellen um somit hohen Temperaturen vorzubeugen und durch...

Surface 29. September 2021

Neues Laptop erlaub mir nicht Programme zu installieren, wie umgehe ich das Problem?

Neues Laptop erlaub mir nicht Programme zu installieren, wie umgehe ich das Problem?: Hallo zusammen, ich habe ein neues Laptop, bei der Installation von neuen Programmen (z.B.: VLC) erfolgt folgende Fehlermeldung: Der Computer wurde durch Windows geschützt Von Microsoft Defender SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt u. U....

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows security programm erlauben?

Windows security programm erlauben?: Wie erlaube ich ein programm das ich gedownloaded habe. (Ich weiß das es kein Virus ist aber windows anti virus blockt es.) https://www.gutefrage.net/frage/windows-security-programm-erlauben

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Autorotation ist nicht mehr möglich

Autorotation ist nicht mehr möglich: Autorotation ist nicht mehr möchglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Autorotation weg!!!!

Autorotation weg!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein Tablet. Keine Ahnung warum und weshalb aber, mein Tablet dreht den Bildschirm nicht mehr. Die Funktion Autorotation ist ganz weg. Wenn ich auf dem server das suche, gibt es auch nicht. Bitte hilft mir weiter. Danke

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2016

Autorotation geht nicht mehr Windows 10 Update

Autorotation geht nicht mehr Windows 10 Update: Hallo zusammen, seit meinem Win10 Update in den letzten Tagen ist mein Tablet nicht mehr in der Lage den Bildschrim (Desktop) automatisch bei Drehung oder Neigung mit zu drehen. Die Funktion im InfoCenter ist nicht vorhanden, der Knopf an meinem Tablet zum ein/aus Schalten ist funktionslos. Im...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2016

Autorotation funktioniert nicht bei Windows 10?

Autorotation funktioniert nicht bei Windows 10?: Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 auf meinem von Microsoft erhaltenen HP Tablet Stream7 funktioniert die Autorotation des Bildschirms nicht mehr. Ich kann nur noch manuell von Hoch- auf Querformat umstellen. Wer kennt die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows 10 Autorotation erlauben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden