Windows 10 Begrüssungsbildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 Begrüssungsbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, das erste Bild auf dem Desktop, vor dem Startbildschirm, hat sich bei meinem PC selbstständig geändert. Beim Drehen eines Bildes im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Talkum7576, 2. März 2016.

  1. Talkum7576
    Talkum7576 Gast

    Windows 10 Begrüssungsbildschirm


    Moin,

    das erste Bild auf dem Desktop, vor dem Startbildschirm, hat sich bei meinem PC selbstständig geändert.

    Beim Drehen eines Bildes im Bildbetrachterprogramm hat sich Windows 10 dieses Bild gegriffen und erscheint nun im Ausschnitt und auf dem Kopf beim Starten des PCs.

    Auch wenn es nach einem Klick durch den Startbildschirm abgelöst wird wollte ich doch lieber das original Begrüßungsbild sehen.

    Hilfe zur Abhilfe für einen PC Laien erbeten.

    Danke Talkum

    Weiterlesen...
     
    #1 Talkum7576, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo
      So geht es:
      • Klicke im Startmenü von Windows 10 auf den Punkt "Einstellungen"
      • Dort wählst du "Personalisierung"
      • Klicke links auf "Sperrbildschirm" und wähle dein gewünschtes Bild aus
      • Du kannst über "Durchsuchen" auch ein eigenes Bild für den Anmeldebildschirm festlegen
       
    Thema:

    Windows 10 Begrüssungsbildschirm

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Begrüssungsbildschirm - Ähnliche Themen - Begrüssungsbildschirm

    Forum Datum

    Begrüßungsbildschirm

    Begrüßungsbildschirm: Guten Morgen, seit meinem Update gestern Abend habe ich bei meinem Eröffnungsbildschirm kein Foto mehr sondern nur einen verschwommenen Farbverlauf. Wie kann ich das wieder ändern? Die wechselnden Bilder gefallen mir sehr gut.

    Windows 10 Allgemeines 14. September 2020

    Bild für den Begrüßungsbildschirm hochladen

    Bild für den Begrüßungsbildschirm hochladen: Hallo Freaks, möchte gern mein Bild für den Begrüßungsbildschirm hochladen. Wie geht das. Danke für eure Bemühung im voraus. der kleine klaus Weiterlesen...

    Windows 10 Support 17. Juli 2018

    Heimnetzwerk - Begrüßungsbildschirme der Teilnehmer vertaucht bzw. nicht gezeigt

    Heimnetzwerk - Begrüßungsbildschirme der Teilnehmer vertaucht bzw. nicht gezeigt: Hallo, habe ein kleines Problem mit dem Heimnetzwerk, nicht lebenswichtig, aber der Grund für die Fehlfunktion würde mich interessieren: 2 PCs und 1 Laptop, alle W10, alle mit eigenem Foto im Begrüßungsbildschirm (= Identifikationsbild im Heimnetzwerk) ausgestattet. Das HNW funktioniert...

    Windows 10 Support 14. März 2016

    Windows 10 Begrüssungsbildschirm [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. begrüßungsbildschirm ändern windows 10

      ,
    2. begruessungsbilder windows 10

      ,
    3. begrüßungsbildschirm win 10

      ,
    4. begrüßungsbildschirm ändern,
    5. begrüßung ändern windows 10,
    6. begrüßungsbild,
    7. begrüßung namen ändern,
    8. windows 10 startbildschirm ändern,
    9. win 10 begrüßungsbildschirm ändern,
    10. Startbildschirm Windows 10 Ändern,
    11. windows 10 begrüßungsbildschirm ändern,
    12. windows 10 begrüßung ändern,
    13. willkommen bei windows,
    14. startbildschirm bild ändern,
    15. windows begrüßungsbildschirm
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden