Windows 10 bei PC Start deinstallieren

Helfe beim Thema Windows 10 bei PC Start deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach mehreren Versuchen, Windows 10 von der HDD auf der SSD zu verschieben, gebe ich es auf. Ich möchte Windows nun neuinstallieren, und zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ryan G2000., 20. Juni 2018.

  1. Ryan G2000.
    Ryan G2000. Gast

    Windows 10 bei PC Start deinstallieren


    Hallo,


    nach mehreren Versuchen, Windows 10 von der HDD auf der SSD zu verschieben, gebe ich es auf. Ich möchte Windows nun neuinstallieren, und zwar direkt auf die SSD. Wie das geht, weiß ich.


    Mein Problem ist aktuell, dass das Programm EaseUS TodoBackup mich nicht mehr durchlässt, d.h. ich kann Windows zur Zeit nicht benutzen (kommenicht mal zur Passworteingabe durch). Auch weiß ich nicht, was ich da genau auswählen muss.


    Ist es möglich, dass ich Windows 10 über das Boot Menu deinstallieren kann, um es dann anschließend via USB-Stick wieder zu holen? Ich hab mein Notebook erst seit ein paar Tagen, d.h. wenn ich dabei alles formatieren muss, ist es ok, weil ich es auch bereits ohne Betriebssystem gekauft habe und sowieso nichts draufhabe, da mein Key noch nicht aktiv war.


    Schon mal vielen Dank im Voraus, und freundliche Grüße.


    Ryan

    Weiterlesen...
     
    #1 Ryan G2000., 20. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 bei PC Start deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bei PC Start deinstallieren - Ähnliche Themen - Start deinstallieren

Forum Datum

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein Eingabefeld und das gesuchte Programm oder ein Vorschlag dazu erscheint, notfalls als Link.Jetzt:Ich rufe...

Windows 10 Support 17. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus: Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu starte oder ihn an den Strom stecke. Sobald er eingesteckt ist oder neu gestartet wird, funktioniert die...

Surface 13. März 2024

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim ersten Startversuch musste dann "Gaming Services" installiert werden. Daraufhin lies sich das Spiel aber gar nicht mehr starten. Wurde bei start immer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Surface Book 2: (fast) immer BlueScreen beim Start, deinstallieren von Devolo Cockpit...

Surface Book 2: (fast) immer BlueScreen beim Start, deinstallieren von Devolo Cockpit...: Hallo zusammen, ein Beitrag, welcher hoffentlich auch als Hilfe für andere dienen kann: In den letzten Tagen verabschiedete sich das fast noch ladenneue Surface Book 2 mit Windows 10 beim Laden des Anmeldebildschirms zu 95% mit einem BlueScreen und unterschiedlichen Fehlern:...

Surface 31. Oktober 2018

Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren

Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt Office Starter 2010 zu deinstallieren. Leider ohne Erfolg. Ich habe es über die Systemsteuerung / Programme deinstallieren versucht, das ging gar nicht. Dann hab ich im Internet gelesen,...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Windows 10 update will Office Starter 2010 deinstallieren obwohl schon deinstalliert

Windows 10 update will Office Starter 2010 deinstallieren obwohl schon deinstalliert: Hallo, ich versuche auf einem Windows 7 Rechner das Upgrade auf Windows 10. Ursprünglich war mal Office Starter 2010 drauf, dass ich deinstalliert habe. Dann Office 2010 Home und Business installiert und deinstalliert. Aktuell Office 2013. Beim ersten Upgradelauf sollte ich Klick und...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Fehlermeldung 0x80073cf9 die apps lassen sich weder Starten noch Deinstallieren

Fehlermeldung 0x80073cf9 die apps lassen sich weder Starten noch Deinstallieren: Hallo ich bekomme seid einiger Zeit beim aktualisieren verschiedener apps eine Fehlermeldung 0x80073cf9 die apps lassen sich weder Starten noch Deinstallieren. Kann mir jemand bei diesem problem helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Windows 10 bei PC Start deinstallieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden