Windows 10 Benutzer angemeldet, wenn vorher keine Anmeldung durchgeführt wurde?

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzer angemeldet, wenn vorher keine Anmeldung durchgeführt wurde? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Version 1709 05.01.2018 Bild 16299.192 Hallo, auf mein Windows 10 Home Rechner sind 3 Windows Benutzern vorhanden, 2 Administratoren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 13. Januar 2018.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Benutzer angemeldet, wenn vorher keine Anmeldung durchgeführt wurde?


    Windows 10 Version 1709 05.01.2018 Bild 16299.192


    Hallo,


    auf mein Windows 10 Home Rechner sind 3 Windows Benutzern vorhanden, 2 Administratoren, eine mit einer lokalen Konto und der andere mit einer Hotmail-Konto. Der dritte ist ein normal Benutzer mit einer lokalen Konto.


    Nach den letzten Windows 10 Creators Update ist mir ausgefallen, dass bei herunterfahren wird fast immer die Meldung "Andere Benutzer ist angemeldet ..." angezeigt, aber vorher keine andere Benutzer auf diesen Rechner sich angemeldet hat.


    Kann jemand mir bitte erklären, wo das Problem liegen könnte?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Benutzer angemeldet, wenn vorher keine Anmeldung durchgeführt wurde?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzer angemeldet, wenn vorher keine Anmeldung durchgeführt wurde? - Ähnliche Themen - Benutzer angemeldet Anmeldung

Forum Datum

"Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt."

"Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.": Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Windows Benutzernamen bei netplwiz geändert, und nun komme ich weder in jegliche Windows Einstellungen noch kann ich irgendwelche Dateien öffnen.Kann ich dieses Problem mit Troubleshoot beheben? Wenn ich also im Loginscreen den Rechner...

Windows 10 Support 17. November 2023

Wie entferne ich die vorher angemeldeten benutzernamen/emails wenn ich mich abmelde und neu...

Wie entferne ich die vorher angemeldeten benutzernamen/emails wenn ich mich abmelde und neu...: Also ich will wissen wie man es löscht ( auf PC ), quasi, das die Benutzernahmen oder die Emails mit der man sich vorher eingeloggt hat zu sehen sind? also wenn ich mich auf Instagram abmelde und dann auf ein anderen Account einloggen will und ich oben den Namen/email eingeben will, werden mir...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Letzten angemeldeten Benutzer nicht anzeigen bei der anmeldung?

Letzten angemeldeten Benutzer nicht anzeigen bei der anmeldung?: Hi habe folgendes Problem: Habe auf dem Computer (Windows 10 Pro) mehrere Benutzerkonten und möchte, dass der letzte Benutzername NICHT angezeigt wird. Ich habe schon DontDisplayLastUsername aktiviert, das funktioniert auch aber nach dem Start des PCs wird erst immer der letzte angemeldete...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Der letzte Benutzer wird immer angemeldet

Der letzte Benutzer wird immer angemeldet: Hallo, wenn ich meinen Computer starte wird immer der letzte Benutzer angemeldet. Bei den Konten handelt es sich um lokale Konten und es ist Windows 10, 32Bit installiert. Wie kann ich einstellen, dass bei dem Hochfahren nicht der zuletzt angemeldete Benutzer geladen wird, sondern ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

wurde mit einem temporären Profil angemeldet

wurde mit einem temporären Profil angemeldet: Hallo, an meinem Windows 10 Rechner habe ich mehrere Profile. Als ich im Profil meiner Tochter arbeitete, von dort auf Dateien meines Profils zugegriffen haben (dafür habe ich kurzfristig Dateien freigegeben) und dann die Dateifreigabe für meine Tochter wieder beenden wollte, machte ich dies mit...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.: Aus irgendwelchen Gründen auch immer sind ein Admin angemeldet und ein Benutzer nicht. Ich kann weder den Amin löschen noch den Benutzer mit einem Konto anmelden. Wie kann ich diesen Mixup lösen ohne daten zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

nach der Installation Windows 10 kann ich als Benutzer nicht angemeldet werden, der...

nach der Installation Windows 10 kann ich als Benutzer nicht angemeldet werden, der...: ich habe Windows 10 Upgrade aus dem Netz heruntergeladen und auch erfolgreich installieren können.Vorher war auf meinem Rechner Windows 7 Ultimate installiert und lief störungsfrei. Nach dem ersten Öffnen von Windows 10 kam die Frage, ob Anwendungen usw. für den User installiert und geöffnet...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 Benutzer angemeldet, wenn vorher keine Anmeldung durchgeführt wurde? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden