Windows 10 Benutzer deaktiviert und kann Windows nicht mehr starten

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzer deaktiviert und kann Windows nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe den benutzer deaktiviert und kann windows nicht mehr starten. was kann ich tun zur aktivierung? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredFranke, 20. Mai 2016.

  1. ManfredFranke
    ManfredFranke Gast

    Windows 10 Benutzer deaktiviert und kann Windows nicht mehr starten


    ich habe den benutzer deaktiviert und kann windows nicht mehr starten. was kann ich tun zur aktivierung?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredFranke, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Benutzer deaktiviert und kann Windows nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzer deaktiviert und kann Windows nicht mehr starten - Ähnliche Themen - Benutzer deaktiviert starten

Forum Datum

Windows 10 hat beim Start einen neuen Benutzer?

Windows 10 hat beim Start einen neuen Benutzer?: Hallo, ich habe dieses Phänomen schon seid 1 Woche, das mir immermal beim Start oder Mittendrin wenn der PC eingeschaltet ist, ein neuer Nutzer mit dem Namen: 7GZSI65G oder so ähnlich am Anmeldebildschirm auftaucht. Diesen habe ich immermal in den Kontoeinstellungen gelöscht, da er auch...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Windows 10 Start: "Administrator - das Konto wurde deaktiviert"

Windows 10 Start: "Administrator - das Konto wurde deaktiviert": Hallo zusammen, heute bin ich auf ein Windows-Problem gestoßen, welches zahlreiche Internet-Suchen leider nicht beheben konnten. Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Es geht um Folgendes: Ich hatte auf einem neu eingerichteten Windows 10 Rechner nur den "Administrator" als User. Ich habe also...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 Benutzer deaktiviert?

Windows 10 Benutzer deaktiviert?: Hao ich wollte mein windows 10 neu installieren jedoch hab ich mich jetzt selber ausgesperrt wenn ich mich anmelden möchte steht da mein konto wurde deaktiviert da ich nicht wirklich ahnung von PCs habe hoffe ich hier einfach mal um hilfe...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Bei meinen Windows 10 hab ich deaktiviert das man die benutzer sehen kann. Jetzt kann ich...

Bei meinen Windows 10 hab ich deaktiviert das man die benutzer sehen kann. Jetzt kann ich...: Ich kann micht nicht anmelden denb da steht das das passwort oder benutzer name falsch ist https://www.gutefrage.net/frage/bei-meinen-windows-10-hab-ich-deaktiviert-das-man-die-benutzer-sehen-kann-jetzt-kann-ich-micht-bej-keinen-benutzer-mehr-anmelden-was-tun

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Task Manager Benutzer deaktiviert?

Task Manager Benutzer deaktiviert?: Im Task Manager bin ich als Benutzer Emil deaktiviert. Wie kann ich das wieder aktivieren? In der Dropbox werden die Fotos nicht mehr hochgeladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2019

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?: Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich mich nachdem ich mein hotmail Kennwort geändert habe, mich bei jedem Start erneut anmelden muss. Zudem wird nach längerem nicht benutzen des Pcs das Lan Kabel plötzlich nicht erkannt, sodass ich es erneut rein und raus stecken muss. Nach einem...

Windows 10 Support 15. September 2018

Start Fehler Windows 10 Endlosschleife nach Benutzer start

Start Fehler Windows 10 Endlosschleife nach Benutzer start: Hallo Folgendes Problem Windows 10 Prof startet, nach der Anmeldung des nur einen Benutzers startet das System nicht sordern zeigt eine Endlosscheife zwischen grauem Bildschirm und der Symbolleiste. Auch ein Reparatur Vorgang über Windows 7 zeigt nach dem Start kurz den Desktop (verändert)...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows 10 Benutzer deaktiviert und kann Windows nicht mehr starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden