Windows 10, Benutzer wird nicht abgemeldet

Helfe beim Thema Windows 10, Benutzer wird nicht abgemeldet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo auch. Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Laptop mit Windows 10 Home vorinstalliert. Das ist nicht das erste Laptop mit Windows 10 aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fourpece, 15. November 2017.

  1. Fourpece
    Fourpece Gast

    Windows 10, Benutzer wird nicht abgemeldet


    Hallo auch. Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Laptop mit Windows 10 Home vorinstalliert. Das ist nicht das erste Laptop mit Windows 10 aber das erste mit diesem Problem. Auf allen Geräten verwende ich mehrere lokale Benutzerkonten, Microsoft Account sind keine installiert, das soll auch unbedingt so bleiben. Auf dem neuen Gerät habe ich aber folgenden, sehr lästigen Effekt:


    Klickt man im Startmenü auf "Herunterfahren", wird der PC ausgeschaltet. Allerdings bleiben alle gerade angemeldeten User weiterhin angemeldet. Beim Einschalten, sieht man das die anderen User noch immer angemeldet sind. Gleiches gilt für den Menüpunkt "Neustarten". Auch hier scheint der PC durchgestartet zu werden. Fährt er wieder hoch, sieht man aber auch hier, das die User weiterhin angemeldet sind.


    Egal ob man nun Herunterfahren oder Neustarten verwendet und es noch weitere angemeldete User gibt, es wird immer ein Hinweis angezeigt, das noch weitere User angemeldet sind und ob man dennoch fortfahren möchte. Bestätigt man dies, ergibt sich obiges Bild. Die User werden nicht abgemeldet.


    Ich habe bereits das Häkchen bei den Energioptionen unter "Schnellstart aktivieren" raus genommen, dies bringt aber keine Änderung.


    Was kann obiges Verhalten verursachen, bzw. wie kann ich das Problem beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10, Benutzer wird nicht abgemeldet

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Benutzer wird nicht abgemeldet - Ähnliche Themen - Benutzer abgemeldet

Forum Datum

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen: Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen Benutzer durch mein Geschäftskonto ersetzen, so dass ich mich mit meinem Geschäftskonte auf dem notebook anmelden und die Apps installieren und...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Benutzer werden Abgemeldet

Benutzer werden Abgemeldet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer habe ich 3 Benutzer und diese sind auch alle angemeldet. Nun meldet Windows 10 die zwei Benutzer die gerade nur im Hintergrund angemeldet sind nach ein paar Stunden selbstständig ab und beendet also auch alle Programme die dort gerade...

Windows 10 Support 15. September 2018

Bildschirm wird schwarz und Benutzer abgemeldet bei Touch auf Taskleiste

Bildschirm wird schwarz und Benutzer abgemeldet bei Touch auf Taskleiste: Hallo hab hier auf einem Tablet das seltsame Phänomen, daß beim Berühren der Taskleiste (etwa um zum laufenden Explorer zu wechseln) der Bildschirm schwarz und der Benutzer abgemeldet wird. Per Tastatur lässt er sich denn reaktivieren, braucht aber eine neue Anmeldung. Dass sie mit Maus /...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!

Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!: Hallo, kann ich das Problem lösen ohne das System zurück zusetzen? Wahrscheinlich ist es ein Regestrie-Fehler. LG Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Benutzer (Kind) wird nach ca. 1min. automatisch wieder abgemeldet. Windows 10

Benutzer (Kind) wird nach ca. 1min. automatisch wieder abgemeldet. Windows 10: Hallo, hab vor 4 Wochen einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft und 3 Benutzerkonten eingerichtet. Hat alles prima geklappt. Jetzt wollte ich bei dem Kinder Konto etwas aufspielen, werde aber gleich automatisch wieder abgemeldet. Hab dann das Konto gelöscht und dann wieder neu erstellt....

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows 10, Benutzer wird nicht abgemeldet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzer wird nicht abgemeldet

    ,
  2. windows 10 nutzer wird bei neustart nicht abgemeldet

    ,
  3. benutzer wird nicht abgemeldet

    ,
  4. alle benutzer abmelden beim herunterfahren,
  5. pc meldung benutzer angemeldet obwoht alle ABGEMELDET,
  6. widows herunterfahren meldet nicht ab,
  7. win 10 benutzer wird bei neustart nicht abgemeldet,
  8. windows nach herunterfahren wird benutzer nicht abgemeldet,
  9. wann der pc klemmt nicht abgemeldet,
  10. user wird nicht abgemeldet,
  11. windows account nicht abgemeldet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden