Windows 10 Benutzereröffnung nach November Upgrade nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzereröffnung nach November Upgrade nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe auf meinem Windows 10 das November Upgrade gemacht. Soweit alles OK, nur kann ich seit diesem Upgrade keine neuen User mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G.Bosshard, 2. Dezember 2015.

  1. G.Bosshard
    G.Bosshard Gast

    Windows 10 Benutzereröffnung nach November Upgrade nicht mehr möglich


    Hallo zusammen


    Ich habe auf meinem Windows 10 das November Upgrade gemacht. Soweit alles OK, nur kann ich seit diesem

    Upgrade keine neuen User mehr eröffnen.

    Nach dem ersten Upgrade Versuch konnte ich die Benutzer zwar eröffnen, aber danach kamen diverse Fehler wie

    diverse APPs haben nicht mehr funktioniert und mit dem klick auf die Start Leiste passierte auch nichts mehr.


    Nun habe ich das System nochmals zurück gesetzt und den November Upgrade nochmals gemacht.

    Nun kann ich zwar einen neuen Benutzer eröffnen, aber danach beim Anmeldeversuch verschwindet das

    Anmeldefenster kurz und kommt gleich wieder. Seit diesem Versuch kommt dann bei einem erneuten Anmeldeversuch

    sofort "Abmeldung".


    Hinweise auf das Default User Verzeichnis mit den Berechtigungs Übernahmen auf alle Unterverzeichnisse hat nichts gebracht.


    Vor dem November Upgrade hat dies aber problemlos funktioniert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Benutzereröffnung nach November Upgrade nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzereröffnung nach November Upgrade nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Benutzereröffnung November Upgrade

Forum Datum

Upgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglich

Upgrade abgebrochen, keine Anwendung mehr möglich: Der automatische Windows-Update brach bei ca. 30% ab. Seitdem läuft keine Anwendung mehr. Fehlermeldung: SaUI.exe Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme unbekannter Softwarefehler (0xc06d007) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0000000074E4DDC2) aufgetreten. Die Ausführung des Codes kann nicht...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Windows 10 Upgrade. Fehler bei November-Update

Windows 10 Upgrade. Fehler bei November-Update: Ich hatte auf meinem Laptop, Fujitsu lifebook 842020, mit Windows 7, ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Das System lief gut, jedoch beim November-update zeigte sich, dass die Updates immer fehlgeschlagen waren. Ausserdem erschien ein Pop-up mit der Meldung der systemeigene host für...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Upgrade auf Win10 November Update nicht möglich

Upgrade auf Win10 November Update nicht möglich: Ich bekomme, obwohl ich seit dem Erscheinen von Win10 dieses nutze, keine Updateanzeige für das sog. Novemberupdate. Ein Update über einen per Media Tool erstellten Stick schlägt immer fehl und bricht bei der Installation zwischen 3 und 6 Prozent ab. Alle Treiber sind aktualisiert, die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

november Upgrade 1511 Windows 10

november Upgrade 1511 Windows 10: seit november upgrade lassen sich meine ganzen apps nicht mehr als administrator öffnen kann auch kein lokales konto einrichten oder neuen benuzer anlegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Problem mit Benachrichtigungseinstellungen nach November Upgrade

Problem mit Benachrichtigungseinstellungen nach November Upgrade: Hallo, ich habe das folgende Problem unter Win 10 x64: Nach dem Upgrade des November Updates funktionieren bei mir nicht mehr die Benachrichtigungseinstellungen (Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen), bis zu dem Upgrade funktionierten diese einwandfrei. (In meinen Fall keine Apps sondern...

Windows 10 Support 23. November 2015

Ich habe heute das November Update/Upgrade Windows 10 erhalten.

Ich habe heute das November Update/Upgrade Windows 10 erhalten.: Hallo Liebe User, ich habe heute das November Update/Upgrade Win 10 gemacht und jetzt geht mein Memory Stick leser am Laptop nicht mehr. Wenn ich aber einen USB Card Reader anschließe der geht. Kann mir jemand helfen. Grüße an alle WK Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows 10 schon nach zurücksetzten ist ein Upgrade nicht mehr möglich

Windows 10 schon nach zurücksetzten ist ein Upgrade nicht mehr möglich: Hallo, ich habe auf meinem Laptop auf W10 upgegradet. Nach drei Monaten hab ich nun den Computer neu aufgesetzt und mich von W8 durch 200 Updates wieder auf W8.1 hochgearbeitet. Nun bin ich bei der aktuellen Version von W8.1 bekomme aber keine W10 APP und kann somit nicht wieder Upgraden. Hat...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Remotedesktopverbindung nach Windows 10 Upgrade nicht mehr möglich.

Remotedesktopverbindung nach Windows 10 Upgrade nicht mehr möglich.: Hallo liebe Community, Ich habe nach dem ich Windows 10 ca. 3 Monate habe festgestellt das die Remotedesktopverbindung mit der Microsoft Remote App (Android 4.4.4/5.1.1) nicht mehr Funktioniert. Es kommt folgende Meldung: We couldn´t connect to the Remote PC.Make sure the PC ist turned on...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Windows 10 Benutzereröffnung nach November Upgrade nicht mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden