Windows 10, Benutzerkonto ist nicht aktiv, wie aktiviere ich es

Helfe beim Thema Windows 10, Benutzerkonto ist nicht aktiv, wie aktiviere ich es in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 update durchgeführt. Irgendwie habe ich beim Start das Problem, das mein Benutzerkonto nicht erkannt wird und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EinSaurer, 21. August 2015.

  1. EinSaurer
    EinSaurer Gast

    Windows 10, Benutzerkonto ist nicht aktiv, wie aktiviere ich es


    Hallo zusammen,


    ich habe Windows 10 update durchgeführt.

    Irgendwie habe ich beim Start das Problem, das mein Benutzerkonto nicht erkannt wird und für mich ein tempöräres Konto eröffnet wird/wurde.

    Wie kann ich die Einstellung ändern, damit beim Start nicht alle Daten neu geladen werden und meine gespeicherten Sachen erhalten bleiben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10, Benutzerkonto ist nicht aktiv, wie aktiviere ich es

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Benutzerkonto ist nicht aktiv, wie aktiviere ich es - Ähnliche Themen - Benutzerkonto aktiv aktiviere

Forum Datum

Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe.

Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe.: Moin, erst mal ein schönes Neues wünsche.Ich brauche leider Hilfe. Habe ein Biosupdate gemacht, dann fragte man mich ob ich Fmpt oder so will oder nicht. Sagte ja und dann lief der PC hoch und dachte ok.Nach einiger Zeit nun sagt Win es sei nicht aktiviert *staun. Ich schaute dann und Win meinte...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Benutzerkonto Wechsel

Benutzerkonto Wechsel: Ich habe folgendes ungewöhnliches Problem: Beim Benutzerwechsel auf einem Surface mit Windows 10 Pro werden die anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Bei Auswahl auf "anderer Benutzer" wird nicht der Benutzername, sondern die Email-Adresse vom Schul/Geschäftskonto verlangt....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Probleme Benutzerkonto Windows 10 Pro

Probleme Benutzerkonto Windows 10 Pro: Hallo zusammen, nach einem Update meines installierten Windows 10 pro habe ich beim Anmelden meines Kontos mich verschrieben. Es erscheint nicht mehr mein Benutzername sondern nur noch der Name USER. Ich komme nicht mehr an mein Benutzerkonto heran. Hatte bereits jemand solch ein Problem und...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2020

Windows 10 , Benutzerkonto .

Windows 10 , Benutzerkonto .: Hallo Zusammen , auf meinem Laptop habe ich unter Win10 2 Benutzerkonten eingerichtet ; das 2.Konto als Backup ( welches ich im Moment auch benutze .) Auf dem 1. Konto ,mit dem ich immer arbeite u auf dem viele Programme liefen , habe ich mit dem Programm Wise-Care eine Systemspeicher...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Windows ist nicht aktiv

Windows ist nicht aktiv: Ab diesem Thread teilen. mein windose ist nich aktiv Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Windows 10 Update hat Benutzerkonto umgestellt

Windows 10 Update hat Benutzerkonto umgestellt: Ich habe heute das große Update installiert, und jetzt verwendet Windows ein temporäres Benutzerprofil was dazu führt, dass alle meine Einstellungen für Windows und alle Programme weg sind! Firefox-Profil mit Lesezeichen, usw ist alles weg! Die Daten von meinem "alten" Profil sind noch auf der...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Windows 10 Benutzerkonto

Windows 10 Benutzerkonto: Sehr geehrte Community, ich wollte, um den Windows-Store nutzen zu können, mein lokales Benutzerkonto mit einem Microsoft-Konto Verknüpfen, bei dem ich leider eine falsche E-Mail (durch einen dummen Tippfehler) angegeben habe. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht mehr in mein Benutzerkonto...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Windows 10 Benutzerkonto ist weg

Windows 10 Benutzerkonto ist weg: Hallo zusammen, mein eines Benutzerkonto hat sich verabschiedet. Also wenn Windows 10 hochfährt, dann kann ich 4 Benutzerkonten auswählen. Bei einem ist aller Inhalt weg. Kann man da noch was retten? Also kein Outlookverbindung, etc mehr da. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10, Benutzerkonto ist nicht aktiv, wie aktiviere ich es [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerkonto wird nicht aktiviert

    ,
  2. welches benutzerprofil ist aktiv

    ,
  3. welches benutzerkonto ist aktiv

    ,
  4. windows 10 benutzerkonto ist nicht aktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden