Windows 10 beschädigt

Helfe beim Thema Windows 10 beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Acer Laptop startet nach einem fehlgeschlagenem Windows Update (Windows 10) nicht mehr richtig. Das Update dauerte Stunden und ich ließ... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobinMüller 98, 23. Januar 2017.

  1. RobinMüller 98
    RobinMüller 98 Gast

    Windows 10 beschädigt


    Hallo,

    mein Acer Laptop startet nach einem fehlgeschlagenem Windows Update (Windows 10) nicht mehr richtig. Das Update dauerte Stunden und ich ließ den Laptop einfach laufen und ging schlafen. Jetzt erscheint beim Einschalten das Acer Logo, aber der Startvorgang wird beim Versuch Windows zu starten abgebrochen und läuft in Dauerschleife. Mit der Festplatte ist alle in Ordnung, glaube ich. Windows 10 ist wahrscheinlich beschädigt. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 RobinMüller 98, 23. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 beschädigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 beschädigt - Ähnliche Themen - beschädigt

Forum Datum

Der Papierkorb auf C ist beschädigt

Der Papierkorb auf C ist beschädigt: Hallo, seit gestern zeigt es mir auf meinem Laptop einen schwarzen Bildschirm an mit der Meldung "Der Papierkorb auf C ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren?"Das Problem ist, dass ich nichts anklicken kann und auch Tasten funktionieren nicht. Habe Windows 10, was...

Windows 10 Support 25. November 2023

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?: Hallo allerseits, seit neustem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten bestimmter Programme oder Spiele: C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.19041.3570_none_793094a72440f60b\COMCTL32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2023

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?: Hallo allerseits,seit neustem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten bestimmter Programme oder Spiele: C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.19041.3570_none_793094a72440f60b\COMCTL32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...

Windows 10 Support 22. November 2023

Windows/Festplatte beschädigt?

Windows/Festplatte beschädigt?: Hallo, Ich habe kaum Speicher, obwohl ich fast nichts auf meinem PC habe. (Ich habe eine 4TB SSD) und sie ist voll (Sollte nicht so sein) Ausserdem sagt mir windows dass ich 12 Petabyte and daten hätte. Was ist der Grund dafür? https://www.gutefrage.net/frage/windowsfestplatte-beschaedigt

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ?

Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ?: Hallo,seid mehreren wochen nun verhält sich mein rechner komisch...-Nach dem einloggen auf den benutzer, blitzt der bildschirm mehrmals weiss auf bevor ich windows verwenden kann.-suchleiste sowie windows button in der Taskleiste funktionieren nicht mehr bzw. nur per rechtsklick.Taskleiste lässt...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Wie enstehen beschädigte Dateien in Windows?

Wie enstehen beschädigte Dateien in Windows?: Hallo. Ich mache selten mal im CMD den comant: sfc/scannnow Dann fängt Windows ja an nach beschädigten Dateien im System zu suchen Und es ist jetzt schon ein zweites mal passiert das CMD gesagt hat: "Es wurden beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert" Aber da frag ich mich warum...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Ersatzgerät kommt beschädigt an

Ersatzgerät kommt beschädigt an: Hi,mein Surface Pro 8 ging nicht mehr an, deshalb habe ich es zur Reparatur geschickt. Optisch ohne Mängel. 2 Mal kam es unrepariert zurück ging nicht an und hat auch nicht geladen. Beim dritten Mal wurde mir ein Ersatzgerät zugeschickt neue Seriennummer. Also fällt schon mal raus, dass mein...

Surface 14. Juni 2023

Windows 10 beschädigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden