Windows 10 - Bilder importieren - Dateipfad ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Bilder importieren - Dateipfad ändern im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Joker269
    Joker269 Gast

Hallo Forum,

seit ein paar Tagen läuft auf meinem Rechner nun Windows 10 Pro 64 Bit. Es ist alles noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man seit mehreren Jahren nur Windows 7 gewohnt ist.

Nun meine Frage. Ich wollte gestern mit der neuen Fotos App unsere Urlaubsbilder importieren.

Ich habe auf der zweiten Festplatte einen "Fotos" Ordner eingerichtet, in dem unsere Fotos liegen.

Der Pfad ist E:\Fotos.

Ich habe in den Einstellungen von Windows 10 auch schon die Möglichkeit gefunden, wo ich das Standardlaufwerk für den Fotoimport festlegen kann. Aber dort kann ich nur das Laufwerk, nicht aber den Unterordner festlegen.

Bei google habe ich bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht sind diese Themen noch zu neu.

Daher meine Hoffnung, daß hier jemand im Forum eine Idee zu diesem Problem hat.

Wie gesagt, ich möchte den Pfad einmal generell festlegen, damit die Bilder in Zukunft immer in diesen Ordner importiert werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss

Christian

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 - Bilder importieren - Dateipfad ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Bilder importieren - Dateipfad ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren
wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren: wie kann ich bilder von der sd karte importieren
Windows 10 Allgemeines 11. September 2017
Bilder vom Handy importieren
Bilder vom Handy importieren: Hallo, wie kann ich Bilder vom S7 auf meinen Laptop importieren. Habe Win 10 erst seit 3 Tagen und ein Senior der mit den ganzen englischen Begriffen nichts anfangen kann. Schon mal recht herzlichen Dank für die Hilfe
Windows 10 Allgemeines 3. August 2017
Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder
Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder: Ich habe seit kürzerem des öfteren Besuch, also kommt ein Passwort auf das Profil, der Sperrbildschirm gefiel mir nicht, also wollte ich meine eigenen Bilder in einer Diashow verwenden, nun das wollte aber nicht funktionieren. Screenshots weiter unten. Ich habe mehrere Ordner...
Windows 10 Allgemeines 3. September 2017
Kann Bilder nicht komplett löschen
Kann Bilder nicht komplett löschen: Seit kurzem (gestern?) ist es mir nicht mehr möglich Bilder komplett aus dem Verezeichnis zu löschen. D.h. ich kann ein Bild löschen und bekomme es auch bestätigt. Danach ist aber so eine Art Platzhalter, bzw. graues Feld, was mir anzeigt, dass hier ein Bild war, welches...
Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2017
Bilder teilen /Freigeben
Bilder teilen /Freigeben: Gibt es eine Möglichkeit, das Auswahlmenue zu bearbeiten? Konkret. Ich mache ein Photo und möchte es versenden. Die von mir verwendeten Möglichkeiten / Empfänger sind Dropbox Mail Würden auch nur diese unter 'zuletzt verwendet' auftauchen, wäre ich ja zufrieden. Aber...
Windows 10 Mobile 8. Juni 2017
Windows 10 Startbilder, wo zu finden ?
Windows 10 Startbilder, wo zu finden ?: Beim Neustart und bei der Anmeldung unter Windows werden immer schöne Landschaften und Bilder gezeigt. Ich würde einige der Bilder gerne aufheben. Wo kann man sie finden ?
Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2017
Win 10 - Bilder randlos über 2 Monitore strecken
Win 10 - Bilder randlos über 2 Monitore strecken: Hallo Experten, eine Frage für die Freunde von Landschafts-Fotos: Bei Windows 10 kann man ja als Desktop-Hintergrund mit: Einstellungen > Personalisierung > Hintergrund: Diashow > ..> Strecken ganz einfach Fotos über 2 Bildschirme strecken. Ich fotografiere seit...
Windows 10 Software 8. Mai 2017
Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?
Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?: Hallo ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung! Ich probiere hier auch nochmal mein Glück vielleicht kann mit jemnad helfen :( Mein Sohn hat von seinem Windows Handy (Nokia mit Windows Mobile 8) ein Bild auf unseren Familien PC der...
Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017
BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT
BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT: Hallo Ihr Lieben Ich habe Win 10 neu aufgesetzt und nun leider Probleme mit den Bildern. Wenn ich welche über mein Handy importiere, dann werden sie gezeigt. Ich sehe sie mir dann an, und lösche diejenigen, die ich nicht brauche. Und die, die übrig bleiben gebe ich in einen...
Windows 10 Probleme 7. Februar 2017
Bilder verkleinern
Bilder verkleinern: Hallo, die aufgenommenen Bilder sind manchmal zu groß um sie zu versenden. Wer kennt eine Möglichkeit sie zu verkleinern und gibt mir einen Tipp?
Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Bilder importieren Windows 10

,
  2. Fotos Importieren Windows 10

,
  3. bilder importieren

,
  4. Importieren Von Fotos Windows 10,
  5. windows 10 bilder importieren,
  6. windows 10 fotos importieren,
  7. windows 10 bilder importieren einstellungen,