Windows 10: Bilder in "Fotos" richtig anzeigen

Helfe beim Thema Windows 10: Bilder in "Fotos" richtig anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe hier einen Laptop mit Windows 10. Auf diesem habe ich auch Bilder. Diese werden mir korrekt ausgerichtet gezeigt obwohl sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joerenk, 17. Juni 2018.

  1. joerenk
    joerenk Gast

    Windows 10: Bilder in "Fotos" richtig anzeigen


    Hallo zusammen.

    Ich habe hier einen Laptop mit Windows 10.

    Auf diesem habe ich auch Bilder.

    Diese werden mir korrekt ausgerichtet gezeigt obwohl sie es nicht sind.

    Will ich nun eines dieser Bilder irgendwo anders benutzen, zum Beispiel in einem Forum, wird das Bild dort angezeigt wie es wirklich ist.


    Wie kann ich Windows 10 dazu bringen mir die tatsächlichen Bilder anzuzeigen?

    Das blöde an dem Problem ist ja das ich nicht einmal erkennen kann welches Bild nun von Windows verfälscht wurde und welches nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: Bilder in "Fotos" richtig anzeigen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bilder in "Fotos" richtig anzeigen - Ähnliche Themen - Bilder Fotos richtig

Forum Datum

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen: Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich doppelklicke das Foto, es wird groß, klick auf die drei Punkte oben rechts, "Dateiinfo". Links öffnet so ein...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Fotos anzeigen

Fotos anzeigen: Wenn ich ein Foto öffnen will, bekomme ich immer nur ein schwarzes Feld angezeigt. Ich kann also das Foto nicht öffnen. Das ist bei jedem Foto so, egal, aus welchem Ordner ich das versuche. Ist das eine Sache der Einstellung oder woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Fotos anzeigen

Fotos anzeigen: Seit mehr als einer Woche erscheint bei mir folgende Meldung, wenn ich Fotos aufrufen will: "Geben Sie uns eine Minute. Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder verwendet werden". Dann passiert nichts. Seltsamerweise werden bei dem anderen Benutzerkonto auf meinem PC die Fotos in...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Anzeige von Fotos

Anzeige von Fotos: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich meine Fotos nicht mehr alle zugleich sehen. Wenn ich auf der linken Leiste auf Bilder klicke, öffnen sich nur Ordner. Wie kann ich das wieder so einstellen, dass ich nicht die Ordner, die nach Monaten aufgeteilt sind sehe, sondern...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Hallo, die Bilder von meinen PC möchte ich gern von einen anderen Programm als von Paint anzeigen lassen . Wenn ich die Bilder öffne , stell ich unter öffnen immer "Windows Bild und Faxanzeige ein" Da kann ich auch die Bilder ansehen .Beim nächsten öffnen ,öffnen sie wieder mit Paint . Früher...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit WP 8.1. Ich habe Bilder in einem Ordner auf der SD-Karte des Lumia gesammelt und habe die Namen so geändert, dass die Sortierung nach Name eine gewünschte Reihenfolge ergibt. Mit der App "Datei" habe ich nach Namen sortiert und die gewünscht Reihenfolge...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Fotos in Windows 10 anzeigen

Fotos in Windows 10 anzeigen: Ich habe all meine Bilder in Ordner geordnet auf einem Speichership in meinem Tablet. Alle Ordner werden angezeit unter der Foto App. nun habe ich neue Aufnahmen in einen Ordner von der >Kamera geladen und auf diesen Speicher aufgesapielt. Dieser Ordner wird nicht angezeit unter der Foto...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Kann keine Bilder mehr öffnen die ich in einem Ordner gespeichert habe. Beim Anklicken flackert kurz der Bildschirm. Dann kommt die Meldung " App wurde nicht geöffnet." Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Windows 10: Bilder in "Fotos" richtig anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle meine bilder anzeigen

    ,
  2. windows start bilder anzeigen

    ,
  3. fotos vollbild

    ,
  4. bilder anschauen,
  5. bilder ansehen unter windows 10,
  6. wie kann ich die fotos richtig anzeigen,
  7. bilder ansehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden