Windows 10 - Bilder sind auf dem Desktop nicht sichtbar

Helfe beim Thema Windows 10 - Bilder sind auf dem Desktop nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Wenn ich Bilder als .png auf dem Schreibtisch/Desktop speichere - sind sie optisch nicht sichtbar (auch wenn ich den Schreibtisch "aufräume"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MIM_825, 9. August 2016.

  1. MIM_825
    MIM_825 Gast

    Windows 10 - Bilder sind auf dem Desktop nicht sichtbar


    Hallo. Wenn ich Bilder als .png auf dem Schreibtisch/Desktop speichere - sind sie optisch nicht sichtbar (auch wenn ich den Schreibtisch "aufräume" oder "neu anordnen" lasse).

    Wenn ich aber im Word sage Bild platzieren kann ich es auf dem Schreibtisch/Desktop anwählen und platzieren.


    Was kann ich machen (ausser Neustart) das die Bilder auf dem Desktop angezeigt werden oder ist das ein BUG von Windows 10?


    merci

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - Bilder sind auf dem Desktop nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Bilder sind auf dem Desktop nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Bilder Desktop sichtbar

Forum Datum

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?: Hallo,hier nochmal genauer: Ich erstelle zB eine Textdatei o.ä. Diese möchte ich abspeichern und wähle "Desktop" aus. Nun müsste doch, so kenne ich es normalerweise, die Datei mit einem Icon auf dem Desktop sichtbar sein. Und genau da liegt das Problem. Es erscheint nirgends. Habe in den...

Windows 10 Support 21. September 2023

Desktop auf Laptop sichtbar machen?

Desktop auf Laptop sichtbar machen?: Hallo alle zusammen, kann man den Desktop (Windows 10) den man zuhause hat auf dem Laptop (Windows 10) sichtbar machen? Danke im voraus für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/desktop-auf-laptop-sichtbar-machen

Windows 10 Support 15. September 2022

Einige Bilder und Videos sind nicht mehr sichtbar

Einige Bilder und Videos sind nicht mehr sichtbar: Guten Tag, Gestern hatte meine Freundin einen Gastbenutzer erstellt und am nächsten Tag waren in meinen Ordner „Bilder“ Einige Ordner nicht mehr zu finden.Komischerweise konnte ich diese Bilder und Videos noch finden wenn ich über Windows auf die Fotoapp gegangen bin, aber nicht öffnen.Unter...

Windows 10 Support 14. September 2021

Sicherheitslücke: Desktop sichtbar vor Anmeldung?!

Sicherheitslücke: Desktop sichtbar vor Anmeldung?!: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book mit Windows 10 in Betrieb. Schon länger habe ich folgendes Phänomen, aber mich erst jetzt entschlossen, dafür Hilfe zu suchen: Wenn ich mein Surface Book starte ist für kurze Zeit der Desktop sichtbar, ohne dass ich mich angemeldet habe. Nach wenigen...

Surface 22. Dezember 2020

bild / Desktop

bild / Desktop: Liebe Leute ich hätte ein anliegen bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt ich habe versehentlich auf tabletmodus umgescvhalten gehapt und jetz habe ich es geschafft wieder zurrückzustellen aber mein bild ist jetzt grösser wie der Bildschirm. Könnt ihr mir sagen wie ich das bild wieder...

Windows 10 Support 30. März 2020

Desktop-PC im Netzwerk nicht sichtbar

Desktop-PC im Netzwerk nicht sichtbar: https://www.drwindows.de/netzwerke/155630-eigener-pc-netzwerk-sichtbar-2.html#post1700741 https://www.computerbase.de/forum/threads/computer-nur-nach-manuellem-neustart-von-funktionssuche-ressourcenveroeffentlichung-fdrespub.1858311/ Problem sollte laut Microsoft gefixed worden sein, ist es...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Desktop-Bilder

Desktop-Bilder: Windows 10-1803 laufen auf einem PC und einem Laptop. Bei letzterem werden vor dem Einloggen diverse, von Zeit zu Zeit wechselnde Bilder eingespielt. Kann man diese gezielt ein- und/oder ausstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar!

Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar!: ch sehe nicht mehr mein Desktop, sobald ich einen Rechtsklick auf die linke Windows Flagge in der Taskleiste mache und Desktop sage ist alles "leer". Klick ich mit der linken Maus auf Desktop lande ich wieder in der APP-Ansicht, mit der Rechten Maustaste kommt das Menü "Desktop Symbole...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 - Bilder sind auf dem Desktop nicht sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gespeicherte Bilder im PC nicht mehr sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden