Windows 10 Bildschirm auf Smartphone projizieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Bildschirm auf Smartphone projizieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage: ich habe ein Android-Smartphone ( Honor 7) und würde gerne den Bildschirm auf mein Smartphone projizieren, ist dieser Vorgang mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enes.Türk, 25. Oktober 2015.

  1. Enes.Türk
    Enes.Türk Gast

    Windows 10 Bildschirm auf Smartphone projizieren?


    Frage: ich habe ein Android-Smartphone ( Honor 7) und würde gerne den Bildschirm auf mein Smartphone projizieren, ist dieser Vorgang mit dem Windows-Programm möglich, oder muss ich etwa doch auf alternative Anwendungen zugreifen? Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Enes.Türk, diese Frage wird besser in den Android Foren beantwortet. Windows 10 dupliziert seinen Desktop, aber nicht mit einem Smartphone. teamviewer ist so ein Programm, aber ich glaube Du hast Dir da was anderes vorgestellt. Die Android Foren können da besser helfen.
     
    #2 hal9000, 26. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
Thema:

Windows 10 Bildschirm auf Smartphone projizieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bildschirm auf Smartphone projizieren? - Ähnliche Themen - Bildschirm Smartphone projizieren

Forum Datum

Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)?

Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)?: Hallihallo! Habe ein kleines Problem: ich nutze Zuhause gerne 2 Bildschirme - einen horizontal und einen vertikal zum arbeiten. Wenn ich dann ab und zu zocken möchte zieh ich den vertikalen vom PC ab weil ich sonst oft im Game mit der Maus auf den 2ten Bildschirm klicke und sich das Game...

Windows 10 Support 20. September 2021

Win10 "anders" auf zwei Bildschirmen nutzen/projizieren?

Win10 "anders" auf zwei Bildschirmen nutzen/projizieren?: Hallo zusammen, ich arbeite Uni- und Arbeitsbedingt gerne auf 2 Bildschirmen. Wie die meisten Windows 10 Nutzer gehe ich dafür auf die Einstellung: "Projizieren" -> "Erweitern". Standardmäßig bedeutet das also, dass sich Bildschirm 1 sozusagen links befindet und Bildschirm 2 rechts. Meine...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des Desktop PC auf meinen Laptop projizieren zu können. Das hat bis vor kurzem auch sehr gut funktioniert. Umgekehrt, von Laptop auf Desktop jedoch nicht,...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Probleme mit Bildschirm Projizieren

Probleme mit Bildschirm Projizieren: Hallo Leute! Ich habe ein Problem, dass zwischenzeitlich makabre Züge annimmt. Es geht dabei darum, dass ich gerne meinen Bildschirm auf „Nur zweiter Bildschirm“ projizieren möchte. Der zweite Bildschirm ist dabei mein TV mittels HDMI mit meinem Laptop verbunden. Bildschirm Duplizieren...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

smartphone auf surface 2017 projizieren

smartphone auf surface 2017 projizieren: hallo zusammen, ich würde gern mein Handy (S8) auf meinem Surface projizieren. Jedoch unterstütz mein Surface (2017) nicht den EMPFANG von miracast. Meine Frage lautet demnach, ob es möglich ist Miracast zu Installieren bzw. ist es etwas was man installieren kann oder muss man sich diesen...

Surface 7. Dezember 2019

Windows 10, Projizieren

Windows 10, Projizieren: Hallo, ich möchte gerne meinen Laptop über eine Dockingstation mit einem externen Monitor verbinden. Interessanterweise funktionieren nur die beiden Einstellungen "Duplizieren" und "Erweitert" aber nicht "nur zweiter Monitor". Verbunden habe ich den Monitor mit einem DisplayPort-Kabel. Wenn...

Windows 10 Support 6. März 2019

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Windows 10 Projizieren

Windows 10 Projizieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte meinen Laptop auf meinen Samsung TV Projizieren. Zu beginn hat es Funktioniert, aber wenn ich jetzt auf Verbindung gehe steht da nur noch : Die Ausgabe des PC kann nicht auf einen anderen Bildschirm übertragen werden. Installieren Sie den...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 Bildschirm auf Smartphone projizieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. android auf windows 10projezieren

    ,
  2. Was heisßt Projezieren auf Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden