Windows 10 Bildschirm flackert immer wieder

Helfe beim Thema Windows 10 Bildschirm flackert immer wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze nun seit einiger Zeit Windows 10, ich habe mir die OEM Version im Einzelhandel gekauft. Anfangs lief alles reibungslos und ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasHoller, 20. September 2015.

  1. AndreasHoller
    AndreasHoller Gast

    Windows 10 Bildschirm flackert immer wieder


    Hallo,


    ich nutze nun seit einiger Zeit Windows 10, ich habe mir die OEM Version im Einzelhandel gekauft. Anfangs lief alles reibungslos und ohne Probleme. Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass meine Bildschirme (Triple Monitor Setup) anfangen zu flackern, sobald ich etwas in einen USB Hub stecke, mich wieder in Windows anmelde, wenn der PC frisch hochgefahren ist oder auch wenn ich ein Spiel oder Programm (z.B. Steam) starte.


    Während des Flackerns ertönt der USB Einstecksound (meist 2x) und der USB Entfernungs-Sound (meist 1x) (nicht nur wenn ein USB Hub genutzt wird.).

    Wenn das Flackern wieder aufhört, kommt es manchmal auch vor, dass ich bei einem der drei Bildschirme nur die häfte des Bildschirms sehe und der Rest schwarz ist.

    Die Windows Leiste hängt so zu sagen in der Mitte und von dort aus fängt der Desktop erst an. Das ist aber immer nur auf einem der Drei Monitore der Fall, meist der Mittlere oder Rechte.

    Sämtliche Treiber wurden schon erneuert, allerdings hat es keine Besserung gebracht.


    Anfangs hatte ich dieses Problem nicht. Es fing irgendwann aus heiterem Himmel an.

    Es ist sehr störend, da es sämtliche Arbeitschritte am PC erheblich verlangsamt.


    Hat jemand damit Erfahrung gemacht und weis wie dies zu beheben ist?


    Freundliche Grüße,

    Andreas Holler

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasHoller, 20. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Bildschirm flackert immer wieder

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bildschirm flackert immer wieder - Ähnliche Themen - Bildschirm flackert

Forum Datum

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update: Surface Pro 7 core i 5, Bildschirm Flackert, oben Streifen und penetrant flackerndes Windows Logo mit dem Eindruck 2 Displays hintereinander zu haben.Scheint ein Treiberproblem zu sein. UEFI bietet ein klares Bild.Alle angebotenen Hilfestellungen bereits ausprobiert, auch die komplette...

Surface 28. Oktober 2023

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert: Hallo zusammen,seit einigen Tagen stelle ich leider an meinem Surface 4 Pro, dass der Bildschirm flackert. Zeitweise so stark, dass es nicht mehr möglich ist etwas zu lesen oder mir der Maus einen Eintrag zu reffen.Vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Hinweis geben.Mit freundlichen...

Surface 19. Oktober 2023

PC Bildschirm flackert

PC Bildschirm flackert: Mein PC Bildschirm flackert aber sowohl der taskmanager als auch der Explorer flackern nicht und funktionieren ohne Probleme. Im Taskmanager ist ersichtlich, dass die Problemberichterstattung startet und abstürzt. Der Ablauf des Programms Schein relativ synchron mit den Bildschirmaussetzern zu...

Windows 10 Support 27. März 2023

Bildschirm Flackert

Bildschirm Flackert: Beim schauen von Netflix mit dem Browser Edge flacker der Bilschirm beim drücken der pause Taste oder wenn ich die Helligkeit rauf-oder- runterschalte. Habe den neusten Treier runtergeladen.Kann wer helfen bitte? Weiterlesen...

Surface 5. Dezember 2022

Seit einem Windows Update Gestern Flackert mein 2ter Bildschirm?

Seit einem Windows Update Gestern Flackert mein 2ter Bildschirm?: Hallo, seit ca 2 Tagen Flackert mein 2ter Bildschirm, ich vermute das Liegt an einem Windows Update. Jetzt kommen wir Allerdings zum Lächerlichen Pukt, immer wenn ich das Nvidia Grafikkarten Update mache, habe ich ein Paar Stunden Ruhe, danach muss ich es wieder Neu Installieren damit der Fehler...

Windows 10 Support 30. September 2022

Windows10, seltsames Verhalten nach entfernen USB Stick Bildschirm flackert Systemnahe...

Windows10, seltsames Verhalten nach entfernen USB Stick Bildschirm flackert Systemnahe...: Hallo zusammen,ich bin da gerade mit meinem Latein am Ende.Wenns das nicht die richtige Kategorie ist... sorry.Ich fange von vorne an.Vor ein paar Tagen habe ich in der Sandbox ein Programm getestet was auf einen nicht Netzwerk-/Internetfähigen Rechner soll. Nachdem ich es für ok und safe...

Windows 10 Support 17. April 2022

Surface Pro Bildschirm flackert

Surface Pro Bildschirm flackert: Guten Morgen,ich habe nun auch das Problem, dass der Bildschirm flackert.Ich habe das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Verbesserung. Im Gegenteil, je länger das Gerät eingeschaltet ist, um so schlimmer wird das Flackern.Gibt es schon eine Lösung für das Problem ?Da das...

Surface 3. November 2021

Surface pro 4 Bildschirm flackert

Surface pro 4 Bildschirm flackert: Surface pro 4 Bildschirm zittert Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2021

Windows 10 Bildschirm flackert immer wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitor flackert beheben windows 10

    ,
  2. bildschirmflackern windows 10 beheben

    ,
  3. diep io flackert

    ,
  4. bildschirm flackert schwarz windows 10,
  5. bildschirm flackert am unteren Rand win10,
  6. warum flackern meine beiden monitore unter windows 10???,
  7. zweiter Bildschirm flackert bei windows 10,
  8. win 10 bildschirm flagert,
  9. asus x73B hat bei win 10 ein Flackern im bild,
  10. taskleiste flackert windows 10,
  11. microsoft edge bild flackert,
  12. tablet flackert bei win 10,
  13. warum flakert mein monitorbild bei zwischensequenzen?,
  14. diep.io schwarzes flackern,
  15. bildschirm fängt an zu flackern windows10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden