Windows 10: Bildschirm mit allen Funktionen ist verzerrt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bildschirm mit allen Funktionen ist verzerrt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. GwendolinaMaus
    GwendolinaMaus Gast

Ich habe mir vor 2 Tagen Windows 10 heruntergeladen, alles klappt super, nur der Bildschirm mit allen Funktionen ist verzerrt, so wie im abgesichertem Modus, welche Einstellung muss ich verändern ?

Weiterlesen...

#1 GwendolinaMaus, 16. April 2018
Thema:

Windows 10: Bildschirm mit allen Funktionen ist verzerrt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bildschirm mit allen Funktionen ist verzerrt - Ähnliche Themen - Bildschirm Funktionen verzerrt

Forum Datum

beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben

beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben: beim booten erhalte einen schwarzen bildschirm bei welchem die drehenden punkte stehen bleiben. nach dem ausschalten des pc startet der pc problemlos. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 06:32 Uhr

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht plötzlich nichts mehr. Folgende Schritte wurden bereits unternommen: - Suche...
Surface Samstag um 16:22 Uhr

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer wieder ein. Ich schaue bspw. ein Video oder bearbeite irgendwelche Dokumente und ganz plötzlich wird auf dem Display keine Änderung...
Surface Samstag um 14:42 Uhr

Bildschirm friert nur beim Spielen ein

Bildschirm friert nur beim Spielen ein: Hallo hab seit längerem das Problem, dass das Bild kurze Zeit später einfriert. Die Lüfter werden nicht lauter und, das Bild friert auch dann ein wenn grad keine Action im Game ist. Ich hab bei einem jeden Spiel das Problem. Hab den Neueseten G force Treiber installiert vor...
Windows 10 Probleme Samstag um 13:43 Uhr

windows.com/stopcode Stillstandscode: MEMORY MANAGEMENT blauer Bildschirm

windows.com/stopcode Stillstandscode: MEMORY MANAGEMENT blauer Bildschirm: Hallo, viele werden das wohl kennen. das kommt bei mir manchmal 3x die Woche und nervt halt. etliches aus win dows support habe ich vergeblich versucht. hat jemand eine erfolgversprechende Idee? danke im Voraus für Eure Hilfe, haarway Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Dienstag um 13:42 Uhr

Tastatureingabe stimmt mit der Anzeige auf dem Bildschirm nicht überein

Tastatureingabe stimmt mit der Anzeige auf dem Bildschirm nicht überein: Bei der Tastatureingabe bestimmter Buchstaben erscheinen mehrere, meist andere Zeichen auf dem Display: Beim Löschen erscheint bspw. ein "ö", bei "i" erscheint "5i" etc. (am Ende des Beitrages ein Beispiel mit diesem Text). Der Treiber wurde bereits schon neu installiert,...
Surface 17. September 2018

Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm

Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm: Ich versuche mich halbwegs kurz und im Ton annehmbar zu fassen, da ich innerlich koche. Samstag wurde das anstehende Update durchgeführt. Zuvor wurde das System auch immer automatisch auf dem aktuellen Stand gebracht. Das Update lief fehlerfrei und der Rechner wurde...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar

Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar: Mein Medion AKOYA P2214T ist dafür eingerichtet bei abgenommenem Tablettteil den Bildschirm automatisch zu drehen. Um dies an- und abzustellen hat das Gerät einen extra Schalter. Seit dem Upgrade auf Windows 10 ist diese Funktion nicht mehr verfügbar. Wie kann ich Sie wieder...
Windows 10 Probleme 17. Februar 2018

Automatische Funktion- Bildschirm drehen

Automatische Funktion- Bildschirm drehen: Mein Bildschirm lässt sich seit dem Windows 10 Update nicht mehr automatisch drehen. Ich habe die Funktion für das automatische drehen des Bildschirms nicht entdeckt. Es war bei Windows 8 ganz praktisch, da man es mit einem Klick bei den Schnelleinstellungen ändern konnte....
Windows 10 Probleme 16. November 2015

Windows 10 Update, Funktionen gehen nicht mehr! (Helligkeit und externer Bildschirm)

Windows 10 Update, Funktionen gehen nicht mehr! (Helligkeit und externer Bildschirm): Hallo liebe User, Nach dem Windwos 10 Update bei meinem ASUS Zenbook UX303L kann ich die Helligkeit nicht mehr einstellen. Leider kann ich zudem keinen externen Bildschirm mehr anhängen! Wäre sehr dankbar um eine Antwort Liebe Grüsse Genoveva Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2015
Windows 10: Bildschirm mit allen Funktionen ist verzerrt solved