Windows 10 Blauer Bildschirm Page_fault_in_nonpaged_Area Kli.sys

Helfe beim Thema Windows 10 Blauer Bildschirm Page_fault_in_nonpaged_Area Kli.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe im November 2015 von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Seither habe ich nur Probleme mit meinem PC; mal läuft er 1 Woche, dann stürzt er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Togo2wr, 17. Januar 2016.

  1. Togo2wr
    Togo2wr Gast

    Windows 10 Blauer Bildschirm Page_fault_in_nonpaged_Area Kli.sys


    Habe im November 2015 von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet.


    Seither habe ich nur Probleme mit meinem PC; mal läuft er 1 Woche, dann stürzt

    er wieder 3 x täglich ab; blauer Bildschirm Page_fault_in_nonpaged_Area Kli.sys

    ( PC Medion gekauft 09.2012 ).


    Zwischenzeitlich funktionierte mein HP B010a Drucker nicht mehr; PC findet Drucker nicht.

    Nach mehrfachem deinstallieren und wiederinstallieren des Druckers und suchen nach Treibern

    habe ich ihn wieder zum Laufen gebracht.


    Habe den PC auch schon zurückgesetzt und Win 10 neu installiert; mit allen Problemen der

    Neuinstallation z.B. Office 2010 - neuer Produkt Key; Download des Programmes wird wohl

    nicht mehr offiziell angeboten.


    Welche Möglichkeiten gibt es das System zu stabilisieren; ich vermute, dass das Problem u.U.

    auch an Kaspersky Internet Security liegt ? Was ist von angebotenen Repair Programmen

    zu halten ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Blauer Bildschirm Page_fault_in_nonpaged_Area Kli.sys

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Blauer Bildschirm Page_fault_in_nonpaged_Area Kli.sys - Ähnliche Themen - Blauer Bildschirm Page_fault_in_nonpaged_Area

Forum Datum

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hilfe! Beim Einstecken einer SD-Card erscheint die Meldung: "Auf dem PC ist ein fehler aufgetreten und muss neu gestartet werden". Was tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Wie bekomme ich diesen blöden blauen StopBildschirm mit der Fehlermeldung "wird heruntergefahren" weg? Man macht komplizierte Tabellen und alles ist dann vll weg und man muss dann wieder von vorn anfangen.

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Mein Pc stürzt laufend ab. Stillstandcode: Video TDR Failure. Fehlerursache : antikmpags.sys , was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, ich benutze WINDOWS 10/ 32 bit. Seit über einem Monat bekomme ich nach eineinhalb Stunden, am nächsten Tag nach einer Stunde, am nächsten Tag nach 3 Stunden einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Auf dem Pc ist ein Problem........ Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt (wo...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (IOMap64.sys)

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (IOMap64.sys): Hallo liebe Community, Seit einem heute -anscheinend- missglückten Update meines Windows-builds von Build 10240 auf das aktuelle build mithilfe des Update Assistenten von Windows, lässt sich mein PC nicht mehr hochfahren, er zeigt nur noch die oben gezeigte Fehlermeldung. Ich hab zwar heute...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

blauer Bildschirm

blauer Bildschirm: Stillstandscode KERNEL AUTO BOOST LOOK AQUISITION WITH RAISED IRQL Was bedeutet das und was muss ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Blauer Bildschirm Page FAULT IN NONPAGED AREA

Blauer Bildschirm Page FAULT IN NONPAGED AREA: ich habe keine Ahnung was wieder nach einem Windows update (Version 1607) für Probleme sind ! das update von Windows Version 1607 hat fast sechs stunden gedauert und mir 3,7 Gigabite gekostet. bei jedem neuen update von Windows 10 (alle sechs Monate kommt eine komplett neue update Version von...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 Blauer Bildschirm Page_fault_in_nonpaged_Area Kli.sys [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden